Frupus Fruchtpudding
Abenteurer
Leute, bitte lasst doch mal Tokio Hotel in Ruhe - Ich mag sie auch nicht, aber meiner Meinung nach hat man, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, bei Maedchen Erfolg hat doch gar keinen Grund ueber andere herzuziehen. Meiner Meinung nach spricht aus den Flames eigentlich nur purer Neid, und das ist einfach armselig. Sorry, Leute, aber der Bill und dem sein Bruder sehen einfach gut aus wuerde ich sagen und das hat auch nichts mit schwul zu tun... Wer mit sich selbst zufrieden ist laesst andere Leute einfach so sein wie sie sind. Meine Meinung.
Und nur, weil eventuell ihr nicht so von Adonis gekuesst seid, braucht ihr nicht die Band so runterzuziehen. Ich habe bei meiner Ex-Freundin mal ein paar Interviews gesehen, die Jungs sind echt nett und fair und ihre Musik ist nicht sehr viel schlimmer als dieses restliche Pop-Gedudel was in Deutschland laeuft, seht das ein, ich wage sogar zu sagen, besser.
Und nur, weil eventuell ihr nicht so von Adonis gekuesst seid, braucht ihr nicht die Band so runterzuziehen. Ich habe bei meiner Ex-Freundin mal ein paar Interviews gesehen, die Jungs sind echt nett und fair und ihre Musik ist nicht sehr viel schlimmer als dieses restliche Pop-Gedudel was in Deutschland laeuft, seht das ein, ich wage sogar zu sagen, besser.
Zuletzt bearbeitet: