Tokio Hotel

Wozu die Hetze auf die Band? Ignorier sie doch einfach

Tja! Genau da ist ja der Knackpunkt! Man kann sie leider gernicht so leicht ignorieren! Egal ob ich den Fernsehr, das Radio oder irgendein anderes Medium einschalte werde ich mit Tokio Hotel konfrontiert. Man kann der Band praktisch nicht aus dem Weg gehen, da sie allgegenwärtig ist.

Und es ist ja nicht so, dass ich sie nur wegen der Musik die sie machen nicht mag. Ich mag auch Britney Spears oder den ganzen andren Plastik-Pop nicht. Aber ich rege mich nicht drüber auf, weil ich keinen Grund sehe.

Wenn mir aber der Zwergenverein von Tokio-Hotel vor die Augen kommt, mit ihrer pseudo-Rocker Maschem ihren Star-Allüren und dem Gepose. Mit den grauenhaften Outfits und scharen kleiner Mädels die denken sie wären "punkig" oder "gothik". Rennen nietenbehangen rum und ritzen sich warscheinlich auch, weils ja so "cool" ist.
Sorry Doom, aber ich verspüre da den Drang mich aufzuregen. Und ehrlich gesagt machts mir auch unheimlich viel Spaß mich über diese Idiotentruppe aufzuregen. Das ist fast schon Kult.

ACh und könntest du mir folgende Gleichung vieleicht nocheinmal näherbringen? Ich hab nicht ganz verstanden, was du nun wirklich zum Ausdruck bringen willst.

Nero, Du entschuldigst, wenn ich mir nur die ersten Zeilen deines Posts durchgelesen habe...
Aber allein die Tatsache, dass Du dir Tokyo Hotel angehört hast (und das musst Du, sonst könntest Du dir kein Bild von ihnen machen) reicht mir schon, um deinen Post nicht wirklich ernst zu nehmen. Du hast sie angehört, es gefällt Dir nicht, gut.

Warum reicht denn die Tatsache, dass ich mir den Schund mal angehört habe dazu, mich nicht ernst zu nehmen? Entschuldige, aber bei solchen Aussagen fällt es mir schwer dich ernst zu nehmen.
Wenn ich es nicht mag, darf ich auch nicht anhören oder wie? Darf ich nur negativ urteilen, wenn ich es nie gehört habe? Wie soll ich denn dann urteilen? Du merkst sicherlich, dass deine Argumentation reichlich schwach ist.

Wenn man eine bestimmte Musik nicht mag, dann hört man einfach nicht hin
Das sind jetzt wieder die altbekannten Worte der "Foren-Weisen" wie ich das liebe -.-
Lieber Cherubion! Danke für diese Lebensweisheit! Ich werde die Welt jetzt mit anderen Augen sehen. Danke!
Wie ich oben schon gesagt habe, ich mag auch den Musikantenstadl nicht wirklich, aber der gibt mir keinen Grund mich über ihn aufzuregen. Florian Silbereisen ist zwar der Absturz, aber er stellt sich nicht auf eine Ebene, auf die er einfach nicht gehört.

In ihrem neuen Song klingen sie zum ersten Mal "männlich".
Ja, mit modernster Studiotechnik ist machbar, dass sich die letzten Hupfdolen männlich anhören. Btw. das gefiepse nennst männlich?

Sorry, Nero, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich hatte das etwa so gemeint:
"Wenn Du es Dir anhörst und merkst, dass es Dir nicht gefällt, warum regst Du dich dann weiter darüber auf, als es einfach zu ignorieren?"
Würdest Du über TH herziehen, ohne überhaupt jemals etwas von denen gehört zu haben, wäre das natürlich noch schlimmer, dazu hätte ich dann gar nichts mehr gesagt... o_O
Ich habe mich nur eher an mir selbst orientiert. Ich kenne ein Lied von denen, das gefällt mir nicht (das gilt auch für ihr Image, da gebe ich Dir absolut recht, dank dieses Front-Spinners Bill darf ich mir in der Schule öfters nette Kommentare bezüglich meines äußeren Erscheinungsbildes anhören). Ich kann die aber ganz erfolgreich ignorieren, deshalb hatte ich mich einfach gewundert, weshalb Du das nicht auch tust. Falls Du dich in irgendeiner Weise von mir angegriffen fühlst, das war bestimmt nicht meine Absicht!

