Projekt The secret of Water Lily Lake

Xenos

Ehrbarer Bürger
attachment.php


Quest-Mod für The Elder Scrolls V: Skyrim

Ersteller: Xenos
Beginn: 6.12.2012


Beschreibung:
Bei der Quest-Mod „Das Geheimnis von Water Lily Lake“ handelt es sich um eine mehrstündige spannende Questreihe.
Das geschehen spielt komplett Unterirdisch in einem riesigen Höhlensystem Namens „Water Lily Lake“.
Es wirkt wie eine eigene Welt, die Bewohner von Water Lily Lake erbauten ihre eigene Stadt.
Tiefe Gänge Verschachteln das Höhlensystem zu einer großen Spielwelt mit voller Geheimnissen und Entdeckungen.


Water Lily Lake:

In der Dunkelheit,
ein Licht.
Prächtig und Königlich
Doch dort, ein Weg

Der Weg zum Licht.
Doch um den Weg,
versteckt im Dunklen
das Geheimnis von
Water Lily Lake

Im Buche geschrieben, lange Verschollen und in Vergessenheit geraten. Tief unter der Welt umzingelt von Erde und Stein. Dort lebt ein Volk ganz nichtig und klein.
Schreie ertönten, Quallen erlitten. Was geschieht, was Passiert in Water Lily Lake?

Bewohner werden in den Tiefen der Höhlen gerissen und nie mehr gesehen. Was verbirgt sich hier für ein grausames Geheimnis?

Finde es heraus! Mach dich auf den Weg in die Tiefen Höhlen der Unten-lebenden begib dich nach Water Lily Lake.

Water Lily Lake 02.jpg
Bild aus Skyrim

Features:
Spannende Quest-Reihe
Verschachteltes Höhlensystem
Eine kleine Stadt
Neue Waffen/Rüstungen
NPCs
Nebenquest
und vieles mehr.

Veröffentlichung:
Wenn es soweit ist. Es gibt nicht mal das CK.


Mitwirkende:
Xenos​



PS: Kritik und Vorschläge sind Herzlich Willkommen. Ich weis es ist schwach sin jetzt schon ein Projekt anzukündigen.
PPS: Der Screen ist nicht echt, aber so in der Art stell ich mir teilweise die Höhlen vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: troluhu und McMike
Klingt schonmal interessant, was mich nur ein wenig stört, ist der denglische Titel. :-D Ich würde es entweder "the secret of water lily lake" oder "Das Geheimnis von/m Seerosen See" nennen. Wobei mir ersteres besser gefallen würde. :-D
 
  • Like
Reaktionen: McMike
Klingt schonmal interessant, was mich nur ein wenig stört, ist der denglische Titel. :-D Ich würde es entweder "the secret of water lily lake" oder "Das Geheimnis von/m Seerosen See" nennen. Wobei mir ersteres besser gefallen würde. :-D
Danke für deine Kritik :)
Ja auf den Namen bin ich gar nicht gekommen. Mal sehen vielleicht werde ich das noch ändern zu The secret of Water Lily Lake :)
 
Freue mich sehr auf die MOD, hört sich richtig richtig gut an, viel Spaß und gutes Gelingen.
Was mir persöhnlich gefallen würde ist, falls ihr vorhabt da einen Endgegner in die Quest einzubauen, baut so einen Cicero ähnlichen ein, einen der total verrückt ist :D

Das hat hat mir auch sehr an der Quest gefallen inder man Cicero in Dämmerstern suchen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Danke das es dir gefällt.

Ja sowas in der Richtung hatte ich auch vor. Ich habe mich ziemlich von dem Oblivion Addon Shivering Isles inspirieren lassen.

Dem nächst geb ich ein kleines Planungsupdate raus. Wo ich mehr auf meine Vorstellungen eingehe.
 
Klingt gut..
Wenn du einen Sprecher für kleinere Rollen suchst: Ich bin gerne dabei :)
Wenn ich irgendeinen abgrundtiefen Bösewicht sprechen könnte, wäre das am geilsten..
LG Max
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Danke :) Ich werde auf dich zurück kommen :)

Demnächst gibt es ein update. Hat sich nämlich einiges getan von der Welt her :)