Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

[Mod-Frage] Thieves Arsenal im CS

Also ich habe mir TA und Mission ZEro geholt als ich die dateien im CS geladen habe habe ich unter Weapons eine Waffe namens Flashbomb gefunden. ich war als Kenner der Thief Reihe begeistert und wollte sie irgendowplatziren aber es kam nur dieses gelbe Karo Mit einem ! drin. außerdem ist es ein Questobject. Aber ich habe doch die Quest von Basso gemacht bin in eine Ruine gegangen und habe dann die unbezahlbare sontewas geolt!!! Wie bekomme ich denn an diese Flashbomb oder was bewirkt sie Gibt es noch eine Quest?
 
der Gelbe kasten mit dem ! heißt: "Hilfe kann die Texturen nicht finden!". das will das Programm damit ausdrücken...
Bei meinem Thieves Arsenal, ist es auch so, das Basso GARNICHTS sagt, und auf dem Pult irgentwas ohne texturen liegen hat....
 
Hi
ich find den mod echt super und wollt fragen :
Ob der Quest nach dem man den gefunden hat weiter geht ?
Wie ma an den Ranken hochklettern kann ?
Und wos die anderen Pfeile gibt (Seil und so)
 
Also so weit ich das jetzt verstanden hab gibt es in der ersten version in deutsch
weder die ganzen bomen noch den seilpfeil und den feuerpfeil.
aber in den ganzen videos die es gibt werden die verwendet.

Und gibt es jetzt also ne neue version in der es die gibt?

und wenn ja kann dann mal jemand nen downloadlink posten bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
ich hab ne frage:
ich und ein modding freund, wollen diesen mod zu einem größeren naruto mod(also ninja mod) zusammen fügen und auch noch eigene aspekte zum mod einringen, thieves arsenal aber nicht verändern.
kann werd scruggs oder den deutsch übersetzer fragen, ob wird Thieves arsenal benutzen dürfen?
 
...in der Zukunft:

Ich plane, die deutsche Version um ein paar Dinge zu erweitern, die andere Mods anbieten, also noch ein paar neue "Diebes-Dinge" hinzuzufügen, die es in anderen Mods gibt. Das ist aber weniger spektakulär, da ich diese Items nur zum Händler, bei dem man auch die Pfeile, die die Mod hinzufügt, kaufen kann, hinzufügen werde.
Und wie schauts hiermit aus? ^^
 
ich hab mal ne frage auf scruggs HP steht das er monatl die missionen erstellen will (mission one, two, three ,blblabla) wieweit ist er denn mit den quests? ich hab nämlich keine diebesquests mehr :lol: ????
 
Hallo Andythefreezer,

in diesem Thread steht, daß Scruggsywuggsy the ferret aufgehört hat, an diesem PI zu arbeiten. Ob für immer steht wohl nicht ganz fest.
Im Post 195 steht:
I am playing around with Bash in an attempt to understand why Kace's save got corrupted, and I'm still curious as to Cinder's blackjack/vine issues.
Other than that, it looks like I'm pretty much done with modding now.
It was fun.
Hopefully at some point in the distant future I'll be able to finish telling Basso's story.
 
  • Like
Reaktionen: Andythefreezer
ich hab mal ne frage
wenn ich unten beim markt bin, ist neben der ladentheke und dem Händler nur ein gelbes 4-eck mit einem Ausrufezeichen drin.
Außerdem funzen die Seilpfeile nich
aber die öl- undgaspfeile funzen
brauch dringend hilfää:shock:

ist zwar schon etwas älter, aber zu den seil, bzw rankenpfeilen:

ich dachte auch zuerst die gehen nicht, doch ich habe sie immer falsch angewendet, erstmal würde ich berprüfen ob der blackjack geht, sonst kann es ein fehler bei der installerstion von obse sein. dann sollte man testen ob das zu beschießende bauteil überhaupt collisionsmaps hat, teste ich immer mit normalen pfeilen, manchmal fliegt der pfiel einfach durch das hinderniss durch, somit kann der gewünschte effekt nicht erreicht werden. dann: freiraum nach unten? die ranke brauch ein paar meter um nach unten wachsen zu können. dann muß man das zu beschiessende teil auch von unten treffen. und es sollte nicht aus stein bestehen *eigendlich logisch*.
 
mh... also ich hab das viereck nicht, wenn ich mir die daten aus der englischen version hole, und dann mit der deutschen esp spiele.

apropos deutsch: hat das inzwischen wer hinbekommen, das nichtmehr sämtliche interrior-namen englisch sind?

