Spiritogre
Angehöriger
Klingt so, als ob es sich wie üblich bei Witcher lohnt zu warten, bis irgendwann die EE raus kommt und man alle Patches und das Komplettpaket hat.
Die angekündigten Gratis-DLCs sind jetzt zwar alle draußen, im Oktober soll aber schon das erste Addon rauskommen (weshalb ich jetzt wieder einsteige) und im ersten Quartal 2016 dann das zweite Addon. Daneben sind aber auch weitere Erweiterungen für das Hauptspiel angekündigt - so wurde etwa vor ein paar Tagen verkündet, dass die Lovestory mit Triss via Patch noch erweitert werden soll, da diese im Vergleich zu Yennefer doch etwas zu kurz kommt. Da kommt also noch das ein oder andere hinzu, eh sie endlich mal dran denken die EE anzugehen.Klingt so, als ob es sich wie üblich bei Witcher lohnt zu warten, bis irgendwann die EE raus kommt und man alle Patches und das Komplettpaket hat.
Bei Fragen wie:Witcher besser als Skyrim? oder Hat Witcher 3 das Potenzial eines Skyrims?(oder was auch immer die ganzen Gaming-Zeitschriften geschrieben haben,um einen zu locken),dass konnte man natürlich vorher absehen,dass das nicht stimmt(ausser man mag TES V nicht:shock.
Du hast halt sehr hohe Ansprüche, was Logik in Spielen angeht .Es ist doch mehr als Schade wenn man nach so einer tollen Spielreihe am Ende so sitzen gelassen wird.
Hi,hi!Du hast schon recht das mir grobe Unlogiken in Spielen immer sauer aufstoßen, doch um Logik geht es mir dieses mal gar nicht.
Obwohl es da auch so einige gibt.
Hier zu, werde ich mich erst äussern, wenn ich mit dem Spiel durch bin.Ich habe alle drei Teile mit sehr großer Begeisterung gespielt und ich finde das die Reihe mit jeden Teil immer besser wurde.
Teil 3 finde ich sehr nahe an der Perfektion, Kleinigkeiten wird es immer geben.
Hier, habe ich schnell eine Mod genutzt, die das Einsammeln von Planzen und Gegnerbeute automatisiert. Was dazu führt, dass ich mein Geld mehr mit Kräuter sammeln verdiene als mit Belohnungen .In Teil 3 finde ich die Steuerung oft beim Looten schrecklich
Da haben bisher alle versagt. weder in OBL, Skyrim, Fallout, Dragon Age hatte ich Lust weiter zu spielen. Du bist der grosse Held, oberster Inquisitor, Dovakin oder sonst was und kümmerst dich weiter um Kleinkram persönlich? Das habe ich nie in die Reihe gekriegt.CD Projekt Red bietet nach dem Epilog, also dem Ende, die Möglichkeit weiter zu spielen und dabei versagen sie sehr kläglich.
Ich habe hier selbst immer mehr Probleme mit Openworld Rollenspielen. Es wird versucht eine Spannung aufzubauen und auf Eile und wichtig gemacht und du schaust dich tagelang in Ruhe jeden Winkel der Welt an. Das passt für mich immer weniger. Bei Bethesta, konnte ich noch mehrere Charaktere über Monate spielen, ohne mich für die Hauptquest zu interessieren. Das ist der Vorteil, bei Storryminimalisten wie Bethesda und auch einer der Gründe, warum einige das über Jahre Sielen können.Dagegen sprechen aber leider die hohen Anforderungen und keiner wird die HQ die am Ende immer mehr Fahrt aufnimmt, dann plötzlich links liegen lassen um
das DLC zu spielen.
Fand ich bei Dragon Age schlimmer. Hat auch ein Vorteil, wieviele Spiele hätten die Geduld eine lange Vorgeschichte am Anfang zu hören. Nicht jeder kennt die ersten beiden Teile und wäre notfalls überfordert oder gelangweilt. Es ist schwer hier den Spagat sauber hinzulegen.Nun hat Gerald gleich zu Beginn in Teil 3 sein Gedächnis wieder und er weiß Dinge die der Spieler aber nie erfährt und CDPR belässt es dabei, so