Tokio Hotel

Kp, weder noch denk ich ma...^^ Aber wenns raus kommt, dass er net männlich is, verlieren sie alle fans...

ich hab als erstes gedacht das wär n frau aber als meine sis sagte das ist n typ hab ich vor lachen ned mehr atmen können....die schlimmste transe der welt(ned das transen schlimm sind....):lol:

@Corona: hatte da auch ein Streitgespräch mit meinem Bruder, der wusste, dass das ein Typ ist. ich ging eigentlich davon aus, dass es ein ziemlich optisch benachteiligtes Mädel sei

*lachend auf´m boden roll*

oh man is das schlecht worauf soll man den bei Tokio Motel neidisch sein?
die schreiben weder ihre songs selbst, weder haben die sich selbst hoch gekämpft, es sind komerzielle Spießer die meinen sie wären Rockstars oder daruaf das ihre Fan gemeinde aus 12 jährigen vor pupatären mädchen besteht?

Tokio Bor- :blink: sorry...HOTEL ist doch einfach nur der größte Mist, den es gibt...ich meine...abgesehen von den ganzen teenies (vor allem weibliche, denke ich), wer tut sich sowas denn an? Davon wird man doch taub... :nono:

ich kann mich warrior nur anschließen.....ich hoffe das die bald von der bildfläche verschwinden.....
ist hier jemand tokio hotel fan???
sagts ruhig.....wir sind euch auch nicht böse oder so....:pfeif:
*woliegtdieberetta?*^^

nur keine Gewaltandrohungen hier oder irgendwelche Leute anmachen, sonst kommt das Mädchen aus Schares Video vorbei und zeigts dir mal so richtig, wie man Leute anmacht:-D
wie oft hat die denn eigentlich diesen unsäglichen Namen in den Mund genommen in der kurzen Zeit; hat da jemand mitgezählt:huh::p

Die einfachste Möglichkeit unliebsames wegzukriegen ist es zu ignorieren. Wenn sich keine Sau mehr dafür interesiert was die Kasper machen, werden sie auch ganz schnell aus dem Fernsehen raus sein. Und wenn die aus Fernseher raus sind hört man von denen kaum noch was und das interesse geht auch weg.
Und wenn das passiert, scmeißt die Plattenfirma die Type raus, weil sie "out" sind. Hoffe ich doch zumindest.^^

also macht mit und ignoriert sie einfach

Oder wie unsere kleine stolze Tokio Hotel Fan Verteitigerin sagen würde:"Haltet einfach euren Maul,okay??"
(Ich will damit niemanden beleidigen aber der Ausdruck is einfach genial^^)

Zuletzt bearbeitet:
Genau wir müssen diese "Band" einfach ignorieren genau wie Viva, Mtv und den Rest der Komerziellen Musik industry