falls nicht hier ein tipp: ladet TA vor Oblivion! bei mir machts keine probleme, ich hab deutsche namen und das PI funktioniert noch immer einwandfrei ;)

falls jemand trotzdem alles eingedeutscht hat, wär ich ihm seehr verbunden.

mfg
Verganon
 
Übrigens wird grad schon feste am Update gearbeitet was dann die "Wallclimbing Gloves" mit einfügt :hah:

MfG Nynx


weiß jemand ob da was draus geworden ist ? also aus den wallclimbing gloves ? könnte dann jemand dso nett sein und den link hier reinposten :D
(wenn es das update schon gibt )

€ : fast hätte ich es vergessen in einem video (welche seite weiß ich nicht mehr saber vor seite 10 ) wurde da ne leiche rumgezogen weiß einer wie das geht ??? in meinem handbuch steht da Ziehen : Z aber das geht nich so wirklich bei leichen :/
da der link ztu der hp auf der das video ist : http://elderscrolls.filefront.com/ne..._Arsenal;29295
na toll jetzt gibt die page nich mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
€ : fast hätte ich es vergessen in einem video (welche seite weiß ich nicht mehr saber vor seite 10 ) wurde da ne leiche rumgezogen weiß einer wie das geht ??? in meinem handbuch steht da Ziehen : Z aber das geht nich so wirklich bei leichen :/

Das mit dem Z - Ziehen ist einer der zahlreichen Fehler, die auch im Handbuch präsent sind. Das Z auf dem amerikanischen Tastenlayout entspricht auf einer deutschen Tastatur dem Y. Falls du mit dieser Taste tatsächlich irgendetwas ziehen oder heben konntest, dann hast du wohl eine amerikanische Tastatur. Wenn nicht - tja, dann weisst du jetzt, wo der Fehler liegt. :-D
Die Leichen sind zwar in jedem Fall schwer zu ziehen, aber es ist nicht unmöglich. ;)

Allerdings führt mich das zu einer wichtigen Frage: Warum zur Hölle sollte jemand die Leichen umher ziehen wollen? Die KI würde auch auf einen Leichenberg nicht reagieren. Ob Thieves Arsenal jetzt irgendetwas daran geändert hat, weiss ich nicht.... Würde mich aber wundern.
 
Allerdings führt mich das zu einer wichtigen Frage: Warum zur Hölle sollte jemand die Leichen umher ziehen wollen? Die KI würde auch auf einen Leichenberg nicht reagieren. Ob Thieves Arsenal jetzt irgendetwas daran geändert hat, weiss ich nicht.... Würde mich aber wundern.

1. Gefüüüüüüühl ^^

2. Die Wachen betrachten die Leichen, die ich auf der Strasse hinterlasse und meinen: Die Leiche ist noch warm! KA, was das bringt XD
 
1. Gefüüüüüüühl ^^

2. Die Wachen betrachten die Leichen, die ich auf der Strasse hinterlasse und meinen: Die Leiche ist noch warm! KA, was das bringt XD

1. Wer beim Leichenschieben in Oblivion etwas anderes empfindet als Langeweile und ein gewisses morbides Interesse, wie lange der Fall von der nächsten Klippe dauert, dem würde ich empfehlen sich von Friedhöfen fernzuhalten und möglichst bald den Gang zum örtlichen Psychiater anzutreten.

2. Immerhin lässt eine warme Leiche nur zwei Schlüsse zu: Es handelt sich entweder um einen ausserordentlich euphorischen Feuermagier oder die Wachen sollten den Ort des Verbrechens so schnell wie möglich verlassen.
 
In Thieves Arsenal kann man mit dem Black Jack Gegner bewußtlos schlagen.
Wenn NPCs und Wachen diese Bewußtlosen finden, halten sie diese für tot. Das heißt, die Wachen sind hinter dir her.

Solange man die Bewußtlosen nicht findet (da man sie versteckt hat) hat man kein Problem mit den Wachen.

Außerdem ist dies eine Möglichkeit, die "normalen" Leichen von den Straßen zu entfernen.
 
stell dir vor in Oblivion bricht die pest aus, und es gibt keine Physik :lol:

wie sieht wohl dann Bravil aus? mh...

aber die Wallclimbing-Gloves klingen schon intressant... wäre ja super für angehende AC spieler :lol:

wer hinter den Kletterranken-Skript kommt, könnte ihn doch eigentlich leicht auf Handschuhe setzen und so umschreiben das man an eine Wand kommen muss und beim nach oben gucken (wie bei der kletterranke) nach oben kommt und umgedreht oder?^^

mfg