Smonsch
Bürger
und ich wäre auch dafür das ab lvl 20 nicht jeder zweite bandit in glas,ebenerz oder mythril gegleidet ist.aber einige wenige schwere gegner auch mal ne besondere waffe oder rüstung abwerfen.
Das stimmt! Es löscht eine ganze Menge Spielspaß aus wenn man mit wertfollen Gegenständen geradezu überfüllt ist! Oft überlege ich mir was ich jetzt mitnehmen soll...Elfenrüstung, oder Glasharnisch? ...oder doch keins von beidem und lieber die Ebenholz/herz rüstung?
Ich will mir meine gute Rüstung, Waffe, 10000 Dietriche, etc. selbst verdienen! Nach einem echt harten Kampf oder total kniffligen Quest. Und nich einfach mal so zwei Schwerthiebe und kurz gezaubert...schwuppdiwupp und ich hab eine Rüstung die um 4 Punkte besser is!!!
Da reitest du mal schnell von Anvil zur Kaiserstadt, wirst wenn du kein Croweded Roads drin hast von 3-5 Banditen und ein paar Marodeuren angegriffen und schleppst Sachin im Wert von locker 10000 an!! Ich kann mit meinem Nord lvl 20 500 Tragen, ich ibn mit 176(Standartgewicht) losgeritten, und nach der halbenstrecke musste ich schon aussortieren. Also da sollten sie echt was machen!