The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oder sie laden fan-synchronisatoren ein,deren stimmen einen gewissen ruf unter der modifikationen haben.wer würde denn nicht gerne seine stimme einem npc im neuen TES leihen?

Ja genau! Weiters laden sie Modder ein, dessen Mods natürlich vorher getestet werden müssen. Aber wenn diese gut sind, dann können die Modder gern an TES V mitarbeiten.

...

Wenn du aus dem Fenster siehst, siehst du dann lauter Regenbögen und sprechende Herzchen?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die werden schon professionelle Sprecher engagieren, deswegen das Spiel um 3 Jahre verschieben wäre wohl blödsinn.

Die Modder sind halt keine echten Entwickler, die arbeiten nur mit dem vorhanden CS was nichts weiter als "Editorbastelwerk" ist.
 
Nun noch zu etwas anderem was ich mir wünschen würde.

Da Skyrim laut Karte kleiner als Cyrodiil ist, würde ich mir nicht nur bei Städten in Skyrim sondern auch in bestimmten Gegenden von Skyrim Charakteristische Eigenschaften wünschen. Damit man sofort merkt wenn man in ein anderes Gebiet von Skyrim eintritt.

Sie sollten in Skyrim einfach alles in der Natur per Hand setzen. Und einzigartige Meshes und Texturen für die Städte erstellen.

Mfg Master of Worlds
 
Da der Publisher von Bethesda (Zenimax) vor etwas längerer Zeit sich die Rechte an "Skyrim" gesichert, somit ist es ja wohl ziemlich sicher dass der 5. Teil in Himmelsrand spielen wird...

Daher glaube ich daran, wenn es doch woanders spielt gilt mein Wunsch dennoch.
Das die Natur Charakteristische Züge bekommt und nicht der großteil mit einem Generator gemacht wird.

Mfg Master of Worlds
 
Ja genau! Weiters laden sie Modder ein, dessen Mods natürlich vorher getestet werden müssen. Aber wenn diese gut sind, dann können die Modder gern an TES V mitarbeiten.

...

Wenn du aus dem Fenster siehst, siehst du dann lauter Regenbögen und sprechende Herzchen?

nein nur die betonwüste von köln.....:roll:

es gibt sehr gute synchronisatoren bei gewissen modifikationen.und ich bin mir sicher,dass sie nichts dagegen hätten,ihre stimmen in TES V virtuel zu verewigen.und ja ich bleibe gern realistisch
 
Ist es denn sicher, das TESV in Skyrim spielen wird?

Nicht zu 100%, aber die Namensicherung dürfte sich schon zu 98% auf den Titel und somit Schauplatz beziehen.
Jetzt werden natürlich wieder viele sagen daß können die auch aus anderen Gründen gemacht haben. Ich bezweifle aber daß die das dann der "Spielepresse" mitgeteilt hätten. Das wäre dann nämlich keine wichtige Info für die.
 
Wahrscheinlich, dann müsste es nur noch die Atmosphäre, Story- und Spieltiefe von Morrowind haben und dann die Grafik und Sprachausgabe von Oblivion.

Vielleicht haben die Entwickler seit den Shivering Isles noch etwas gelernt und machen aus dem gelernten ein noch wunderbareres Spiel.

Mfg Master of Worlds
 
also wenn se von si zu tes5 nicht wieder alles verlernt haben,bin ich für tes5 sehr zuversichtlich eingestellt.das plugin war einfach nur geil(hätte ruin aus rtt nicht so ne coole geschichte wäre sheo mein lieblings npc) :D
Nicht zu 100%, aber die Namensicherung dürfte sich schon zu 98% auf den Titel und somit Schauplatz beziehen.
Jetzt werden natürlich wieder viele sagen daß können die auch aus anderen Gründen gemacht haben. Ich bezweifle aber daß die das dann der "Spielepresse" mitgeteilt hätten. Das wäre dann nämlich keine wichtige Info für die.

98% sind und bleibn aus den gründen welche schon oft genug genannt wurden übertrieben...
sagn wir 70% skyrim.das wäre realistisch
 
Letzte Zweifel sollte man nicht ausschließen, da die auch ihre Pläne geändert haben könnten. Obwohl die das dann auch wieder mitgeteilt hätten.

