Projekt Total Conversion Projekt

Also, die Idee ist nicht schlecht. Allerdings wollte ich nicht unbedingt, das ein Mensch den Orks beitreten kann. Jedenfalls nicht schon am Anfang. (was mit den Orks möglich ist, verrate ich nicht :p ). Ich will einfach den Spieler sogesagt in die Welt hineinschmeißen. Der Spieler ist ein Abenteurer auf Reisen. Er hat zwar schon von den Orkangriffen gehört, aber weiß nichts genaues darüber. Er wandert einfach durch die Welt und erfährt mehr und mehr, bis er schließlich, ohne das er es vielleicht direkt beabsichtig hatte, in die ganze Geschichte mit reingezogen wird. :)

Pagan

EDIT: Allgemein würde ich darum bitten, das ich zuerst einmal meine erste Teilrelease fertig bekomme. Ich lehne die Zusammenarbeit mit dir nicht ab. Aber ich würde jetzt erstmal gerne das fertig bekommen was ich angefangen habe. Gedanken können wir uns ja jetzt schon machen, und Pläne aufstellen. Wäre sogar das beste, da wir so schon vorbereitet wären. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also einer aus meinem team schlägt vor dass du dich uns anschließen solltest, weil wir auch schon ziemlich weit sind, die story haben wir noch nicht angefangen, aber die welt ist schon über die hälfte fertig.

Hast du icq oder bist du bei lokalisten?
icq-nummer: 408281880
lokalistenname: L80etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar ICQ, muss mir da aber die neue Version runterladen, damit ich da wieder rein kann, und dazu hab ich zur Zeit leider keine Lust XD. Bei Lokalisten bin ich nicht, aber bei wer-kenn-wen. :D

Also, ich würd mich wahrscheinlich schon eurem Team anschließen, aber wie gesagt, mein Teilrelease mach ich noch fertig, komme was da wolle! *heroisch auf einem Felsen gegen den Wind steht* XD

Pagan

PS: Hatte ganz vergesse das ich ja noch gestern abend ein paar neue Screens gemacht hatte, allerdings mit gleichem Gammawert wie bei den letzten. Daher mache ich erstmal die nächsten beiden Exterior Cells fertig und stell dann neue rein (mit höherem Gammawert :) )
 
dann hätt ich dann doch noch eine frage: wenn du dich uns anschließt, warum willst du dann, bei dir nochwas fertig machen? oder willst du bei dir nur eine pause machen, wäre aber auch eine idee, wir alle machen meine tc, wenn die fertig ist dann deine!
 
Warum ich mein Teilrelease fertig machen will? Weil ich ...

1. Gerade richtig Geil darauf bin XD ...
2. Jetzt endlich mal meine Idee fertig bekommen will ...

Wie wir das machen dann machen, das sehen wir, wenn ich fertig bin, ok? :)

Pagan

EDIT: Mir ist für den Sumpf/Pilzwald gerade eine geniale Idee gekommen. Ich guck mal das ich das heute noch hinbekomme, wird euch hoffentlich gefallen. :D
 
Mir ist für den Sumpf/Pilzwald gerade eine geniale Idee gekommen.[...] wird euch hoffentlich gefallen. :D

solange du den sumpf nich zuasphaltierst oder ne wüste draus machst bin ich voll dabei, ich mag sümpfe :)

was is den deine idee? ist es möglich ein paar infos aus dir rauszubringen?;)
 
Warum ich mein Teilrelease fertig machen will? Weil ich ...

1. Gerade richtig Geil darauf bin XD ...
2. Jetzt endlich mal meine Idee fertig bekommen will ...

Wie wir das machen dann machen, das sehen wir, wenn ich fertig bin, ok? :)

Pagan

EDIT: Mir ist für den Sumpf/Pilzwald gerade eine geniale Idee gekommen. Ich guck mal das ich das heute noch hinbekomme, wird euch hoffentlich gefallen. :D

Ok, das versteh ich :ugly:
aber lad dir mal bitte die neue version von icq runter, dann müssen wir uns nicht dauernt im forum schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luke: Ok, ich geb dir nen kleinen Tipp: Es hat mit den großen Pflanzenwurzeln und Pilzen vom Telvannistil zu tun. :ugly:

@illidan_00: Naja gut, ich machs dann halt ... :)

@all: Ich habe gerade in meiner Modder Resource Sammlung einen ganzen Ordner voll von japanischem Krimskram gefunden. Würde euch eine Region in dem Stil auch gefallen?

