Ressourcen-Icon

Release The white Wolf of the Lokken Mountain 1.0

Frage zu The_white_Wolf_of_the_Lokken_Mountain

Hi!
Habe vor kurzem den Mod runtergeladen und durchgespielt und habe eine Frage: Kann man eigentlich dort Kinder haben?
Weil die Laurenna sagt sie stellt sich viele Kinder vor (von uns), die im Schloss herumlaufen...:huh:
 
Ich kann deine Frage nicht beantworten aber das würde mich auch mal interssieren. Ich habe das schon seit fast einem halben MOnat durch aber es gibt trotzdem keine Kinder.
 
Wenn man da einen Weiblichen Char spielt hat man da eigentlich auch djie Möglichkeit Wulfren The Withe oder wie der sSohn heißt zu heiraten oder kann man nur Heiraten wenn man Mänlich is?
Danke schonmal für alle Antworten die ich bekomme ^^

center]
Name: Nachtschatten
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
 
Ok danke Doris_50 wollte ich nur mal wissen. Habe es mit einem mänlichen Char durchgespielt und wollte es nochma mit meinem weiblichen char machen den ich vor kurzem angefangen habe.
 
Das ist übrigens neben OdE mein Lieblings-PI. Wunderschöne Story, liebevoll gestaltete Landschaft, sogar noch kleinere Quests über das eigentliche Ende hinaus und ein paar richtig geckige Einfälle.
 
Grüße,

ich habe mich mal wieder nach weiteren Abenteuern gesehnt und siehe da.. das wäre doch eines.

Doch leider wird meine Vorfreude getrübt, denn um dieses PI spielen zu können, musste ich mein geliebtes Vamp- Embrance deaktivieren. Nun eine Frage: gibt es ein Fix, damit ich beides laufen haben kann? Denn wegen diesem Pi mir mehrere Save zu zerstören.. n bissel schad drum. Wer VR schon drauf hat, der braucht VE einfach..

Also, gibt es einen Patch o.ä.?

EDIT:
Ja, gibt es, Zuckermaul sei dank ;)

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m/8351004373/p/6

( http://www.4shared.com/dir/961891/c604882d/sharing.html )
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fix fixt aber nur einen Fehler in der Übersetzung, der einen daran hinderte, daß man im Lokken-Mainquest weiterkam.

Leider ist White Wolf of Lokken einer der Mods, der bekanntermaßen mit Vampire Embrace Probleme macht.

Näheres zum Grund des Problem im Thread http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=13698 (unten).

Mögliche Lösungen:

1) Konsole (im Thread beschrieben), geht immer, aber nicht ganz so komfortabel.

2) Falls Du nur VE und nicht auch noch Vampire Hunger hast: Mods, die Gegenstände einfügen, die den Vampirismus verdecken.

3) Falls Du Vampire Hunger hast, gibt es in der EV Vampiric Illusion: http://www.elricm.com/nuke/html/mod...s&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=2443

Leider weiß ich nicht, ob dieser tolle Zusatz-Mod mit der DV läuft. Dann bleibt Dir ggf. nur die Konsole.
 
Mods, die am Vampirismus rumändern, machen sehr oft Probleme. Z.B. gibt es ein Amulett, mit dem man Vampir wird (und wenn man es ablegt, ist man wieder normal); das hat bei mir zu einem großen Performance-Einbruch geführt. Oder ganz, ganz früher (noch bevor es VE gab) habe ich sehr lange einen Ring benutzt, der den Vampirismus verdeckte. Der muß dann die Skripte ziemlich durcheinander gebracht haben, denn der Heilungsquest funktionierte nicht und ich musste mich per Konsole heilen.
 
