Bioshock: Infinite

Kennt jemand zufällig ne Möglichkeit, wie man die Healthbalken von Gegner unsichtbar machen kann? Die haben mich während meines ersten Durchlaufs doch schon gestört und ich würde das Spiel gerne nochma spielen, nur halt ohne die besagten Balken.

In den Optionen kann man die leider nich ausstellen. Dort lassen sich nur Schadens- und Zustandindikatoren ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dafür auch keine Lösung gefunden, jedoch störte es mich nicht im Spiel.

Für alle die mal eine Aufschlüsselung des Endings haben möchten, kann ich diesen Giga-Bericht sehr empfehlen.
 
Weiß irgendwer was genaueres über das kommende Brettspiel? Prinzipiell bin ich ja interessiert, hab aber auch gelesen, dass es 85 Dollar kosten soll... ganz schön happig. Gibt es schon irgendwo Details? Zum PC/ Konsolen-Spiel: Einfach geil geworden, auch wenn man aus den Rissen noch mehr hätte machen können. So ein Auto was aus der modernen Zeit aus sonem Riss schießt und nen Gegner umhaut, sowas in der Art wär verdammt geil gewesen!^^
 
Ich spiele jetzt im 2. Durchlauf im 1999-Modus :)
Ist auf jeden Fall fordernder als auf Normal, hatte bis jetzt aber auch keine größeren Schwierigkeiten, bin allerdings auch noch am Anfang, kurz nach dem Krähen-Heini^^
 
Hatte ich jetzt auch mal versucht, bis ich vergessen hatte das Respawns Geld kosten und ich zum Hauptmenu gesendet wurde. <.<

War zum Glück noch ziemlich am Anfang.
 
Spielt jemand eig. mit dem 1999-Modus bei Bioshock Infinite?

Bin grad dabei. Der Unterschied zu "Hard" ist nich ganz so groß wie ich befürchtet/erhofft hab. Aber ich habe auch erst jetz die Hall of Heroes" beendet. Also hab ich wohl trotzdem noch die ein oder andere Herausforderung vor mir. Vorm ersten Handyman grauts mir jetzt schon...
 
Habe mal kurz den 1999er-Modus gestartet, nachdem ich das Spiel auf Schwer durch hatte.
Habe schon viel schwerere Spiele gezockt, aber kaum ein relativ schweres, das so nervig ist.
Das Gute daran ist, dass man so fast richtige Checkpoints kriegt, was man auch in den anderen Modi hätte haben sollen. Ich fühle mich immer leicht verarscht, wenn zwangsweise in der Mitte einer Schlacht oder alle paar Meter gespeichert wird. Sehe solche nicht deaktivierbaren Casual-Checkpoint-Systeme inzwischen als Produktmangel.
Aber dass ich ins Menu geworfen werde und anschliessend recht lange Ladezeiten habe, erscheint mir eher wie was, das man in anderen Spielen als unfertig bezeichnen würde, die ein vernünftiges Checkpoint-System haben. Es hat mich jeweils inspiriert, wenn ich in Spielen wie GoW oder FEAR auf den härtesten Schwierigkeitsgrad ging. Aber Infinite ist so ein halbgarer und altbackener Shooter und dss auch noch ohne Beine und Schattenwurf, das ich keinen Grund dafür sehe, meinen Masochismus mit dem Spiel zu pflegen.
 
Genau, jetzt verlangt ein verärgerte Christ erfolgreich sein Geld zurück, weil er sich in seiner Religion angegriffen fühlte. Nur wegen der Taufszene... aber dass man massenhaft Charaktere über den Jordan schicken muss, das scheint ihn nicht gestört zu haben am Spiel. Ich find sowas extrem heuchlerisch, von mir hätte der kein Geld gesehen, aber beim Thema Religion zucken ja immer alle gleich zusammen.
 
Ich sollte als erklärter Atheist jetzt auch mein Geld zurück verlangen, weil mich ein paar Sekten-Heinis zwangsweise getauft und meine Religionsfreiheit verletzt haben ;)
Aber eigentlich schätze ich zwei Aspekte an Religion: arbeitsfreie Tage wie Sonntag, Ostern und Weihnachten, sowie den zwischendurch tollen Sound, wie etwa in der Einstiegszene von Infinte, der ein wenig für Gänsehaut sorgt. Da kann ich ein unfreiwiliges Bad mit meinem Gewissen verantworten.
 
Ich ahbe ben Bioshock: Infinite durchgespielt und bin gebeistertt ! Wenn eine Story so gut ist das mir am ende der Kopf wehtut weil ich mir allles zusammenreihme, weiß man was man tut.
Danke, Irrational games für diesen softwae gewordenen Story Traum
 
Morgen bekomme ich auch endlich Biohock: Infinite. Ich freue mich vorallem auf die Charaktere und Story die (wie Revan schon schrieb) wohl echt gut sein muss :good:
 
Der erste DLC ist bestätigt:
[video=youtube;Mv3FhE6_TK0]http://www.youtube.com/watch?v=Mv3FhE6_TK0[/video]
Er wird in der Silvesternacht 1958 spielen. Aber nicht irgendwo, sondern in Rapture. damit erleben wir also wie die stadt den bach runter ging. Ebenfalls zu sehen war Elizabeth als Erwachsene Frau. Man soll nun auch endlich Elizabeth spielen und ihre Fähigkeiten nutzen können.
Ich vermute mal Stark das das DLc in einer anderen Realität spielt.
 
Hab gerade etwas (zumindest für mich) interessantes gelesen. BioShock Infinite soll auf die Vita gebracht werden! Okay, das Spiel ist zwar nur ein Port und nichts eigenständiges für die Vita, aber das wär zumindest mal ein richtig ordentliches Game auf der PSV! Und ich würde es mir fast noch mal kaufen, denke ich...