Meixi
Ehrbarer Bürger
Was sollen sie denn sonst machen?Fallout 3 hat jetzt etwas mehr als ein Jahr auf dem Rücken und Beth als mittelgroßes Studio hat genug Leute,um wenigstens mit einem neuem Projekt anzufangen,während das alte langsam den Goldstatus erreicht (Synchro und etc.).Mir fällt beim besten Willen nicht ein,was sie jetzt machen könnten,da an sämtliche bekannte Spiele,die in der Entwicklung sind,gemeinsam mit anderen Studios gewerkelt wird (Brink mit id;Fallout-New Vegas mit Obsidian).Das einzige,was ich dazu noch sagen kann ist: :huh: Kommt jetzt irgendwas noch?
MfG Vivec
Stimmt..die sagen ja auch immer, was sie zur Zeit alles machen und planen..... *g*
Mal ernst: Eine Firma in der Größe hat sicher 10-12 verschiedene Projekte gleichzeitig am laufen... ob es neue Grafik-Engines, oder KI's sind.... und sicher auch einen Haufen Spiele, von denen die meissten nie in den Handel kommen, oder nur als Ideen-Test fungieren.......
SO lange, bis da keiner offiziell was zu TES V sagt, gehe ich davon aus, das sie nicht zielgerichtet daran arbeiten, TES V zu veröffentlichen.....