E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Ohne jetzt Wasser in guten Wein schütten zu wollen: Die Runtimes sind nicht mehr das Maß der Dinge. NetFramework bekommt man über Windows Update und bei den Visual C++ muss man auch nicht auf diese zurückgreifen. Die benötigten (von den Spielen benötigten) sind meist in deren Lieferumfang enthalten.
Früher, sage ich offen, habe ich die RunTimes oft genutzt. Aber einiges, was darin enthalten ist, wird nicht mehr unterstützt. Beispiel Adobe Shockwave Player.
Daher gibt es sogar mittlerweile diesen Hinweis:
Edit:
Bei Rise of the Tom Raider gibt es eine Einstellung Hardware Tesselation (k.A. wie das auf Deutsch heißt)
Es wird geraten bei Abstürzen dies zu deaktivieren.
Früher, sage ich offen, habe ich die RunTimes oft genutzt. Aber einiges, was darin enthalten ist, wird nicht mehr unterstützt. Beispiel Adobe Shockwave Player.
Daher gibt es sogar mittlerweile diesen Hinweis:
Hinweis: Die in den All-in-One-Runtimes enthaltenen Pakete werden häufig nicht mehr benötigt, teilweise sind sie technisch veraltet. Man sollte für deren Installation einen guten Grund haben, um sich keine unnötigen Probleme einzuhandeln.
Edit:
Bei Rise of the Tom Raider gibt es eine Einstellung Hardware Tesselation (k.A. wie das auf Deutsch heißt)
Es wird geraten bei Abstürzen dies zu deaktivieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: