Hallo, schönen guten Tag
bin auch neu hier, und mit dem Vampire embrace-Mod kenn ich mich nicht aus... insofern kann ich Dir nicht helfen.
Aber:
diese Fehlermeldung könnte mit der im Lokken-Mod falsch benannten Cell zusammenhängen. Das steht warscheinlich auch schon irgendwo, aber egal...
Wenn man den Lokken-Mod ins TES-CS lädt ("Set as Active File"-Button nicht vergessen) und im Cell View-Fenster runterscrollt,
und dort einmal "Solstheim, Gyldenhul Hügelgrab",
sowie (direkt darunter) "Solstheim, Gyldenhul-Hügelgrab" steht,
müsste man die erste Cell, die wo bei Grid -17,24* steht (die ohne Bindestrich, das ist die exterior-Cell),
umbenennen in "Solstheim, Eingang Gyldenhul Hügelgrab".
(einfach linksklick drauf, kurz warten, nochmal anklicken, dann müsste der Edit-Curser da sein, "Eingang" einfügen, auf die Leerstellen achten, Enter, fertig.)
Das könnte evtl. die Fehlermeldung beseitigen.
Aber immer dran denken,
vorher alles sicherheitskopieren ! Und gerade wenn man noch nicht die Erfahrung hat, das TES-CS behandeln wie ein rohes Ei ! (sonst ist schnell mal was editiert, was man gar nicht ändern wollte...)
Das Einzige, was man bei dieser Gelegenheit gleich mit abändern könnte, wäre die Sache mit dem Tippfehler "Snorris Versteckt".
Zu finden unter Character\Dialogue...\Topic
runterscrollen bis "meinen Langbogen"
im rechten Fenster, dritter von oben "Ja natürlich. Ich wette der imperiale..." --> im Result-Fenster (ganz unten), bis nach unten scrollen.
Da steht evtl. die Zeile
AddTopic "Snorri's Versteckt"
muß aber heißen:
AddTopic "Snorri's Versteck"
t entfernen, fertig.
Das ganze muß natürlich
vor der ersten "Einbringung" der Mod in ein SaveGame geschehen. Sonst gibt's wieder Fehlermeldungen.
Grüße
Yzy