Bethesda hat zum Jahresanfang ein nettes Bildchen gepostet. Könnte das wohl Hinweise enthalten?
Der Hinweis das TES VI auch in Skyrim spielt? Unwahrscheinlich meiner Meinung nach. Ich gebe ohnehin nicht viel auf diese "Heißmacher" und "Gerüchteanheizer" wie es inzwischen anscheinend zum 'guten Ton' gehören muss, aber das entsprechend viele Schafe dem Lockruf nach frischem Gras folgen, springen natürlich allerhand Firmen auf den Zug dieser Herangehensweise auf. Ich freue mich seit der Ankündigung auf den neuen Teil eines SINGLEplayer von TES, aber mir reichen die Fakten wenn sie kommen. Den Rest kann man sich schenken!Könnte das wohl Hinweise enthalten?
Warum? Es gäbe eine Möglichkeit das zu realisieren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit mir bekannt haben wir mit TES IV die Oblivion Krise gehabt die damit endete das sich Martin Septim opferte.Unwahrscheinlich meiner Meinung nach.
Na ja, eine Radeon 480 mit 4GB RAM neben einer GeForce 1070 als "recommended" klingt schon arg an den Haaren herbeigezogen. Vor allem, woher wollen die wissen, dass ES:VI 40GB Platz auf der Festplatte benötigt? Die CPU wiederum spielt keine so große Rolle, da kann man ja raten was man will allerdings bin ich sicher, dass sie mehrere Kerne nutzen wird, was den beiden genannten Core i Prozessoren aus der 2. und 4. Generation unter Umständen zu schaffen machen wird. Der Punkt ist halt, die neuen Konsolen haben viele Kerne, die alle aber sehr schwach sind. 8GB RAM wiederum wird natürlich reichen, 8GB reicht seit über zehn Jahren und wird es wohl auch noch in zehn.Gibt es eigentlich bereits Informationen über die System-Voraussetzungen von "The Elder Scrolls VI" ?
Angeblich soll laut diesem LINK, unten, "The Elder Scrolls VI", auch DX12 unterstützen.
Jedenfalls habe ich hier einen LINK gefunden, mit dem man prüfen kann, ob die Hardware deines PC, mit "The Elder Scrolls VI" klar kommt.
Man gibt dort CPU & GPU & RAM, etc. ein, und erhält den passenden Benchmark zu "The Elder Scrolls VI" !
https://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=23341&game=The Elder Scrolls VI#systemCheck
das Spiel ist in einem frühen Stadium...
Warum wundert mich das nicht?nur auf Konsolen und Plattformen erscheinen, die auch den Game Pass anbieten.
weil du ein äußerst smarter und bestimmt auch gut aussehender Typ bist! Hätte Sony bethesda gekauft, gäbe es nie diese Hoffnung, dass die Spiele auch auf andere Plattformen erscheinen werden. Aber bei Microsoft scheint das irgendwie wohl anders zu sein. Keine Ahnung warum.Warum wundert mich das nicht?
Du kannst aber, nach meinem Kenntnisstand, den CC nicht für sich alleine betrachten. Es gibt ihn immer im Doppelpack mit SkyrimSE und Fallout 4.Nun kann man sich fragen, wie groß das Vermächtnis des Creation Clubs ist.
Elder Scrolls VI KÖNNTE einen Multiplayer Part haben. Darauf schließen aktuelle Job listings
https://twitter.com/IdleSloth84_/status/1646067985994375168?t=pN41_EZYBfyR18UJIB7o9A&s=19