Pagan
 
  • Like
Reaktionen: Luke
@Pagan: Grundsätzlich ist der japanische Stil nicht schlecht, Du müßtest es dann nur so verkaufen ,dass es nicht so wirkt, als hätte es was mit Japan zu tun.;)

TheDaywalker
 
Ja, das ist schon klar. :) Ist beim Thema Morrowind auch eigentlich Akaviristil, soweit ich mich entsinne (jedenfalls war das Zeug in den Akaviri Sektionen zu finden ... :-D )

Pagan
 
Ihr beiden TC Modder :lol: (also Illidan_00 und Pagan)
wie wäre es, wenn ihr zusammen eine TC erstellt. ;)

*hust*hust:-D

Das Konzept gefällt mir, bis auf das man eben keine Khajiit spielen kann (Aber immerhin Zwerge, find ich gut)
Wie gesagt, ich würde mich immernoch anbieten dir zu helfen, auch wenn deine TC nun etwas anders aussieht.:roll: Im Gegenzug daür hilfst du mir ja schon bei den Scripts:)

Was sind das für MEshes? Neu erstellt oder irgendwo heruntergeladen? In vanilla MOrrowind existieren die nämlich nicht.

MFG Gothic_Freak
 
  • Like
Reaktionen: Pagan
also wenn ich pagan richtig verstanden hab dann wird er mir helfen, weil ich schon viel weiter bin und pagan wird bestimmt auch etwas von seinen ideen bei uns reinbringen

da kannst du dich uns gleich auch anschließen :)

dann hab ich mir noch überlegt dass wir dann alle an pagans ursprünglichen projekt arbeiten, wenn wir mit meinem fertig sind
 
Stop, stop, stop, stop ...

@illidan: Ich habe habe erstmal nur gesagt, das ich die Idee nicht schlecht finde. Das wir das 100%ig machen, davon habe ich nichts gesagt. ^^' Ich habe gesagt, das ich erstmal mein Teilrelease fertig machen will, und wir danach weiter schauen. Denn eigentlich ist mir bei der Sache, mein Projekt, nach dem Teilrelease zu unterbrechen, und woanders weiterzuarbeiten, nicht so geheuer. Aber das wird sich noch zeigen. :)

@Gothic_Freak: Dein Angebot nehme ich sehr gerne an. Beim letzten Startversuch hast du dich ja als Exteriorcell-Designer angeboten. Ist das gleich geblieben. Und könntest du dich damit anfreuden ein paar Zellen mit Gras zu überziehen? ^^'
Zum Thema Kahjit: Die gibt es ja sowieso nicht mehr. Die heißen ja jetzt Katzenmenschen. Und wie du schon gesagt hast, sind sie nicht spielbar. Aber wie ich es auch schon zum Thema Echsenmenschen gesagt habe, sage ich es auch hier: Wenn alles fertig ist, ist immer noch Platz für AddOns. Dadurch kann ich die Rasse der Katzenmenschen immer noch nachträglich mit einbringen. :D


So. Ich war gestern bei einem Kumpel (hehe, Halo zocken ... :-D ) und hatte daher nicht so viel Zeit. Hab mich aber heute Morgen direkt wieder drangesetzt. Das Bild mit der Vogelperspektive wollte ich sowieso machen, und ist daher auch schon fertig. Das ist also mein aktueller Stand ( plus eine Interiorzelle) (das is sehr viel Arbeit so eine blöde Zelle mit Gras zu überziehen >.<, ich habe alleine in diesen beiden ersten Zellen schon mehr Gras verbraucht als BethaSoft in ihrem ganzen Spiel ^^' ... )

Update*


Pagan

PS. Weitere "Nahaufnahmen" gibt es sobald die Zelle fertig mit Gras überzogen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir klar dass es nicht zu 100% feststeht, aber villt. machen wir alle ja zuerst dein projekt und dann alle meins, wäre doch auch eine möglichkeit.
 
Die hab ich schon, allerdings passt hier das standard Bitterküsten Gras + Textur Replacer besser. Trotzdem Danke. :)

Pagan
 
Kannst du mal neue Bilder zeigen?

Hast du eigentlich schon darüber nach gedacht ob ich dir vieleicht bei deinem Projekt helfen soll, oder umgekehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, sei nicht so ungeduldig. :)

Also, das erste Teilrelease mach ich erstmal alleine (bis auf ein paar Blender Sachen).

Achja, Bilder hab ich trotzdem (mit extra erhöhtem Gammawert für Teridan :D)

Update*


Pagan
 
Zuletzt bearbeitet: