Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

Die neue Version werde ich nicht übersetzen. Zu viel Sprachausgabe, die englisch bleiben würde und von daher lohnt das übersetzen der reinen Texte meiner Meinung nach gar nicht erst. Also entweder, ihr "sucht euch einen Neuen" oder spielt mit der EV. Ich habe momentan zuviel zu tun und nebenher auch noch das eine oder andere Mod-Projekt oder die eine oder andere Mod-Idee, deswegen versuche ich mich, vom Übersetzen zumindest teilweise "fernzuhalten". ;)
 
Ich schaue es mir mal an, Sprachausgabe wird logischerweise Englisch bleiben aber die Texte kann ich wohl übersetzen.

@Fellan

Muss ich was besonderes beachten, z.b. mit OBSE?
 
Ach die Sprachausgabe kann Englisch bleiben, solange die UTs Deutsch sind.

Habe auch schon alles im CS gefunden. Mal schauen mache gerade noch ne anderen Übersetzung von ner ziemlich geilen Rüstung. Werd mich wohl die Tage mal an die neue Version dransetzen.
 
@corps: Ja, Du musst das CS über die OblivionConstructionSet.bat-Datei starten... Sonst musst Du glaube ich nichts beachten.

Gruß Eliron
 
Heut hab ich die Mod geladen. Und ja, das ist schon ne nette Mod. Allerdings spielen alle NPCs, die ich betäubt hab, nach ihrem Erwachen verrückt. Greifen mich an, rennen vor mir weg, geben mir Kopfgeld... Toll:roll:
 
nach ihrem erwachen werden sie mistrauisch und suchen nach dem,der sie betäubt hat....(merkwürdigerweise immer der spieler^^).wenn sie dich also kurz nach ihrem erwachen sehen,bist du geliefert
 
Nö, nix kurz nach dem Aufwachen. Ich brech ein, der stört mich, wird K.O. geschlagen, ich plünder alles, geh in die Herberge, penn 10 Stunden, geh wieder ins Geschäft, zack, rennt er weg:roll:
 
Hi Leute!

Ich habe den Mod erst gestern entdeckt und habe ihn deshalb gleich installiert.

=>spiel habe ich auf 1.2 geupdated
=>diesen OBSE-Launcher hab ich auch ordnungsgemäß installiert

trotzdem bugs:
- gelbe Box vor dem Tresen
- Händler redet nicht
- Kann Pfeile bei ihm kaufen, sie scheinen aber nicht zu funktionieren (de r vein-pfeil ruft zwar diese pflanze hervor - aber ich kann nicht hochklettern bzw. nur kurz draufspringen und kurz bleibe auf halber höhe in der liane "hängen"
-seil-pfeile hab ich erst gar keine bei händler gefunden.

meine mods (konflikte?):
-RAFIM 6 + einige aus seinem Pack (s. Bild)
-Visual Enhancement
-wz-inventory
-natural...set

TA ist bei mir ganz unten in der liste (n. sichtbar)



danke im vorraus für evtl. hilfe

weitere fragen:
-wo kann ich ohne registrierung die neueste EV runterladen, vielleicht geht die?
-gibt es Mod-Alternative die das Thief-Feeling verbesserung und nützliche Gegenstände hinzufügen?
 
1. Das mit der gelben Box ist normal, liegt an SI bzw. Patch 1.2

2. Wer sagt das der Händler redet? Mehr als guten Tag sagt der glaube nicht.

3. Wenn du an den Ranken hängst -> "W" drücken, funzt wie ne Leiter das ganze.

4. Es gibt keine Seil-Pfeile. Nur die Rankenpfeile, die ja den selben Zweck erfüllen.

Somit, keine Bugs. Alles bestens ;)


Und weiter:

Du musst dich überall regen um die MODs saugen zu können. Und was ist daran das Problem? Kostet dich ja nix.
 
Du kannst dir die EV ohne anmeldung auf www.tessource.net runterladen.Einfach mal nach "Thieves Arsenal" suchen.Eine frage noch:Startest du das spiel "normal" oder klickst du im oblivion ordner auf die .exe datei des OBSE?
 
Er kann sie sich nicht ohne Anmeldung runterladen, das geht nur bei Dateien die nicht größer sind als 2 MB.
 
ja...eingentlich mach ich das ja auch mit dem registieren doch bei tessource will es bei 3 malen nicht klappen...

danke für die antwort. sind den diese "gelbe-box" etc. bugs weg mit der neuesten EV?

ich kann diese ranke mit w nicht hochklettern... :( wenn ich die ranke anspringe hänge ich zwar "drin" (3rd person) ...aber mit w läuft er ein stückchen nach vorne und fällt wieder...habe es aber nur im shop vom händler an der decke versucht...
 
Schonmal mit der Maus nach oben geschaut und dann "W" gedrückt? Ja, mit der neusten Verson ist der "Ausrufezeichen"-Bug weg. Allerdings gibt es von der neusten Version noch keine DV (wollte eine machen, finde aber nicht die Zeit momentan), d.h. Texte und Sprachausgabe sind englisch, trotzdem kannst du den MOD zocken.
 
du musst einfach den blickwinkel so verschieben,das du nach oben guckst...dann läufst du hoch...und wenn du runter guckst,geht abwärts

EDIT: da war wieder einer schneller
 
Also der Black Jack funktioniert iregentiwe net.. ich habe einen Typen 100 mal damit gehauen nix passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo XaserIII :),
die könnte einige einfache Gründe haben:

- Bist du im "Schleichmodus"?
- ist bei dir dieses "Schleichmodus-Auge" blass, was heißt du bist nicht entdeckt?
- kommst du auch von hinten herangeschlichen (ich will dich nicht für blöd verkaufen, kann aber passieren, solche patzer ;) )
- SOgar bei mir gehts manachmal nicht. Probiers doch einfahc mal bei ner schlafenden Person, da gings bei mir bisher immer. :)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg :)