Download bei Nexus 2.5
Download bei Scharesoft 2.5
The Books of Dovahkiin s Nomad Equipment
- vier verschiedene Karren Modelle -
- du kannst vier Begleiter transportieren -
- herstellbare Campingausrüstung -
- herstellbare Handwerker Ausrüstung -
- herstellbare Lagerausrüstung -
- herstellbare Trainings Puppen und Zielscheiben -
Das gleiche Plugin wie Drachentöter Karre, nur mit einer anderen Integration.
Die Bücher sind im Besitz verschiedener Händler und müssen gekauft werden. Finde und lies die Bücher. Alle herstellbaren Items lassen sich aktivieren, in dem du sie aus deinem Inventar fallen lässt. Eine Ausnahme bildet der Kochtopf. Dieser wird über das Menü der Lagerfeuer aufgestellt. Zelte brauchen Zeltstangen. Diese kannst du in Flusswald so wie bei den Fahrenden kaufen.
Ego Perspektive auf der Karre:
Benutze die Mod Immersive First Person View. Damit kannst du echte Ego Perspektive auf der Karre ein/aus schalten.
Download bei Nexus 2.5
Download bei Scharesoft 2.5
Drachentöter Karre
- vier verschiedene Karren Modelle -
- du kannst vier Begleiter transportieren -
- herstellbare Campingausrüstung -
- herstellbare Handwerker Ausrüstung -
- herstellbare Lagerausrüstung -
- herstellbare Trainings Puppen und Zielscheiben -
Fügt dem Spiel eine fahrbare Karre, eine herstellbare portable Handwerker Ausrüstung, Lagerplatz sowie eine Camping Ausrüstung hinzu. Die Karre kann Waren und Begleiter transportieren. Rufe die Karre zu dir und lies die Bücher, die sich in der Karre befinden. Alle herstellbaren Items lassen sich aktivieren, in dem du sie aus deinem Inventar fallen lässt. Eine Ausnahme bildet der Kochtopf. Dieser wird über das Menü der Lagerfeuer aufgestellt. Zelte brauchen Zeltstangen. Diese kannst du in Flusswald so wie bei den Fahrenden kaufen.
Ego Perspektive auf der Karre:
Benutze die Mod Immersive First Person View. Damit kannst du echte Ego Perspektive auf der Karre ein/aus schalten.
FAQ:
wo finde ich die Karre?
Bei Mod Start bekommst du eine Kraft ""Dovahkiins Karre rufen" ... benutze sie.
wo sind die Bücher... sie sind nicht in meinen Inventar oder sonst wo?
Die Bücher sind im Karren Inventar. Benutze das Karren Menü "mehr/Ladung"
wie mache ich ein Zaumzeug?
Lies das Karren Buch und beachte das Menü, dass erscheint, nach dem lesen. Aktiviere das Rezept in diesem Menü. Benutze ein Gerbgestell und stell "Dovahkiins - Zaumzeug" her. Lege dieses Item ins Pferde Inventar über das Karren Menü. Benutze die Funktion "Pferd anspannen" im Karren Menü.
* The Books....Die Bücher *
FAQ:
wo finde ich die Karre?
Bei Mod Start bekommst du eine Kraft ""Dovahkiins Karre rufen" ... benutze sie.
wo sind die Bücher... sie sind nicht in meinen Inventar oder sonst wo?
Die Bücher sind im Karren Inventar. Benutze das Karren Menü "mehr/Ladung"
wie mache ich ein Zaumzeug?
Lies das Karren Buch und beachte das Menü, dass erscheint, nach dem lesen. Aktiviere das Rezept in diesem Menü. Benutze ein Gerbgestell und stell "Dovahkiins - Zaumzeug" her. Lege dieses Item ins Pferde Inventar über das Karren Menü. Benutze die Funktion "Pferd anspannen" im Karren Menü.
* The Books....Die Bücher *
Zuletzt bearbeitet: