Quest-Mod für The Elder Scrolls V: Skyrim
Ersteller: Xenos
Beginn: 6.12.2012
Beschreibung:
Bei der Quest-Mod „Das Geheimnis von Water Lily Lake“ handelt es sich um eine mehrstündige spannende Questreihe.
Das geschehen spielt komplett Unterirdisch in einem riesigen Höhlensystem Namens „Water Lily Lake“.
Es wirkt wie eine eigene Welt, die Bewohner von Water Lily Lake erbauten ihre eigene Stadt.
Tiefe Gänge Verschachteln das Höhlensystem zu einer großen Spielwelt mit voller Geheimnissen und Entdeckungen.
Water Lily Lake:
In der Dunkelheit,
ein Licht.
Prächtig und Königlich
Doch dort, ein Weg
Der Weg zum Licht.
Doch um den Weg,
versteckt im Dunklen
das Geheimnis von
Water Lily Lake
Im Buche geschrieben, lange Verschollen und in Vergessenheit geraten. Tief unter der Welt umzingelt von Erde und Stein. Dort lebt ein Volk ganz nichtig und klein.
Schreie ertönten, Quallen erlitten. Was geschieht, was Passiert in Water Lily Lake?
Bewohner werden in den Tiefen der Höhlen gerissen und nie mehr gesehen. Was verbirgt sich hier für ein grausames Geheimnis?
Finde es heraus! Mach dich auf den Weg in die Tiefen Höhlen der Unten-lebenden begib dich nach Water Lily Lake.
Bild aus Skyrim
Features:
Spannende Quest-Reihe
Verschachteltes Höhlensystem
Eine kleine Stadt
Neue Waffen/Rüstungen
NPCs
Nebenquest
und vieles mehr.
Veröffentlichung:
Wenn es soweit ist. Es gibt nicht mal das CK.
Mitwirkende:
Xenos
PS: Kritik und Vorschläge sind Herzlich Willkommen. Ich weis es ist schwach sin jetzt schon ein Projekt anzukündigen.
PPS: Der Screen ist nicht echt, aber so in der Art stell ich mir teilweise die Höhlen vor.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: