Projekt-Vorstellung Necrophobia (Arbeitstitel)

Werden die Dungeons Begleiterfreundlich sein? Ziehe nämlich gern mit meinem Huscarl Jordis, meiner Ehefrau Aela und dem Heiler Erandur durch die Weltgeschichte und sind schon ein eingespieltes Team :p

Ist vorgesehen, funktiioniert bis jetzt auch. Für 3 Companions übernehme ich aber keine Haftung, habe ich auch nicht getestet. Viele Möglichkeiten sich zu Tode zu stürzen...

Agon schrieb:
Darf man schon nach einem Veröffentlichungsdatum fragen?

Ist halt derzeit (dank Arbeit und Uni) ein Wochenend-Projekt. Den Juni brauche ich mindestens noch und dann hängt´s von evtl. noch auftretenden Bugs ab. Also irgendwann im Juli - nagel mich nicht drauf fest ;-)

Hallo, ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das wird allein nur vom Aussehen der Screens eine epische Mod.:good: :win:
Und wenns nach Dawnguard rauskommt, dann muss Dawnguard bei mir halt erstmal warten!

Dann heißts wohl bis zum Release: Warten, warten & warten & Vorfreude:)

Buddel buddel :D

War gerade mal den Thread der Modprojekte am durchstöbern und habe diesen Titel gefunden. Ist die Modifikation auf Eis? 5 Beiträge hat er geschrieben, alle in diesem Thread also gibt es keinen anderen, außer es würde jemand anders weitermachen XD