hm, das ist komisch. hab kurz im bethesda-forum nach problemen mit der lighting-mod gesucht, es scheinen keine bugs zu existieren. der grund für die abstürze ist für mich nicht erkennbar.
allgemein können konflikte mit anderen plugins auftreten, die "armor or weather penalties and bonuses"modifizieren (rüstungs-, wetter-bonus/-malus).
dazu gehören u.a. "Armor Effects-LD", "Light Based Sneaking", "Light Based Sneaking Add-On", "True Lights And Darkness" und einfach mods, die an den oben genannten werten rumspielen. zum absturz sollte es aber nicht kommen, allein die settings von tlm werden überschrieben sobald dies nicht mehr das neueste in der ladereihenfolge ist. eine liste deiner installierten plugins wäre da hilfreich (edit: sonst keine plugins aktiviert?).
ich kann nur dies vorschlagen:
allgemein können konflikte mit anderen plugins auftreten, die "armor or weather penalties and bonuses"modifizieren (rüstungs-, wetter-bonus/-malus).
dazu gehören u.a. "Armor Effects-LD", "Light Based Sneaking", "Light Based Sneaking Add-On", "True Lights And Darkness" und einfach mods, die an den oben genannten werten rumspielen. zum absturz sollte es aber nicht kommen, allein die settings von tlm werden überschrieben sobald dies nicht mehr das neueste in der ladereihenfolge ist. eine liste deiner installierten plugins wäre da hilfreich (edit: sonst keine plugins aktiviert?).
ich kann nur dies vorschlagen:
- gehe sicher, daß du das plug exakt, wie in der liesmich beschrieben, installiert hast.
- überprüfe, daß tlm das neueste plugin ist das geladen wird (reigenfolge mit TEStool veränderbar: "manage active plugins" -> execute. tlm-plugin auswählen -> "update time").
- und/oder schalte mal alle anderen plugins ab und teste obs läuft.
Zuletzt bearbeitet: