Ressourcen-Icon

[Tool-Release] Morrowind FPS Optimizer.v1.96 - Eure Einstellungen 2.0

Eine Frage zu dem Tool... ich habe nun Version 2.0, und aus einem mit unbekannten Grund stürzt es immer ab, nachdem Morrowind beendet wurde. Es schließ sich nicht, man muss es stattdessen mit dem Taskmanager jedes Mal beenden.

Kennt jemand das Problem? Hat jemand ne Lösung?

wenn ich mich net total täusche ist 2.0 nicht vom original autor und auf tessource stand man solle lieber die 1.96 nutzen da 2.0 probs hat/macht. kann mich aber auch irren.

Ich hab letztens schon mal gelesen, das man den 2.0 nur mit dem Taskmanager beenden kann. Ah ja, da war es (Beitrag 3).

Man kann doch mit diesem Tool die Sichtweite verdoppeln...

Aber ich raff das nicht, jedesmal wenn ich was einstell, geht die Sichtweite auf minimal zurück usw.

Kann mir mal jemand ganz konkret sagen, welche Häckchen ich wo machen muss, das meine Sichtweite sich verdoppelt, und das Tool sonst nix ändert, und nicht meine sichtweite dauernt minimiert.

mfg,
Wesen

Den kann man gut zu MGE+Distant Land verwenden.
Die in MGE eingebaute "Keep fps constant" Funktion iss ja leider ziemlich laam und da nach verlassen eines Interriors immer die max. angegebene Sichtweite eingestellt ist kann das bsw. in Städten schon echt nerven...
Also immer noch aktuell das gute Stück - zumindest für mich AGPler :oops:

Meine Einstellungen lass ich jetzt mal - dann müsste ich ja noch die von MGE dazuschreiben... bin aber hilfsbereit falls jemand Unerfahrenes im Athlon64_2,2GHz(eff.Takt),1GB_RAM,GF7600Gt-Bereich Hilfe bei der Konfiguration der beiden Programme benötigt. :)