Tokio Hotel

@tommy: falsch... er is 16... und sein ZWILLINGSbruder Edit by BaalLukor: FLAME is genau so alt... und die anderen sind 17 und 18...) die sehen aber alle so doof aus wie weiß nich was... aber du hast recht, deep!: damit hast du dir jetzt echt feinde gemacht... zumindest eine^^ und da gibts so nen schön passenden filmtitel: der feind in meinem haus!!!!^^ :-D

Da hast du recht, der mit der Mädchenfrisur ist ein richtiger Milchbubi^^ der sieht nicht aus, als ob er 16 wäre...:-/...:lol:

ich bin eine arme geplagte mutter von 2 töchtern im alter von fast 12 und 13 jahren(und einen 9-jährigen sohn, aber der hat glücklicherweise nicht den drang zu dieser band) ...und gerade die 13-jährige ist dem TH-fieber verfallen...sie kauft jede zeitschrift wo auch nur ein schnipsel über die drin ist, hat ihre wände mit postern tapeziert und redet den ganzen tag von nichts anderem.....*seufz*
(was habe ich bei meiner erziehung blos falsch gemacht ??????? :wink: )

DarkSister schrieb:
ich bin eine arme geplagte mutter von 2 töchtern im alter von fast 12 und 13 jahren(und einen 9-jährigen sohn, aber der hat glücklicherweise nicht den drang zu dieser band) ...und gerade die 13-jährige ist dem TH-fieber verfallen...sie kauft jede zeitschrift wo auch nur ein schnipsel über die drin ist, hat ihre wände mit postern tapeziert und redet den ganzen tag von nichts anderem.....*seufz*
(was habe ich bei meiner erziehung blos falsch gemacht ??????? :wink: )
Ich denk mal das is in dem alter normal. schreiben die auch liebesbriefe?

deep thought schrieb:
schenk ihnen mal was von einer richtigen punkband oder von irgendwem der wirklich cool is
Es is leider oft so, dass die Kinder einen anderen Weg einschlagen wie ihre Eltern.

versuchen kann mans trotzdem mal... außerdem war das nur ein beispile... man kann sie ja vllt auch mit irgendner pop-band umstimmen - das mit der punkband war eigentlich nur ein beispiel... aber es wär schon das beste irgendwie

deep thought schrieb:
schenk ihnen mal was von einer richtigen punkband oder von irgendwem der wirklich cool is

Was glaubst du denn was die die ganze Zeit bei mir zu hören bekommen ? Etwa Schlager ?? :twisted:

Ne, es ist wahrscheinlich schon so wie Fear sagt, das es in dem Alter normal ist und die Kids dann oft genau das Gegenteil von dem hören was die "Alten " hören ..... es wird auch wieder vorbei gehen....

Du könntest ja so tun als ob dir TH gefällt und voll mit denen abgehen, vielleicht langweilts sies dann.

Ja das ist doch eine gute Idee. Du holt dir auch ein paar TH Poster und ein Fan T-Shirt und schon werden deine Töchter TH blöd finden :-D . Außerdem wird sich das sowieso wieder geben. Meistens hält sowas nicht länger an als ein Jahr höchstens.
Aber Nicis Idee, sie den ganzen Tag mit "krüppel und schwul" zu beschallen finde ich auch nicht schlecht :wink: Nur halt nicht so was für Kinder.

willst du sagen, weil die 3 oder 4 Jahre jünger als du is, is sie ein KIND? Wenn man sie mit Krüppel und schwul beschallt, dann gehn sie bloß auf die Barrikaden.

feaR schrieb:
willst du sagen, weil die 3 oder 4 Jahre jünger als du is, is sie ein KIND? n.
Genau so ist es*gg* Oder würdest du einen dreizehnjährigen für voll nehmen? :wink: Im Übrigen habe ich ja niemals behauptet kein Kind mehr zu sein. Außerdem sollst du nicht immer allesso wörtlich nehmen Joni :wink: .

tokio hotel haben gestern bei uns in der stadt ein konzert gegeben... wie machen die das eigentlich? ich meine playback machen die ja sowie so... aber die ham auf ihrem album doch nur elf songs... wie machen die das mit zugabe oder so? spielen die dann nochmal von vorne...

ich wette nämlich von den 11 songs sind drei scheiße auch wenn man TH mag (ich find sie ja alle nich gut :wink: )

die labern einfach zwischen den liedern ewig, hören dann nach acht auf und nehmen die letzten 3 als zugabe