Projekt The Conflict - Kampf um Al-Terra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hosenklos

Abenteurer
So ich möchte euch ein Neues Mod-Projekt von Anti_Held und mir Hosenklos präsentieren

Da unser Textruierer Kiin kein Oblivion mehr hat muss die Story geändert werden
NEUE STORY
Also in der Mod geht es um eine vollkommen neue Welt die nichts mit Tamriel zutun hat. Ihr Name ist Al-Terra.Der Alte Zaubere Zarlock der von König Lorbar vertrieben wurde ist auf Rache gesinnt er will Al-Terra zerstören.Nur ihr könnt dem Alten König helfen und Zarlock besiegen.
Der alte Hofzauberer Zarlock und sein Ritterclan wollten den König Lorbar dem I töten.Doch davon bekam Eldor Hauptmann der Wache wind und berichtete dem König davon.Darauf hin wurde Zarlock aus Al Terra verbannt.Er schwörte aber das er eines Tages zurück kommen wird um ganz Al-Terra zu zerstören.

oblivion201003112207183.png

oblivion201003112207499.png


Feature
Neue Wold Space mit vielen Interiors
Große Hauptquest
Nebenquests
2 Große Städte und ein paar kleine Dörfer
eine Hafenstadt
Festung(en)
Abhänigkeiten
Dragon Captions CUO

Sonstiges
HIer ist der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=1VihCbvz22U
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story hört sich ganz interessant an, aber ein paar Bilder wären schon nicht schlecht gewesen, zumal das hier ja schon ein Projekt-Thread ist. Daher nehme ich mal an, dass bereits etwas vorhanden ist.
Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass Ihr Euch ziemlich viel zugetraut habt. Eine ganze neue Welt mit besonderen Landschaften und komplexer Story - da wartet ein Haufen Arbeit auf Euch. Vielleicht haltet Ihr die Welt ja etwas kleiner und achtet dabei besonders auf interessante Details.
Jedenfalls wünsche ich viel Erfolg bei Eurem Projekt und ich hoffe, dass Ihr mich nicht enttäuschen werdet. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Hört sich gut an. Ist für mich auf jeden Fall einen Download wert, wenn es hält, was hier versprochen wird.

Aber nehmt euch bitte folgendes zu Herzen : Macht nix unter Eile. Lieber schön langsam und Fehler gar nicht erst entstehen lassen.

Alles in allen : Schönes Projekt / schöne Projektidee
:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Das hört sich sehr vielversprechend an und ich habe auch größeres Vertrauen in dieses Projekt, da Basti mitarbeitet und den Ernst und die Qualität halten kann (soll jetzt nichts mit anderen Projekten zu tun haben, ich skype aber mit beiden regelmäßig).

Ich werde das Projekt gespannt verfolgen und hoffe, dass das Team wachsen wird (=größere Erfolgschance bei einer so großen Welt).

Liebe Grüße

Gartenzwerg
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Das hier wird also sowas wie eine TC nehme ich an? Also ich bin ja skeptisch ob das was wird aber ich wünsche euch viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Story klingt schonmal ganz gut. Eine Frage habe ich allerdings: Die Erox. Sind die eine neutrale Partei, die zwischen die Fronten geraten ist oder haben die versucht, gegen die anderen beiden Rassen Krieg zu führen?

Klingt ernster als manch anderes; wie gesagt, die Story scheint auch gut... jetzt würde ich mir nur noch eine kleine Beschreibung der Rassen wünschen - also was man sich ungefähr darunter vorstellen kann...

lg killerkarotte
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Die Rassen werde ich bearbeiten ich werde neue Texturen erstellen und habe von Basti eine freistellung der Textur gestaltung bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Also klingt ganz interessant, wird auf jedenfall aboniert:)
:flower::clap:Die Vorstellung ist diesmal gut, es wurde sich auch noch nicht seiten weise darüber beschwert:lol:;)
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Das hier wird also sowas wie eine TC nehme ich an? Also ich bin ja skeptisch ob das was wird aber ich wünsche euch viel Glück!

Denke nicht, dass das eine TC wird. Da steht was von einem neuen Worldspace, aber nicht dass der Tamriel ersetzen soll. :lol:
Zwei große Städte klingt auch ein bischen zu klein für eine TC - ich vermute mal es gibt eine neue Insel?! Falls nicht bin ich genauso skeptisch wie Sahara. :roll:
Eine klare Aussage vom Team wäre wohl nicht verkehrt. Genauso wie ein paar Screens! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal mit meiner Meinung bis ein paar aussagekräftige Screens zu sehen waren. Die Story klingt aber ganz nach Star Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Star Wars? Also ich kenne die Story von Star Wars nicht sehr gut da ich nur 2 filme davon gesehen hab aber ich kann dir versprechen das wir keine Laser Waffen einbauen:lol:
 
Joa Kevin hört sich doch ganz gut an und Kartofelln seh ich auch keine. Tut wohl mal gut das wird getrennt arbeiten^^

Aber eins sage ich dir es wird Arbeit. Da kannst du dir sicher sein.

