Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

Jap, den habe ich heute morgen erst installiert, aber als Thieves Arsenal nicht funktioniert hat, hab ich die Installation von Deadly Reflex direkt gelassen und widme mich gerade diversen Modkonflikten die ich gerade habe u.a Francesco's auch noch.

Aber egal, ich habe die Installation von OBSE und dem deutschen Launcher mehrmals durchgekaut und er arbeitet auch ordentlich sobald ich Oblivion hochfahre, trotzdem wimmelt es in Bassos Laden vor gelben Dreiecken und die Items funktionieren nicht richtig. Ich kenne ja schließlich den richtigen Effekt der Pfeile und des Knüppels, bin ja schon seit langer Zeit ein Dark Project Spieler.

Ich hab gerade probiert Thieves Arsenal als einziges Plugin zu benutzen, aber die Bugs verschwinden immernoch nicht. Ich denke da ist einfach bei der Installation was falsch gelaufen, ich habe mich aber genau an die Beschreibung gehalten soweit ich das weiß.
 
Wegen dem Gelben Dreicken: Da ist ein Mesh falsch zugeordnet.

Kopier mal die Datei 'GPBlackjack01.nif' aus dem Ordner '\meshes\Thieves Arsenal\TAS\' nach '\meshes\Thieves Arsenal\'.


Wegen dem Knüppel: Der funktioniert afaik nur, wenn der NPC dich noch nicht bemerkt hat.


WG. OBSE:
Probier mal das Spiel über einen Doppelklick auf die 'obse_loader.exe' im Oblivion-Verzeichnis zu starten.
 
Ich probier deine Vorschläge gleich mal aus, ich editier dann meine Ergebnisse hinein.

*edit:* Hat alles wunderbar funktioniert, vielen Dank Low Post! Wenn ich meine Probleme mit Francescos geregelt hab kanns auch wieder weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhm...ich hab mir die mod grade gesaugt, aber ich weiß nich, wie, wo, und ob die quest gestartet wird :S

Kann mir jemand helfen?

PS: ja, ich hab OBSE 9
 
Tja da kann ich nichts machen, guck im marktplatz nach bassos marktplatz, den schlüssel bekommst du eben nur wenn du die entsprechenden fertigkeiten hast
 
Also ich hab Oblivion in den letzten Wochen mehrmals neu angefangen, und bekam jedes mal Besuch von nem kleinen Psotboten. Auf Level 1.
 
Was ist denn nun diese bestimmende Fertigkeit?

Ich hab das zwar erst seit gestern, aber ich will endlich die Pfeile...ach, ich fang einfach nen zweitchar an :)
 
DU hast ja noch die möglichkeit dir im Marktviertel den zugang einfach auf zu cheaten wenn er nicht kommt. Dan siehst du gleich ob alles richig leuft. Und wirklich was verpasen zust du nicht wenn du den Quest nicht machst. HAtt ja nur die Stufen:

Ich wurde von so nem Jungen angesprochen der sagt ich soll suchen und werde findenUndIch arbeite jetzt für Basso.

So weit ich weis kommt da demnächst eine neuer Version raus, und da gibts dann auch ordentliche Quests.;)

Wenn du das nicht willst musst halt weiterhin warten^^

MFG SIR MUMM
 
Hallo LastPhoenix,

du mußt 25 Punkte in der Fertigkeit Schleichen haben, damit der Junge kommt.

Wenn du diese Anforderung erfüllst, kann es manchmal von Nutzen sein, einfach mal in die Kanalisation des Marktviertels zu gehen.

Wenn du dann wieder zur Marktplatzviertel zurück kommst, erscheint der Junge fast immer.
 
Kann man irgendwie ausstellen, dass die Wachen einen gleich verhaften wollen, wenn man einen Pfeil auf den Boden schießt? Ich schieße Öl auf den Boden, und die kommen sofort und wollen mich fest nehmen. :roll:
 
[Mod-Problem]Thieves Arsenal

Hi all

Wenn ich den Geräuschpfeil von dem Thieves Arsenal benutze bekomme ich ein Kopfgeld OBWOHL mich niemand gesehen hat.

Ich denke das es am Mod liegt, das das normal ist aber für mich ist das nur unlogisch. Deswegen will ich das abstellen nur weiß ich nicht wie
 
was haben die Meshes/Texturen mit dem Kopfgeld zu tun :huh:

Ich denke einfach mal, das ist ein Bug ...
 
d2Püm hat Recht.

Wenn du nicht weist welch Dateien zu TA gehören musst du den Mod entpacken und die Dateien vergleichen.

dPüm hat auch Recht warscheinlich beisst sich TA mit einem anderen Mod