Tokio Hotel

.... könnte man glatt ein klassisches drama drüber schereib?^^ wie wärs mit:... "Das Wunder von_________________" (hier wird eingesetzt von wo TH kommt) und in dem stück gehts darum, wie der sänger seine wahre identität entdeckt und zu einer vernünftigen stimme findet,.. doch dann stirbt er an einer überdosis...^^ wär doch schon oder?... :-D

Shapeirfan schrieb:
Na ja, ich finde die Texte auch sinnlos. Aber die schrieben irhe Lieder ja nicht selber oder?

ich muss euch leider enttäuschen... aber tokio hotel schreiben ihre texte selbst (also sind sie auch dafür verantwortlich wenns schwachsinn is *freu*) :cry:

sicher sprechen sie den Text in ein mikro, darum kommt auch wegen ihrer Stimme ein komischer Text raus, denn das schreibprogramm kann es niocht verstehen xD

Oh je, dann sind sie auch noch für das verantwortlich was die singen. Die tun mir echt total leid. Die armen armen frühreifen Kinder.... :cry: :wink:

jap... habt ihr mitbekommen wo die bei mtv waren:

da meinte der depp mit den dreadlocks (bruder vom sänger): er hatte schon sex mit 25 mädchen... wen interessiert das bitte?

deep thought schrieb:

da meinte der depp mit den dreadlocks (bruder vom sänger): er hatte schon sex mit 25 mädchen... wen interessiert das bitte?

Bravo klatsch -.-

Ist eigentlich nicht sehr möglich, er muss doch immer bei seiner Mama fragen ob er raus gehen darf xD

The Nici schrieb:
deep thought schrieb:

Bravo klatsch -.-

Ist eigentlich nicht sehr möglich, er muss doch immer bei seiner Mama fragen ob er raus gehen darf xD

Der war gut...:lol:
Naja, den kleinen mit den Dreadlocks mochte ich sowieso nie (eigentlich mag und mochte ich niemanden von TH, aber egal^^), auch so ein kleina Gangsta, macht auf Star, der mit allen Groupees gleich ins Bett geht...irgendiwe bin ich hier nicht der einzige, der ihm die Nummer nicht abnimmt... :roll: :lol:

Ich glaub auch nicht dass der mit 14 schon mit 25 Mädels Sex hatte. Das geht doch Biologisch gar nicht eigentlich. Na ja, außer er ist schon seit er zwölf ist auf dem Strich^^

Muahahahahahaaaa...:lol: TH sind doch 4 Leutz...die beiden von denen man höufig was hört, also der mit der Mädchenfrisur und der mit den Dreadlocks heißen Bill und Tom (stmmt doch oder?), jetzt ratet, wie die anderen 2 heißen...
TATATATATAAAA...Gustav und Georg...wenn das ma nicht richtig scheiße kommt...

Edit:mad:Shapeir: Rein boilogisch betrachtet schon...;)

Ich glaub auch nicht dass der mit 14 schon mit 25 Mädels Sex hatte. Das geht doch Biologisch gar nicht eigentlich. Na ja, außer er ist schon seit er zwölf ist auf dem Strich^^

Der ist 15! (das rückt das Ganze zwar nicht näher an den Bereich des Glaubbaren, aber immerhin)

Erfolg? Naja ich denke der Erfolg von denen wird bloß hochgeplustert von den Medien. ich wettte die sind nur halb so erfolgreich von den einnahmen her wie alle denken. Genauso wie es damals bei Silbermond war. Alle haben gesagt wie toll die wären und was für Erfolg die hätten und jetzt sind sie schon wieder völlig verschollen von der Bildfläche... :roll: Typisch schlechte, deutsche Musikbands.

Is euch schon aufgefallen, dass die richtig aufs Publikum abgestimmt sin? Der Gangster für die Hip-Hop-Ladies, der Sänger für die alternativen (der hat übrigens den Bandnamen in den Nacken tätowiert, mit 15?! irgentwie auffällig) und dann noch die 2 Hintermänner die zeigen sollen wie hart die Band doch is (metallica, motörhead T-Shirts)