Da die diese Info allerdings in Bezug auf TES V veröffentlicht haben, dürfte Skyrim aber so ziemlich sicher sein.
 
so viel wie ich weiß wurde es nicht in bezug auf tes5 gesichert sondern nur gesichert die gründe können auch andere sein!!!
@cherubion:zu 100% kannst du dir jetzt auf keinen fall schon sicher sein da:
1.der name noch nicht offiziel bestätigt wurde
2.sie selbst bei einer offizielen bestätigung immernoch den name ändern könnten(ja die dürfen das als entwickler)
3.bethesda bis zum release auch pleite gehen könnte und es dann gar keins gibt(ich hoffe aber das dies nie passieren wird)
 
unwahrscheinlich, dass bethesda pleite geht... fallout 3 war (glaub ich) auch ein kommerzieller erfolg.

ich denke, dass wir dieses jahr deutlich mehr über TesV erfahren werden. Zwischen MW und Obl lagen 5 jahre. ich denke, dass wird mit TesV ähnlich sein und deshalb wird die pr-maschiene bestimmt bald angeworfen.
 
klar ist es(zum glück) unwahrscheinlich.aber man weiß nie was die zukunft bringt,deswegen kann man sich bis zum release nicht zu 100% sicher sein wie es denn nu wird;)
 
Also ich wünsch mir für TES V :
Mehr Städte, dafür aber weniger groß,
Mehr Läden ( hat mich bei Obliviongestört das es nicht mehr Schneider etc. gab)
Mehr Gilden
Und das mich nicht mehr Banditen in Vulkan-oder Ebenerz Rüstung anfallen :roll:
off topic: Ist das mit der "Ebenholz-Rüstung" eigentlich ein Übersetzungsfehler?
 
Jap, das ist ein dummer Bug. Es gibt aber Mods, die das beheben ;)


Mehr Städte ... ich weiß nicht, wieviele Städte Skyrim hat (ich gehe mal davon aus, dass TES V Skyrim heißen wird), aber ob das machbar sein wird?
 
wenn es nur in skyrim spielt würde ich davon ausgehen das man sogar weniger richtig große städte hat(der bau von denen in dem gelände ist so einfach wie in cyrodill).dafür könnte ich mir aber viele kleine,verträumte und atmosphärische(also wo man schon von weiten den rauch aus den schornsteinen sieht) dörfer vorstellen^^

wenn der teil skyrim heisen sollte gibt es aber immer noch die möglichkeit das sie den nord-dunmer konflikt aufgreifen-->es könnte auch das festland von morrorwind(+ vlt vaardenfell) dabei sein.hier könnte ich mir schon noch einige große städte vorstellen wobei wahrscheinlich viele in grenzregionen in trümmern liegen(was bei einen "kriegshintergund" ein absolutes muss für die atmosphäre ist!ich hoffe das wird dann nicht so ne verar***e wie bei der oblivioninvasion wo fast alles heil geblieben ist!!!)
 
In Oblivion sind die Städte deshalb heil geblieben weil, du entweder rechtzeitig angekommen bist, oder die Tore nur dazu dienten die Wachen in der Stadt zu halten oder weil die mythische Morgenröte zu lahmarschig war alle 3 Tore aufzumachen.(Was am wahrscheinlichsten ist)

Wenn es aber zerstörte Städte gibt dann aber keine ewigen Brände bitte.

Wenn die nen Nord-Dunmer Krieg als Thema nehmen, werde ich das Gefühl nicht los daß der Malacath alias Orkey dahinter steckt.
Ich hoffe aber nachwievor daß es mit der Rückkehr der Falmer zu tun haben wird. Der damalige Aberglaube der Nord muß einen Hintergrund haben.

Das langweiligste Szenario daß ich mir vorstellen könnte wäre wenn uns alle Daedrafürsten darum bitten würden den durchgederehten Jygalag aufzuhalten.
 
Hab mal im Almanach nachgeguckt, Skyrim hat 8 Städte, also genauso viele wie Cyrodiil (mit Kvatch kann man ja nichts anfangen). Mit mehr Städten meinte ich eigentlich das ich gern wieder so Orte in der Größe von Vos oder Gnaar Mok hätte. Bei Oblivion waren die Städte entweder richtig groß oder bestanden nur aus drei Häusern :roll:
Vielleicht kommen in TES V aber auch die Dwemer aus Oblivion zurück, schließlich gibts ja keine Barriere mehr zwischen Oblivion und Mundus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.