SOnst ich helf die gerne. Questen ist toll :)
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
So, nun mal ne schicke Präsentation hier. Kann man nichts ausetzen.
Nur einen Aspekt hätte ich noch:

Ich hab geschrieben, dass ihr eine TC macht. Warum gleich eine TC?
Man bedenke, dass Cyrodill schon recht groß ist. Ich weiß zwar nicht , wie groß eure Insel sein wird, aber ich nehme an sicher nicht so groß wie Cyrodiil.

Macht es daher nicht auch in euren Augen eher wenig Sinn, dass große Cyrodiil,(das ja viele Sachen zu bieten hat; die meisten halt durch Mods,abertrotzdem...) durch eine kleinere Insel mit "nur" 2 Städten zu ersetzen???
Warum macht ihr nicht nur einen Worldspace?
-> Das Resultat wäre doch dann viel besser; man kann alle möglichen Mods benutzen UND eure Mod spielen(was ich schon vorhab^^)

Zum Beispiel nehmt Adash Stadt der Magie:
Unglaubliche Mod mit rießem Worldspace,etc. aber nur EINEN EINZIGEN Mann in Cyrodiil(Gibt keine Inkompatibilitäten und Überschneidungen mit anderen Mods)

Ich weiß nicht, aber ein anderer Aspekt wäre auch noch, dass eine TC (für mich persönlich) schwerer zu machen ist, als einfach nur einen neuen Worldspace.
TC hört sich ja schon schön an, aber eine TC sollte schon was bieten. Ihr müsst bedenken, dass ihr Cyrodiil damit ersetzt, also müsstet ihr schon einige tolle, einzigartige Sachen und Quests auf euer Insel zu bieten haben.

Natürlich kann man immer eine Kopie des Oblivion-Ordners machen und somit eine TC zusätzlich zum Originalspiel(Stichwort Nehrim) verwenden...
Aber Nehrim ist auch wesentlich größer ausgelegt...:)

Daher mein Fazit:
Warum eine TC machen, wenn man auch die Insel einfach intergrieren kann? ( Notfalls als Reich in einem anderen Universum -> Star Wars:lol:)
Ich denke, da bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung, oder^^

Grüße
Wombatz

P.S Meine Kritik bezieht sich nur auf eure Idee, eine TC zu bauen.
Nicht auf euer Projekt und euer Können als Designer;)
Ich versteh nämlich nicht, warum so viele immer gleich eine TC machen wollen, die nämlich gar nicht so viele Vorteile hat, wie man meint!!!
 
wombatz? ein paar posts zuvor wurde gschrieben, dass dies keine TC werden soll :lol: wahrscheinlihc hast dus überlesen ;)

so, jetzt zum projekt: die story finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn sie noch etwas ausgefeilter sein könnte in meinen Augen.

Die Präsentation ist weites gehend auch recht ansprechend, außer dass es hier und da ein paar kleine Rechtschreib-/Grammatikfehler gibt und es ruhig ein paar mehr screens sein könnten ;) nicht böse gemeint aber das, was auf dem screenshot gezeigt wird sieht nicht weiter besonders aus und ist keineswegs aussagekräftig...

Mit meiner weiteren Meinung werd ich noch etwas abwarten. Ich hoffe ihr wisst, wie viel Arbeit auch *nu* 2 städte beanspruchen können, geschweige denn eine ganze insel :lol:

Zum Abschluss noch viel Glück :)

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
So, nachdem die Rechtschreibng deutlich besser geworden ist,:-D gebe ich nun meine Meinung bekannt.
Ich stehe dem Projekt noch sekeptisch gegenüber, trotz der Tatsache, das Basti daran arbeitet.

Ich finde die Story jedoch nicht schlecht, wenn die Umsetzung auch gelingt, werde ich mit Sicherheit einen Pokal verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
wombatz? ein paar posts zuvor wurde gschrieben, dass dies keine TC werden soll :lol: wahrscheinlihc hast dus überlesen ;)

so, jetzt zum projekt: die story finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn sie noch etwas ausgefeilter sein könnte in meinen Augen.

Die Präsentation ist weites gehend auch recht ansprechend, außer dass es hier und da ein paar kleine Rechtschreib-/Grammatikfehler gibt und es ruhig ein paar mehr screens sein könnten ;) nicht böse gemeint aber das, was auf dem screenshot gezeigt wird sieht nicht weiter besonders aus und ist keineswegs aussagekräftig...

Mit meiner weiteren Meinung werd ich noch etwas abwarten. Ich hoffe ihr wisst, wie viel Arbeit auch *nu* 2 städte beanspruchen können, geschweige denn eine ganze insel :lol:

Zum Abschluss noch viel Glück :)

Momo

oO
Wie peinlich, ich hab nur die ersten Posts gelesen....

egal, jetzt weiß ichs ja, und das gilt ja für jeden Modder, der unbedingt ne TC machen will ;)

Grüße
Wombatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.