Meinst das hier, oder:

http://freenet-homepage.de/Biotopia/MyMorrowind/


Vampirausrüstung ("Vollversion", enthält alle benötigten Dateien)

Enthält 2 Plugins:
All_Vampires_Amulet- Fügt ein Amulett hinzu, dass es dem Spieler ermöglicht, sich einem beliebigen Vampirclan anzuschließen, solange es getragen wird. Beim Ablegen werden alle Effekte rückgängig gemacht, das Vampirdasein ist beendet.
Vampire_spell_and_ring- Fügt einen Ring hinzu, der es dem Spieler ermöglicht, sein "Vampirsein" zu verbergen und so normal mit anderen Leuten zu sprechen. Allerdings "frisst" der Ring an der Gesundheit ! Um wieder zum normalen Vampir zu werden, muss der Ring erneut ausgerüstet und die Frage mit "nein" beantwortet werden, nur ausziehen reicht nicht !
Fügt einen Zauber hinzu, der dasselbe bewirkt wie der Ring, allerdings hält die Wirkung nur 25 sec an. (habe mir erlaubt, bei Ring und Zauber den verursachten Schaden zu verringern, gerade für LowLevel-Charaktere wird es sonst schwierig)
Fügt ein neues Sternzeichen hinzu : "Das verfluchte Blut"
 
Ja, das sind beides Übersetzungen zweier EV-Mods. Ich hatte mit der Originalversion diese Probleme, daher nehme ich an, dass es die gleichen auch in der Übersetzung eventuell gibt. Bei dem Ring nehme ich an, dass die lange Zeit, während der ich ihn nutzte, zu den Problemen geführt hat (in der Zeit vor VE waren solche Mods die einzige Möglichkeit, als Vampir nach dem Lösen der speziellen Vampir-Quests weiterzuspielen). Als ich mich dann irgendwann doch heilen lassen wollte, hatte ich die besagten Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zuckermaul
Naja, dank deiner veränderten Version konnte ich überhaupt erstmal mein Save laden und auch Lokken anfangen. Vorher kam die besagte Fehlermeldung mit "bringback..".
Vampir ist mein Char nicht, aber es ist geplant. Von weiteren Saves mal ganz abgesehen.
Das Problem mit dem Ring hatte ich auch.. getragen, kein Vampir, abgezogen.. und fast draufgegangen...
 
*schubs*
So, also bisher war ich ja von Käfern verschont geblieben, aber nun haben sich wohl gleich 2 eingenistet:

1. Auch wenn ich von Laur. und Wulfren gesagt bekomme, dass sich in der Gu. Höhle, in der ich die Handschuhe gefunden habe, ein Hinweis für den Aufenthalsort des Hammers finden lassen muss.. ich bin zu blind. Levitier mir nen Wolf, laufe durch Wände, finde aber nichts. Den Genger habe ich besiegt, doch seine Steintür.. lässt mich vor einer Wand stehen.. also ist offen, aber dahinter ist eine Wand, kein Durchgang möglich.

2. Das Kind von Valk. finden.. schön und gut, sie steht auch schon davor, vor diesem Grab von F., aber.. die Tür.. tja.. offen, aber kein Durchgang. Und mittels coc "Solstheim, LoKKen, Grab von F" (mir fällt grad der ganze Name nit ein) bringt mich auf eine Statue.. ja genau. ich hock im Dunkeln auf dem Kopf von.. irgendnem Daedra und kann nix machen. Und nu?
 
Spoiler voraus ^^
Also zu Deinem ersten Problem; Wenn Du durch die Höhle läufst, kommst Du ja irgendwann zu nem Raum, wo Skelettbogenschützen über einer Schlucht stehen und auf Dich schiessen. Da steht ne Kiste, da sind die Handschuhe drin.
Im nächsten Raum ist dieser.. naja, etwas schwererer Gegner. Wenn Du den umgelegt hast, musst Du seinen Schlüssel nehmen und durch die Tür gehen, da steht der Hammer auf einem grossen Stein. So isses bei mir.
Kann sein, dass bei Dir die Teleportmarker kaputt sind, eventuell von einem andren PI (Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, welches das ist). Die kannst Du aber im CS wieder reinsetzen.
Zu 2. kann ich nix sagen, die Nebenquests hab ich nich gemacht ^^
 
Danke, hab gesehen, dass ich einfach nicht reinkomme, keine Ahnung, was schief gelaufen ist.. Habe mir den Hammer mittels Konsole geholt und ebenfalls das Kind.. Nun hat LoKKen eine neue Lady und nen guten Herrscher und die Mutter wieder ihr Balg.. Und die Schneebärbabies sind im Schloss geparkt *g*