Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

hi,ich bin jetzt mal zu faul und hab keine Lust noch das restliche zu lesen und drum weiß ich ned ob es das Problem schon gibt.Bei mir ist es das Problem:Es wurde gesagt,dass,wenn man Schleichen auf mindestens 25 hat ein Straßenjunge kommt und der dir den Weg zum Ballos Laden oder wie der heißt,zeigt oder erklärt.Aber es kommt kein Straßenjunge.Nirgendst,muss ich in nem bestimmten Teil von der Kaiserstadt stehen?Die Kanalisation die neue hab ich schon gefunden aber die is abgeschlossen,ich brauch den Schlüssel...


MFG Maces
 
Du musst einfach ein bisschen warten, damit der Straßenjunge kommt, da du den Laden aber schon gefunden hasst ist das eigentlich unnötig auf den zu warten.

Wegen dem Schloss: wie das genau funktioniert hab ich auch noch nicht rausgefunden, aber ich denke, dass ist Tageszeitenabhängig, wann das offen ist.
 
Hallo Maces und Low Post,

der Eingang zu Bassos Laden kann nicht geöffnet werden. Man muß den Brief von Basso vom Straßenjungen bekommen haben und ihn lesen.
Danach ist der Eingang geöffnet.

@Maces,

versuche mal folgendes:
Schleiche dich in die "normalen Abwasserkanäle der Markplatzviertels.
Meistens erscheint der Junge, wenn du danach wieder zurück in die Stadt klwtterst..
 
gut,habs nun anders gelöst^^mhhh und das mit dem in den Abwasserkanal gehen und wieder raus das hat echt was gebracht o_O zwar war es nach dem was ich gemacht hab sinnlos das der noch kommt aber is ja egal,alles in allem ist das einfach nur geil^^is echt super,sowas hab ich echt gebraucht^^das macht das Leben als Dieb gleich einfacher...aber danke für deine/eure Hilfe


MFG Maces
 
hey!
ich hab da ein problem mit dem mod und zwar komme ich icht weiter bei der stelle wo ich den rettungspfeil abschieße soll und zwar fehlt mir der!!!
woher bekomme ich den?
danke schon mal im vorraus
mfg dojannis

.Hi!
also ich hab da ein problem mit dem mod thives arsenal und zwar komme ich an der stelle wo man den rettungspfeil abschießen soll einfach nicht weiter,da ich diesen nicht habe!
wo ist der oder wie bekomme ich den?
danke schon im vorraus
mfg dojannis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nana:es wäre auch mal schön wenn jemand ins richtige Forum schreiben würden...:nana:

Den Rettungspfeil bekommst du in der Vorvorletzten Diebesgildenquest (teilweise). Du brauchst ihn für die letzte Diebesgildenquest. Ich weiß nicht was das mit thives arsenal zu tun hat.
 
irgendwie geht das auch nicht aus dem schon genannten grund das er für die Diebergildequest reihe von großen wert ist und ablegen kann man ihn nicht(bis eben quest notwendig ist)von daher muss es ein Bug sein.
Aber wirklich was soll Thieves Arsenal damit zu tun haben.
 
viele cheaten nicht gerne aber hier wirds knapp:roll:
du bist im letzten Diebesgildenquest und hast den Pfeil nicht:eek:
komisch... na da musst du wohl wirklich cheaten
 
Hallo Sir Silias Mumm,

mit welcher Version spielst du denn?

In der Version 1.1 (hier der Link zum englische Thread) sind die Ranken länger.
 
Danke, wie sieht das mit den Seil Pfeilen aus? Gibts die? Die scheinen Automatisch bis zu boden zu gehen! So was wär perfeckt! ^^


MGF der wieder glückliche Sir Mumm
 
Hallo Sir Silias Mumm,

im vorgenannten Thread steht was von einem Ingame-Menu, in dem man wählen kann, ob man Ranken oder Seilpfeile haben möchte.

Ob die Seile bis zum Boden reichen weiß ich allerdings nicht.

Das müßtest du selber ausprobieren.
 
Runterladen

Ich kann den MOD nicht runterladen! ES heist da kähm bald ein neuer und dann is Mision Zero aus dem netzt genommen worden und ess kommt dann bald Mission One stimmt das wie lang dauerts
 
Hallo Sir Silias Mumm,

ja scruggsywuggsy the ferret arbeitet wieder an der Mod.

Hier ist der Original-Thread.
Ein Release Datum steht noch nicht fest.

Zum Download: Wenn du die von mir verlinkte Seite aufrufst, wirst du zum alternativen Download geführt:
Having multiple versions available causes too much confusion. So, until Mission One is released, you can download the full, current version of Thieves Arsenal at Planet Elder Scrolls.

Download Thieves Arsenal

The TESSource download will be updated as soon as Mission One is released.
 
Hmm, die Skripteffekte der Gegenstände sowie die Gespräche mit Basso und sein eigener Laden funktionieren nicht richtig bei mir. Kann es sein das für das PI SI oder irgendwas anderes benötigt wird? Kann es mir sonst nämlich nicht erklären.