Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

In Thieves Arsenal kann man mit dem Black Jack Gegner bewußtlos schlagen.
Wenn NPCs und Wachen diese Bewußtlosen finden, halten sie diese für tot. Das heißt, die Wachen sind hinter dir her.

Solange man die Bewußtlosen nicht findet (da man sie versteckt hat) hat man kein Problem mit den Wachen.

Außerdem ist dies eine Möglichkeit, die "normalen" Leichen von den Straßen zu entfernen.

Also soll das jetzt heißen, dass Wachen in Oblivion nun auf Tote (und vermeintlich Tote) aufmerksam werden? Dann könnte ich die Sache mit dem Leichenschieben verstehen... Wenn aber nur ohnmächtige Gegner von den Wachen bemerkt werden, ist die Sache eher verschlimmbessert worden...
 
ich qwollte das halt mal wissen weil die wachenv sehen ja die leiche & suchen dich wenn sie die leiche nicht sehen haben sie ja kein motiv dich zu suchen. Hmm werde es mal ausprobieren irgendetwas mit Y rumzuziehen ( denn y = z und z = y in der englischen tastatur :? )

wallclimbing gloves fand ich interessant da es einen mod für anvil gibt das man in anvil durch manche fenster ins haus darf denn welcher meisterdieb benutzt die fordertüt ? :/ und man dann durch die walclimbing gloves schneller ins fenster kommt .

Aber back to topic : Der mod is einfach nur geil . Da kann man sehr schön seine psychopathischen ´fantasien leben lassen kann ölpfeil auf nen gegner schießen dann noch nen feuerball hinterher 8) oder wenn dich die wachen verfolgen rummrennen und einen ölpfeil auf eine treppe schießen . Ach fliegen die so schön :lol: aber leider kann man nicht öl entflammen das auf dem boden liegt da wenn man einen feuerball auf eine am boden befindende lache schießt die ölfetzen "weggesprengt" werden :roll:
 
Die Quest ist glaub einfach, das du den Händler findest. Began bei mir als ich in der Kaiserstadt war. Da kam dann ein kleiner Junge auf mich zugerannt und hat mich angesprochen. Wenn du ihn suchen willst guck mal im Marktviertel unten rechts auf der Map. Im Hinterhof der Gebäude da. Da müsste ein Kanalisationsschacht nach (Name vergessen irgendwas mit B wars)'s Marktplatz sein.
 
Bei mir funktionieren nur die Ölpfeile und die auch nur wenn ich sie auf npc`s schieße. Weiß jemand woran das liegen könnte?:huh:

edit: Man braucht für die Mod doch nur die Oblivion DV, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, isses eig normal, dass jez alle leute auf englisch rumschrein?^^

Hallo? antwortet hier noch jemand?
falls ihr meine frage nicht versteht, ich meine, ob es normal ist, dass die bewohner der städte alle auf englisch um hilfe rufen, ich denkr, das haben sie früher ja auch auf deutsch gemacht, oder?!

Und nochwas, ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber kann nicht mal jemand die aktuelle version übersetzen?
Die derzeitige macht mir so n komisches gelbes Kasterl mit rufzeichen vor den Verkäufer... ihr wisst schon was ich meine;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Ton ist ganz normal steht auch im ersten Beitrag und auch in der Readme (denk ich mal schon länger her das ich die gelesen habe^^)

Kein Bug, aber trotzdem erwähnenswert: Die vertonten Dialoge der Mod habe ich NICHT übersetzt, d.h. die Übersetzung beläuft sich momentan nur auf reinen Text. Die vertonten Dialoge werden entweder in einer späteren Version von mir, jemand anderem oder gar nicht folgen. Die Untertitel sind aber übersetzt, also einfach die Untertitel aktivieren.


;)

zum zweiten kann ich leider nichts beitragen da ich einfach mich nicht damit anfreuden kann (bzw. einfach mal näher beschäftigen will xD) OBSE-Mods zu editieren ^^


edit: achja nebenbei wenn es geht bitte Doppelposts vermeiden, ich hab mir mal die Freiheit genommen und deine beiden Posts vereint^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sry für den doppelpost

achso, verstehe, habs ma eh gedacht, nur hab ich "Dialoge" etwas anders interpretiert

thx
 
Zu faul zum suchen ist gut. Der erste Post hätte gereicht :lol:.
Ja OBSE ist erforderlich, OBMM ist nur dann erforderlich, wenn die Mod nur als omod downloadbar ist, was ich aber mal bezweifle. Ansonsten ist OBMM optional...
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Hallo, Ich bin total verzweifelt!

Ich habe alle spoiler gesehen und bin durch das gitter im marktplatz in das system geganen. Dann bin ich in einem Raum wo so zwei Frauen sind (Banditen!) Und die töt ich dann. Ich komm aber nicht weiter in dem Raum und hab auch schon versucht mit olcip ma die gegend zu durhsuchen aber da sind nur banditetn und kein verdammter Basso!

Kann mir einer einen Walkthrough machen oder sagen was ich faslch mache?!

OBSE und Aktieviert hab ich alles. Der Junge gibt mir auch den quest. und ich hab den quest aktieviert! ABER FUNZT nicht! :cry::cry::cry:
 
Hallo D0rkL0rd,

ich denke mal, du bist in die "normalen" Abwasserkanäle gegangen.

Das ist falsch.

Wenn du den Quest aktiviert hast, sie mal in der Detailkarte nach, dort ist ein neuer grüner Pfeil.

Du muß in der Nähe des Schlafplatzes des Bettlers suchen.
 
  • Like
Reaktionen: D0rkL0rd
Richtig vielen danK!

Kann es sein das man mitglied in der Diebesgilde sein muss um feuerpfeile zu kaufen?

SOnst richtig vielen dank^^ ich war am verzweifeln! :D:D
 
Hallo D0rkL0rd,

nein, leider nicht. Es soll allerdings funktionieren, die Ölpfeile auf einen Gegner zu schießen, und diesen dann mit einem Feuerzauber anzuzünden.
 
also ich finde das PI genial auch wenn ich es wegen balancing (ROO) nimmer verwende
*meinung sag*
 
Hallo Elros,

ja im Video gab es Feuerpfeile und das Öl konnte angezündet werden.

Im PI ist beides nicht mehr enthalten.

in diesem Thread steht, daß Scruggsywuggsy the ferret aufgehört hat, an diesem PI zu arbeiten. Ob für immer steht wohl nicht ganz fest.
Im Post 195 steht:
I am playing around with Bash in an attempt to understand why Kace's save got corrupted, and I'm still curious as to Cinder's blackjack/vine issues.
Other than that, it looks like I'm pretty much done with modding now.
It was fun.
Hopefully at some point in the distant future I'll be able to finish telling Basso's story.