E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Ja und das Handy/Funkgerät? passt so formschön dazuDie Inka-Rüstungen sind ja wirklich der Bringer.
Ja und das Handy/Funkgerät? passt so formschön dazuDie Inka-Rüstungen sind ja wirklich der Bringer.
Ich dachte um den Dragonborn auf den Boden zu bringen braucht es den Schrei Joor, Zah, Frul aber gefusrohdaht gefällt mir auchgefusrodaht wurde und am Boden lag, müssen sein
Du weißt doch, was sich bewegt lebt und dem kann man vorschreiben wann es was tut. Hat mich auch immer wieder gestört bei vielen Spielen aber bei Rise of the Tomb Raider war es mir das erste Mal bewusst geworden. Vorher hatte ich das nicht so realisiert. Obwohl es da ---bezogen auf meine Spielzeit ---noch recht wenig war aber wenn man von Skyrim kommt fällt es aufmuss auch alles animiert sein und laaaaangsam gehen und immer braucht es nach der Animation 2 Sekunden, indem ich mich nicht bewegen kann
Das ist es weniger, mir geht eher auf den Zeiger das du gefühlt alles richtig machst und dann springst du doch vorbei und hast keinen zeitnahen SpeicherstandEigentlich fühle ich mich andauernd gepiesackt
und es crashte jedes Mal