Tokio Hotel

jo, ich auch :-D Sieht wirklich wie ein mädchen aus. Und die Dtimme erinnert auch mehr an weiblich als an männlich xD

mir gings aucgh so, ich habe dann versucht mit meinen freunden "es" zu identifizieren :shock:

die sind sowas von daneben ^^

@goonberry
einfach abreißen xD

Ja, ein schnauzer xD
Ne, die sind wirklich ein bisschen krank. Wie kann man mit so einer Stimme nur erfolg haben? das beschäftigt Physiker schon lange xD

egal... die physiker haben wohl darüber nachgedacht, wie man eine halle bauen müsste, damit die sitmme vom schall her erträglich klingt...!^^ :-D

Scharesoft schrieb:
Ok... nun eine ernsthafte Diskussion bitte... Wir wollen doch die Tokio-Hotel-Fans nicht beleidigen etc. ;)

Nicht ? :shock:

Wenn man sich den Thread durchliest, ist das der reinste Anti-TH-Thread (was auch nicht schlimm ist :twisted: )

@Physiker: Ich weiß von nix :-D

Also ich finde TH Fans darf man echt diskriminieren. Also das sind die einzigen (abgesehen von Gangstern) die ich diskriminiere. :wink: Und da es hier ja keine TH Fans gibt ist das ja nicht so schlimm.

Trotzdem sollte die Diskussion 'Sachlich' bleiben, ansonsten artet das aus (ich bin heute Moralapostel^^) und es könnten ja TH Fans hier auftauchen und Rache üben...;)

wie denn wenn man fragen darf?... gott sei dank gibt es über das I-net keine lautübertragung... sonst könnten sie uns ja mit der musik von TH gaaaaanz grausam foltern^^ :-D

den text hab ich mit gerechnet... wenn man fdas überhaupt text nenn en adrf... der is so grottig, das er schon wieder spamm is!^^

hätte man sich aber auch denken können... wahrscheinlich kommen die texte von irgendwelchen missverstandenen philosophen^^

Naja, demnach sind sie also für den Schwachsinn den sie singne noch nicht mal verantwortlich. :wink:
Aber schaut ech doch mal diese armen Kinder an:
Von Eltern udn Managern auf eine Bühne gestellt, noch nicht mal im Stimmbruch und schon gestylt wie ein Mädchen und die anderen, alles arme Kinder, denen von Karrieresüchtigen Eltern die Kindheit versaut wird, indem man sie als TokioHotel hinstellt. Das ist doch unglaublich traurig *heul* :cry: :wink: