Bizzy
Vertrauter
Kennst du jemanden der das hat, ist der Verlgeich lustig, macht er Sinn?BioShock 1 hat eine großartige Story, großartiges Storytelling, eine wunderschöne Atmossphäre und ausgezeichnete Sprecher(auch deutsche) und zählt trotz der teils enormen Gameplayschwäche zu den wirklich großen Titlen der letzten Dekade.
BioShock 2 hatte nichts davon. Nur nervige Charaktere, dem wohl dämlichsten "Bösewicht" überhaupt und eine Story für die ischer der Schreiber hätte schämen müssen. Man hat offensichtlich gesehn das das Spiel von anderen Menschen gemacht wurde, denn sie hatten inch den blassesten Dunst einer ahnungum was es in BioShock geht. Allein die Idee einen BigDaddy-Prototypen zu spielen, der in allen Belangen den fertigen Versionen um längen berlegen ist, zu spielen, läst mich vermuten das die alles das Downsyndrom haben...
Nein, lass es einfach.
Zu dem Trailer sehr intressant, auch wenn wohl jedem das Bewusstsein wird, das wohl einer der besten Szenen des Spiels ist.
Ich persönlich habe nur Bioshok 2 angespielt und fande es nicht gerade spannend.
Diese Meckerer, wo sich auf youtube beschweren das es kein Rapture und keine BigDaddys gibt kann ich überhaupt nicht verstehen, wenn es Sinn macht ein Markenzeichen in einen Nachfolger zu übernehmen, kann man es machen, wenn dieses Makrenzeichen aber an einen anscheinen ausgelutschten Ort gebunden ist wieso sollte man das denn tun.
Außerdem wird es ja wohl auch andere Sachen geben die Bioshok ausgemacht haben und die es auch in Teil 2 geben wird, es müssen ja nicht immer nur die gleich Offensichtlichen sein.