The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sicher auch die Frage,. wie so etwas dann umgesetzt werden würde.....

Mann kann es ja auch ganz einfach so lösen,das die Kapuze der Robe nicht aufgesetzt ist, sondern auf den Rücken gelegt, wenn man einen Helm trägt......also wenn man es schon integrieren will......
 
Das ist sicher auch die Frage,. wie so etwas dann umgesetzt werden würde.....

Mann kann es ja auch ganz einfach so lösen,das die Kapuze der Robe nicht aufgesetzt ist, sondern auf den Rücken gelegt, wenn man einen Helm trägt......also wenn man es schon integrieren will......

das finde ich ist die beste idee. Ich meine, eine Kapuze über den Helm brauchste eigentlich nicht direkt. Wenn du die Kapuze über den Kopf hast, bist du sowieso gerade am schleichen, oder gehst durch die Stadt, bist aber nicht am Kämpfen, und wenn du dann Kämpfst sitzt du den Helm auf und die Kaputze hängt am Rücken. Da könnte man es eigentlich gleich so machen, dass die Kaputzen an den Roben intigriert sind.
 
Mal einen anderen Vorschlag für TES V:

Es sollte möglich sein, dass man mit mehreren Charakteren gleichzeitig spielen kann. So könnte man sich ein Team zusammestellen, wo jeder ein Spezialist ist. Eigentlich sollte man von alle Fähigkeiten (Dieb, Magier, Krieger, ...) was können uns versucht man immer den Eierlegenden Wollmilchsau Charakter zu erstellen. ;)
 
hmm, da gibts schon vorteile aber auch nachteile:

vorteile:
- man kann die gegner leichter fertig machen
- man is ned gleich tot, also nur mit einem char, und man kann sich dann heilen, wiederbeleben
- man könnte teamattacken machen, die stärker sind
- man könnte mehr mitnehmen

nachteile:
- tes v kommt noch später raus, wegen den vermehrten arbeiten, kostet bestimmt viel zeitaufwand
- es gibt bestimmt die möglichkeit, dass jmnd hängen bleiubt (an feösen, bäumen etc.)

jaaah, mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein :D
 
das finde ich ist die beste idee. Ich meine, eine Kapuze über den Helm brauchste eigentlich nicht direkt. Wenn du die Kapuze über den Kopf hast, bist du sowieso gerade am schleichen, oder gehst durch die Stadt, bist aber nicht am Kämpfen, und wenn du dann Kämpfst sitzt du den Helm auf und die Kaputze hängt am Rücken. Da könnte man es eigentlich gleich so machen, dass die Kaputzen an den Roben intigriert sind.


Deswegen ja! Ist IRL ja auch so, das die ganzen 15-Jährigen "Checker" die Kapuze auf dem Rücken haben, damit man das Ed Hardy Cap noch sehen kann.. *gg*

Spass beiseite..SO würde es einfach den meissten Sinn machen...Kapuze ÜBER dem Helm ist affig...weil da eh sofort jeder sieht, das noch was unter der Kapuze ist...und das eben Aufmerksamkeit erregt....
 
das mit den hoppern/checkern is gut. xD
boah, da gibts zig von denen alleina uf meiner schule.^^
meine deutschlehrerin hat sich n shirt drucken ölassen mit der aufschrift: "Who the hell is ed hardy?!"
find ich toll.^^
also gut zurück zum thema:
naja, warum nicht, das wärdoch n anreiz,, wenn der gener dann sieht, du bist keiner von ihnen, und das sieht er an deinem helm, dann kannst du die kapuze runter tun und zack ihn mit nem schwertstich das leben aushauchen.
und schon wärn wir bei nem andrem thema:
ich möchte mehr angriffmoves:
z.B. stechen, so kann man z. mit einem gezielten stich in das herz, auf einen schlag das leben nehmen,
also ich würde das toll finden.
 
@Nord

Das sind dann aber Experten Moves, die eine geringe Erfolgswahrscheinlichkeit haben, wenn der Char keine gezielte Ausbildung hat......und DIE dürfte eine langwierige Geschichte sein....

Kannst Dir ja mal die Erfolgschancen bei gängigen RPG'D anschauen ...Da wird man eher blass, als das einem ein Grinsen ins Gesicht kommt.....
 
mhm, hast auch wieder recht.
aber, die gibts nicht zufällig schon in oblivion?
oder kann mir jmnd gleich nen link schicken, was man mit steigenden skills für neue sachen bekommt?
wär nett.
danke im vorraus
 
Sind schon paar nette Sachen mit eingebaut.....also im Springern, oder bei Seitwärtsbewegung angreifen....erhöhten Lähmung, Entwaffnung, oder Umwerfen-Chance.....
 
Mal einen anderen Vorschlag für TES V:

Es sollte möglich sein, dass man mit mehreren Charakteren gleichzeitig spielen kann. So könnte man sich ein Team zusammestellen, wo jeder ein Spezialist ist. Eigentlich sollte man von alle Fähigkeiten (Dieb, Magier, Krieger, ...) was können uns versucht man immer den Eierlegenden Wollmilchsau Charakter zu erstellen. ;)

Also mich erinnert das zusehr ang Guild Wars, das ist zwar auch ganz nett aber ich find es sollte mehr ind ide Richtung wie Obl gehen (Ich und 3rd person und offline^^)
Sonst würde es sehr stark aus der Elder Scrolls Reihe fallen...
Außerdem gibt es genug online Spiele^^(WoW, GW, Warhammer Online, usw....:roll:)
 
Zum thema Online ich fänds gut wenn es so aufgebaut währe wie bei two Worlds oder beim GTA SA online modus das man mit 1-5 leuten Tamriel unsicher machen kann :evil::evil:
 
Schön wärs. Aber in Sachen CoOp-Funktionalität müssten wir doch gemerkt haben, dass Bethesda das Belangen der Community am Allerwertesten vorbei geht.
Schon zur Morrowindzeit war eine große Nachfrage nach einem CoOp-Modus und haben wir den in Morrowind oder dem Nachfolger Oblivion je bekommen? Nein.
 
Richtig. Und dieser Modus wird höchstwahrscheinlich kommen. Schließlich spielt ja kaum noch ein Spieler "alleine".

Cherubion

ach was... ich gehör zu den aktuellen 11,52% hier im Forum, die sich TES:V nicht kaufen, wenns ein Online-Rollenspiel wird. Wie shadows734 schon vermerkte, sollte TES einfach an der normalen RPG-Reihe weitermachen. Wer Online-Rollenspiele zocken will, soll sich GuildWars, WoW, Warhammer Online, oder sonstwas kaufen, aber bitte nicht Elder Scrolls verschandeln;)

@ Meixi: ooooh ja wie recht du hast...
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Korrekt!
Hoffentlich wirds kein Online Spiel. Dann werden wir alle hobbylos ( sry an alle die Wow zoggen^^). Ich freue mich am meisten auf die neue Welt. Muss schön groß sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.