Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

aber mein problem ist noch nicht gelöst

( Seite 9)

genügt es eigentlich wenn ich einfach obse installiere ABER nicht auf version 1.2 patche , ich mein der obse geht nur mit 1.2 aber der geht nicht bei mir och würde thives arsenal doch endlich gehen :cry:
 
Du MUSST den Patch 1.2 installiert haben, damit OBSE überhaupt funktioniert. Hast du 1.2 nicht installiert, geht auch kein OBSE. Und ohne OBSE kein Thieves Arsenal. Ganz einfach.

edit: Das habe ich aber schonmal gesagt. ;)
 
Hallo Fellan,

da stimmt nicht. Im Paket von OBSE v0009c sind obse_1_1.dll (für Patch 1.1) und obse_1_2.dll (für Patch 1.2) enthalten.

Das heißt man kann OBSE sehr wohl mit dem Patch 1.1 spielen.
 
Auch das stimmt nicht?
Zumindest die Originalversion Thieves Arsenal kann man mit dem Patch 1.1 spielen.
Seit dem Patch 1.2 hat man ja die Probleme mit dem Blackjack. (Texture verschwunden usw.)
Edit: zu langsam. :shock:
 
Wir reden hier aber von der DV, sicher dass die auch mit 1.1 ohne Probleme läuft? Habt ihr es gestetet, nach meinem Wissenstand läuft der Mod nur mit 1.2 - aber auch ich kann mich irren :lol:
 
Ich hab seit grade mal einer woche 1.2 drauf,habe aber davor mindesten 3-4 wochen ohne probleme thieves arsenal DV benutzt,und jetzt willst du mir erzählen,das das theoretisch gar nicht möglich ist?;) :p
Ach übrigens...es ist patch 1.2 der probleme mit dem mod hat...

EDIT: Bitte nich falsch verstehen,der text klingt schlimmer/agressiver als er gemeint ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Behaupte ich keineswegs, ich nahm es nur bisher an, aber wenn du sagst das es bei dir lief - dann glaube ich dir das.
 
@Suzie: Das wusste ich nicht, bin davon ausgegangen, dass man 1.2 für die neueste Version braucht. Aber dass es bei Thieves Arsenal seit 1.2 Probleme gibt, das stimmt.
 
Welche Probleme denn? Mir ist nur das fehlende mesh bekannt, wodurch man im Verkaufsladen ein schönes Ausrufezeichen hat. Sonst funzt doch alles oder nicht?
 
bis auf den black jack,dort fehlen auch die texturen,und ich glaube die skripte von BJ laufen auch nicht mehr richtig...ansonsten funzt alle pfeile
 
Ja aber vom BJ fehler nur die Texturen im Laden. Wenn du ihn in der Hand hast usw. sind die Texturen da. Und wenn stört das schon?
 
Ich hatte auch ein paar Script-Probleme, das hatte aber wahrscheinlich was mit was anderem zu tun. Die Pfeile funktionieren aber weiterhin alle, nur der BJ könnte Probleme bereiten.
 
Hm,ich nutze TA ja jetzt schon ne ganze weile,aber weiß einer von euch,wie man
1. Kerzen löschen kann (die kleinen)
und
2. fackeln/feuer und so was selber wieder anzünden kann?
 
Mit den Kerzen würd ich auch gerne wissen, da ich das schon in Videos gesehen habe ... Feuer kann man angeblich mit Feuerangriffszaubern wieder anzünden können