The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe vor allem, daß es gründlich und möglichst fehlerfrei bis zum Ende entwickelt und nicht wegen kreischender Internet-Massen vorzeitig verschleudert wird.
 
ich fänds schon gut wenn man es online spielen könnte. Halt so das man den offline modus un den onnlinemodus wählen kann.
 
Ich fänd es auch nicht so gut, wenn Bethsoft aus TES V ein Online-Game machen würde.
TES und Online passt einfach nicht zusammen ;)
 
Ein Online-Spiel verträgt vor allem eines nicht: Mods, und deren individuelle Zusammenstellung. Bei einer Online-Arie müssen zwangsweise alle das gleiche auf dem Rechner haben. Vielfalt, ade. :Bad:
 
Ein wahres Wort ... da müssten sie schon ein wirkliches Meisterwerk rausbringen, sodass für die Modder nichts mehr zu tun bleibt ;)

Etwas völlig neues wäre toll ... sowie von Morrowind auf Oblivion, da hat sich ja wirklich extrem viel geändert. Hat mir gefallen, wünsche ich mir auch für TES V
 
Tes V wird kein Onlinespiel. Für Onlinespiele hat Zenimax eine neue Firma gegründet.

Ich hoffe, dass TES V wieder etwas mehr in Richtung Morrowind geht.
Das Kampfsystem von Oblivion war schon sehr gut. Aber ich hätte gerne wieder das Rüstungssystem von Morrowind.
Die Regionen sollten sich wieder mehr von einander unterscheiden und mehr markante Orte beinhalten.
Die Tagesabläufe aus Oblivion fand ich toll. Leider ist aber wegen der Sprachausgabe die Themenvielfalt aus Morrowind verloren gegangen. Das wäre für TES V auch verbesserungswürdig.

Allgemein hoffe ich, dass TES 5 wieder mehr in Richtung RPG als Action geht.

Achja... besonders toll wäre es, wenn Bethesda einen Coop-Modus integrieren würde. Vorher kann ja ein Algorithmus die Mods vergleichen und den Spielern Unstimmigkeiten melden. So kann man seine Mods synchronisieren und dann gemeinsam mit Freunden ein paar Questen erledigen. :D
 
Also ich fände es auch toll, wenn die sich richtig neue Sachen einfallen lassen :) Sie sollten nicht alles Klassische der TES Reihe übernehmen, sondern sich irgendetwas komplett neues dafür einfallen lassen. So freut man sich auch gleich mehr darauf :-D
 
also ich fänd es richtig klasse wenn TES V ein OnlineRollenspiel wird!!!

Und zu der Sache mit den Mods, ja das wär so eine Sache, aber man könnte die selbstentwickelten Mods ja iwie an die Entwickler schicken und die können die dann in ein Patch (z.B. wie bei WoW die wöchentlichen Wartungsarbeiten) mitreinbauen... das wäre ne Möglichkeit

Ja das wäre dann meine Meinung
Mfg sw1x
 
klar, schick mal blizzard eine waffe.
Die werden die sofort einbauen :?
nein, ein online-rollenspiel wäre doof... keine mods...
 
also ich fänd es richtig klasse wenn TES V ein OnlineRollenspiel wird!!!

Und zu der Sache mit den Mods, ja das wär so eine Sache, aber man könnte die selbstentwickelten Mods ja iwie an die Entwickler schicken und die können die dann in ein Patch (z.B. wie bei WoW die wöchentlichen Wartungsarbeiten) mitreinbauen... das wäre ne Möglichkeit

Ja das wäre dann meine Meinung
Mfg sw1x

Falls Du das ernst meinst , entschuldige ich mich, ansonsten: Danke für den herrlichen Witz!
 
looohl, was ist an der Idee so schlecht? Einfach sagen der hat nur einen beitrag so ein depp sollte man nicht^^. Ich finde die Idee gut, natürlich kommen dann nur die guten mods ins spiel, aber man hat immerwieder abwechslung^^.
Und ich denke ihr hohlt euch doch auch nicht jeden Mod den es hier gibt wo nur eine Waffe dabei ist^^.



PS: Schon hundert Seiten, ich hasse diesen Thread;-)
 
looohl, was ist an der Idee so schlecht? Einfach sagen der hat nur einen beitrag so ein depp sollte man nicht^^. Ich finde die Idee gut, natürlich kommen dann nur die guten mods ins spiel, aber man hat immerwieder abwechslung^^.
Und ich denke ihr hohlt euch doch auch nicht jeden Mod den es hier gibt wo nur eine Waffe dabei ist^^.



PS: Schon hundert Seiten, ich hasse diesen Thread;-)

Aha. Und wer entscheidet, welcher Mod wie gut ist? Wo bleibt die Freiheit der Wahl? Was ist, wenn ausgerechnet der Mod, den Du unbedingt willst, nicht umgesetzt wird?
 
hmm das stimmt!! Nun ja ich tät mich trozdem freuen wenns ein online rpg wird is halt ein ganz anderes Feeling:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.