Gruß, Doom

ich persönlich mag TH überhaupt nicht, da ich für son plastik Müll viel zu metallish bin. Ich kenn Leute, die TH-Poster verbrennen, sie als Dartsheibe missbrauchen, mach aber bei so etwas nicht mit, diese Idioten (TH) können noch so viele unbedeutende Preise abräumen, es ist mir auf gut wienerisch wurscht(wien.: egal), solange es meine Metalbands noch gibt und nicht pleite machen aufgrund von solchen THs und Konsorten.

Mir ist es auch wurscht, ob die noch als "Krönung" ´nen Grammy als "beste Fremdsprachige Band" abräumen.
Danach geraten sie doch eh in Vergessenheit, weil die dann so "abgehoben" sind, dass ihnen die Fans scheißegal sind.
Oder warum sonst hat man "Killerpilze" erfunden? Ganz einfach: Damit die Hotel-Fans nicht gleich aus dem 10. Stock springen.

Cherubion

TOKIO HOTEL ?
WO ?:shock:
:sick:
ich zitiere aus starcraft:"Tokio Hotel sir, sieht verdammt schlimm aus........
ABKNALLEN! ok wird abkeknallt sir !"
naja wenn meine bf das schon erwähnt dann*desart eagle zieh*.........
ich kenn niemand nervigeren.........-.-
:mad:

Was haltet ihr von Tokio Hotel???

Ich habe gemerkt dass die meinungen um Tokio Hotel sehr unterschiedlich
sind und wollte mal wissen was ihr von ihnen haltet.

Ich persönlich finde sie nicht so gut weil ihre Texte von mir aus gesehen
Ziemliche scheisse sind.

Öhm...naja mal so gesagt...ich habe gehört, dass die zu uns in unsere Stadt zum Hessentag 2007 kommen wollen...und naja...eine Hand voll Tomaten und Eier und es sollte reichen...:pfeif:
Tokio Bor- :blink: sorry...HOTEL ist doch einfach nur der größte Mist, den es gibt...ich meine...abgesehen von den ganzen teenies (vor allem weibliche, denke ich), wer tut sich sowas denn an? Davon wird man doch taub... :nono:

• Like
Reaktionen: Corona55
Wie gesagt, TH ist der grösste Schrott. Sie emrken selber nciht mal dass sie ausgenutzt werden. Ihre Texte sind scheisse und werden von anderen geschrieben.

Naja, halt ein problem wenn man zu blöd is es zu merken.

Der Thread ist jetzt schon über ein Jahr alt und irgendwie kommt nichts neues mehr dabei heraus.
TH haben nur soviel Macht wie ihr ihnen gebt, also gebt ihnen nicht die Macht und ignoriert sie.

Ach ja btw diese Aktionen mit den Tomaten/Eierwerfen sind für mich eine Form des Mobbings...naja jetzt soll jeder selbst nachschauen was er in den dafür passenden Thread geschrieben hat...

eigentlich ist es deren problem....wenn Tokio Hotel so schlecht musik macht das meine boxen platzen und meine ohrmuachel platzt.....

eigentlich erinnern mich Tokio Hotel immer an die nazgul aus DHDR, die machen auch son schlimmes geraüsch:-D

und hey die habens verdient gemobbt zu werden.......die haben viel geld und fühlen sich toll eil 1 mil oickelige mädchen bilder von denen im zimmer hängen haben:lol: das ist arm:lol:

edit:für heut genug gelästert und wut rausgelassen^^

Zuletzt bearbeitet:
Tokio Hotel is einfach nur schlecht, also bitte dieses Thema unterlassen. Ich hasse sie.
Aber am meisten hasse ich das ich und bekannte die Toten Hosen immer mit TH abkürzen und wenn wir uns über die Hosen unterhelten dass wir die hosen geil finden denken diese vorpuptären mädchen immer wir wären Tokiomotel fans und das nervt:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Was ich tolles über Tokio Hotel neulich erfahren habe (besser gesagt, ich habe mir mal Toms hände etwas näher angeschaut) ist folgendes:
Er spielt auf vielen Konzerten nicht wirklich, denn als alter Gitarrensack, merke ich vieles was mit der Gitarre zusammenhängt. Die Noten die er spielt klingen falsch zur Melodie (etwas komisch geschrieben).
Aber das nur nebenbei. Das schlimmste daran sind ja die kleinen 12 Jährigen Mädchen die nur wenn sie den namen Tokio Hotel hören kreischen.

Ich wusste es, seid dem ich die das erste mal gesehen habe, dass die playback "spielen"

is eigentlich schon geklärt ob der/die "Sänger/in" ein kerl oder ein weib is?

beides...das ist immoment in...sowas wie marylin manson,ind dem einen video..BILL ist ein neutum----:D am collsten find ich immer noch den Spruch KILL BILL:-D