Wozu die Hetze auf die Band? Ignorier sie doch einfach
Tja! Genau da ist ja der Knackpunkt! Man kann sie leider gernicht so leicht ignorieren! Egal ob ich den Fernsehr, das Radio oder irgendein anderes Medium einschalte werde ich mit Tokio Hotel konfrontiert. Man kann der Band praktisch nicht aus dem Weg gehen, da sie allgegenwärtig ist.
Und es ist ja nicht so, dass ich sie nur wegen der Musik die sie machen nicht mag. Ich mag auch Britney Spears oder den ganzen andren Plastik-Pop nicht. Aber ich rege mich nicht drüber auf, weil ich keinen Grund sehe.
Wenn mir aber der Zwergenverein von Tokio-Hotel vor die Augen kommt, mit ihrer pseudo-Rocker Maschem ihren Star-Allüren und dem Gepose. Mit den grauenhaften Outfits und scharen kleiner Mädels die denken sie wären "punkig" oder "gothik". Rennen nietenbehangen rum und ritzen sich warscheinlich auch, weils ja so "cool" ist.
Sorry Doom, aber ich verspüre da den Drang mich aufzuregen. Und ehrlich gesagt machts mir auch unheimlich viel Spaß mich über diese Idiotentruppe aufzuregen. Das ist fast schon Kult.
ACh und könntest du mir folgende Gleichung vieleicht nocheinmal näherbringen? Ich hab nicht ganz verstanden, was du nun wirklich zum Ausdruck bringen willst.
Nero, Du entschuldigst, wenn ich mir nur die ersten Zeilen deines Posts durchgelesen habe...
Aber allein die Tatsache, dass Du dir Tokyo Hotel angehört hast (und das musst Du, sonst könntest Du dir kein Bild von ihnen machen) reicht mir schon, um deinen Post nicht wirklich ernst zu nehmen. Du hast sie angehört, es gefällt Dir nicht, gut.
Warum reicht denn die Tatsache, dass ich mir den Schund mal angehört habe dazu, mich nicht ernst zu nehmen? Entschuldige, aber bei solchen Aussagen fällt es mir schwer dich ernst zu nehmen.
Wenn ich es nicht mag, darf ich auch nicht anhören oder wie? Darf ich nur negativ urteilen, wenn ich es nie gehört habe? Wie soll ich denn dann urteilen? Du merkst sicherlich, dass deine Argumentation reichlich schwach ist.
Das sind jetzt wieder die altbekannten Worte der "Foren-Weisen" wie ich das liebe -.-Wenn man eine bestimmte Musik nicht mag, dann hört man einfach nicht hin
Lieber Cherubion! Danke für diese Lebensweisheit! Ich werde die Welt jetzt mit anderen Augen sehen. Danke!
Wie ich oben schon gesagt habe, ich mag auch den Musikantenstadl nicht wirklich, aber der gibt mir keinen Grund mich über ihn aufzuregen. Florian Silbereisen ist zwar der Absturz, aber er stellt sich nicht auf eine Ebene, auf die er einfach nicht gehört.
Ja, mit modernster Studiotechnik ist machbar, dass sich die letzten Hupfdolen männlich anhören. Btw. das gefiepse nennst männlich?In ihrem neuen Song klingen sie zum ersten Mal "männlich".