Ressourcen-Icon

Release The white Wolf of the Lokken Mountain 1.0

Halo zusammen.

Zuerst mal: Der Mod ist bis jetzt sehr gut.
Aber ich habe ein Problem ich bin in der Höhle in der die Handschuhe sein sollten. Dort habe ich aber nur den Hammer und einen Schlüssel gefunden. Wo aber ist der Handschuh?
 
ich fand den mod für morrowind geil^^.
schade das es nicht so einen geilen mod für oblivion gibt, würde gerne die frau nochmal heiraten:-D
 
Hab n Problemchen. ALso ich habe Ragnar diesne möchtegern Herrscher gekillt mit Wulfren dnan hab ich den Schlüssel zur Zelle von Laurenna an mich genommen und bin zum Gefängniss gelatscht. Nun stellt sich heraus als ich mit dem Gefängniswärter gequatscht habe das sie nach Hilfe gefleht hat usw alles schön und gut. Ich geh in die Zelle sie freut sich mich zu sehen meint das wir zu ihrer Hütte sollten und was is los? DIe läuft in ihrer schei**** Zelle im Viereck :cry: die mag mich ent die läuft mir einfach net mehr hinterher. Ich habs auch schon versucht auf *zusammen* und dnan auf lasst uns zusammen gehen das sie mir folgt aber das tut sie uach ent :cry: nu weiß ich nicht mehr weiter dabei woltle ich noch so ein schönes leben mti ihr verbringen xD. Kann mir jemand helfen?

Edit. Problem hat sich erledigt. Hab tcl benutzt und dann einfach sie nochmal angesprochen dann gings weider. Und da soll jemand sagen mit cheaten kommt man net weit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute, ich hab ne FRage und zwar: Wo kann ich die Bärenbabys abliefern oder latschen die mir jetz so lange nach, bis ich sie zurücklasse? Danke schonma für malle Antworten...
 
SOweit ich weiß gibt es niemanden der dir die abnehmen würde. Also du kannst die in der Höhle verrotten lassen, in der Burg unterstellen, oder ihnen sonst irgend eine Bleibe suchen. Fals es doch einen Typen geben soltle dem mann die geben könnte pls sagen ^^
Doch halt jez weiß ich
Der Metzger hat sicher Interesse an denen *g
 
Ot einziges Problem. Bei Withe Wolf of..... gibt es keinen Mertzger .... Naja aber der lässt sich sicher noch bauen :D OT aus
 
Apropos, ich hab nen bug: Wenn ich von diesem...wie heißt er jetz....egal, der ehemalige weiße wolf, der will mir nützliche Sachen geben, dann kommt aber ne Fehlermeldung, dass er layer nich findet, und dann schmiert das Spiel ab. Kennt das jemand?
 
Also das man die Bären nicht mehr loswird, ist eindeutig ein Bug. Hab im CS nachgeschaut. Laurenna will die nämlich. Aber das Topic "Bärenjunge" taucht bei ihr nicht auf (da es über ein Greeting freigeschaltet wird, dessen Bedingungen aber weit unter allen anderen liegen, und deshalb nie zum Zug kommt).

Abhilfe schafft der Griff zur Console und das Topic von Hand freischalten.
 
Nun ja Morg, ich hab sie bei dem Schamanen gelassen, als ich ihn angesprochen habe hat er gesagt ich könne sie bein ihm lassen, kam aber nich ins Tagebuch...
 
Hi Leute,

durch Oblivion bin ich auf den "TES Geschmack" gekommen, und hab mir daher auch die GotY von Morrowind zugelegt. Nachdem ich nun schon ein einhalb Tage lang mein Morrowind mit diversen Replacer und Extender MODs vollgestopft hab, kommen schlußendlich jetzt die Quest-MODs dran. Und da bin ich natürlich auch auf "The white Wolf of the Lokken Mountain" gestoßen.

Der langen Rede kurzer Sinn: gibt es nur die 1.0 als DV oder ist die 2er Version der MODs auch schon übersetzt worden?
 
Von was für einer 2er Version redest du da bite? Sry aber ich verstehe deinen Post nicht wirklich :?
 
Genau das meinte ich. Aber scheint wohl nichts diesbezüglich zu geben, richtig? Denn auf der Homepage des MODs wird auch nur auf die Deutsche 1.05 verwiesen. :(
 
Servus, wie siehts denn mittlerweile eigentlich mit der Version 2 aus? Ist da jemand dran? Und kann man nicht die Übersetzung der Version 1 irgendwie auf Vers 2 "transferieren", dass man das, was man schon übersetzt hat, nicht nochmal machen muss?
 
Sieht leider nicht so aus. :(
Dort (Post 7) sagt die Übersetzerin jedenfalls, dass sie von der neuen EV Version weiß. Aber da das ja nun auch schon so lange her ist...
 
@Morg: Du schreibst das man das topic "Bärenjunge" per Konsole freischalten kann, kannst du mir das mal erklären wie man dies macht, einmal für Dumme (also für mich).

Ausserdem habe ich mal eine Frage: Wie verträgt sich dies PI mit dem Romancemod, gibt es da nicht einige Probleme mit dem Heiraten oder gilt hier auch der Grundsatz doppelt hält besser? Auch andere Funktionen:)-D) sind doppelt belegt, kommmt das dort nicht zu Konflikten?
 
@Morg: Du schreibst das man das topic "Bärenjunge" per Konsole freischalten kann, kannst du mir das mal erklären wie man dies macht, einmal für Dumme (also für mich).

Gib einfach ins Konsolenfenster ein: AddTopic "Bärenjunge"
dann freut Laurenna sich über ihre kleinen Teddy und Freddy :)

Ausserdem habe ich mal eine Frage: Wie verträgt sich dies PI mit dem Romancemod, gibt es da nicht einige Probleme mit dem Heiraten oder gilt hier auch der Grundsatz doppelt hält besser? Auch andere Funktionen:)-D) sind doppelt belegt, kommmt das dort nicht zu Konflikten?

Einen richtigen Konflikt (da kommt's auf absolut gleichlautende Scripte, Dialoge und Variablen an) kann es eigentlich nicht geben. In der Programmierung überschneidet sich ja nix, so wie ich das erkennen kann.
Ich hab's zwar noch nie zusammen ausprobiert, aber das ist wohl eine gute Möglichkeit um Bigamie begehen zu können ;)