Ressourcen-Icon

Übersetzung Classic Witcher DV 1.1

Habe das selbe Problem, wie Nywuh... Ich bin wegen dem jetzt so ziemlich aufgebracht... Ich habe auch schon bereits es mit diesem Race Enabler probiert.Da passiert jedoch auch nichts.
 
Habe beide Versionen ausprobiert und beide im Rassenmenü gefunden (zwischen Ork und Rothwardone).

Wo genau im Oblivion-Ordner sind denn deine *.bsa- und *.esp-Datei? :?
 
Gibt erneut je eine neue Version von Classic Witcher vom 17.08.2011.
Zusätzlich gibt es ein AddOn vom Autor, aber da lass ich mal die ReadMe sprechen.

Name: Classic Witcher Companions
Autor: Elysiansefiro
Übersetzer: DarkRuler2500
Version: 17.08.2011
Benötigt: CM-Partners v. 2.0.

Details:
===================
Fügt vier neue Begleiter mit Ausrüstung aus "The Witcher" und "The Witcher 2" als Companions in Oblivion ein.

Wo zu finden?
===================
Triss befindet sich in der Arkanen Universität
Roche im Tiber Septim-Hotel
Iorveth auf einer Straße in Weye
Ein Assassine befindet sich auf dem Friedhof der Kaiserstadt

Credits:
===================
Elysiansefiro
Tecra59
BethSoft

Alles kann (wie immer) auch hier geuppt werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Qualmteufel
Classic Witcher - Texturen fehlen obwohl bsa datei?

hey. ich hab mir den Classic Witcher Mod runtergeladen wo man die rasse und kleider/waffen aus dem spiel ''The witcher'' bekommt.
jetzt habe ich das meteoritenschwert gefunden aber eine schwertscheide wird komplett lila/pink angeziegt, was ja normalerweise daraufhin deutet das texturen fehlen. nur ist das eine einzige bsa datei und die esp:eek:
hab im obmm schon sämtliche ladereihenfolgen probiert das hat allerdings auch nichts gebracht.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?:)

mfg schattenmann
 
Anscheinend gab es in einer früheren, englischen Version des Mods das Problem, dass Schwerter nicht korrekt dargestellt und positioniert wurden.
Deshalb gab es den "v07242011 Double Sword Fix".
This fixed a texture and positioning problem on all Dual Swords.

Welche Version benutzt du?