Also, die Idee ist nicht schlecht. Allerdings wollte ich nicht unbedingt, das ein Mensch den Orks beitreten kann. Jedenfalls nicht schon am Anfang. (was mit den Orks möglich ist, verrate ich nicht ). Ich will einfach den Spieler sogesagt in die Welt hineinschmeißen. Der Spieler ist ein Abenteurer auf Reisen. Er hat zwar schon von den Orkangriffen gehört, aber weiß nichts genaues darüber. Er wandert einfach durch die Welt und erfährt mehr und mehr, bis er schließlich, ohne das er es vielleicht direkt beabsichtig hatte, in die ganze Geschichte mit reingezogen wird.
Pagan
EDIT: Allgemein würde ich darum bitten, das ich zuerst einmal meine erste Teilrelease fertig bekomme. Ich lehne die Zusammenarbeit mit dir nicht ab. Aber ich würde jetzt erstmal gerne das fertig bekommen was ich angefangen habe. Gedanken können wir uns ja jetzt schon machen, und Pläne aufstellen. Wäre sogar das beste, da wir so schon vorbereitet wären. ^^
Pagan
EDIT: Allgemein würde ich darum bitten, das ich zuerst einmal meine erste Teilrelease fertig bekomme. Ich lehne die Zusammenarbeit mit dir nicht ab. Aber ich würde jetzt erstmal gerne das fertig bekommen was ich angefangen habe. Gedanken können wir uns ja jetzt schon machen, und Pläne aufstellen. Wäre sogar das beste, da wir so schon vorbereitet wären. ^^
Zuletzt bearbeitet: