Meint ihr typische Dinge fuer die Aschlaender-Gegend, oder fuers Aschlaender-Volk...?Sieht wirklich sehr schön aus mit dem Wasserfall.
Aber wie Daywalker sagte, hätte man mehr Aschländer typische Dinge eingebaut und anstatt Hlaalu-Häuser wären Zelte authentischer gewesen.
Weil: Es sollte zum Einen KEIN Dorf der Aschlaender-leute werden, und es sollte ja auch gerade KEIN Dorf sein, dass einfach aussieht wie ein Dorf in den Aschlanden...sondern eben ein Dorf, in dem Pilger aus verschiedensten Gegenden sich niedergelassen haben, und das durch gewisse Umstaende eine gruene Oase in den Aschlaendern ist.
Wenns gewuenscht wird, kann ich auch Zelte statt den Haeusern nehmen...dann spar ich mir einen Grossteil der Arbeit mit den Interiors...^^
Außerdem mag ich das Wasser nicht. Das ist nur eine Meshes sprich, es verhält sich nicht wie Wasser wenn mein reinläuft.
MfG,
eure Rotpfeil
Das finde ich selbst auch sehr schade, aber ich wuesste keine andere Alternative, da Wasser hinzukriegen.Mit dem richtigen MW-Wasser steht dann gleich die ganze Gegend unter Wasser...
----------------------------------------
Die Screenshots sind auch schon wieder etwas veraltet...hab, nachdem ich mir die screenshots angesehen hatte, gesehen dass noch irgendwas fehlt. Einige der Haeuser haben nun Holzsteg-vorbauten und Holztreppen, damit man die Eingaenge besser erreicht. Wer z.B. "Suran Extended" kennt, wird sich ungefaehr ausmalen koennen, wie das ausschaut. ein paar andere kleine Details wurden auch schon wieder geaendert, aber das seht ihr ja dann beim naechsten Mal.
Und wie gesagt, wenn ihr lieber Zelte oder Holzhuetten oder sonstwas wollt, statt der Hlaalu-Haeuser, dann sagts mir einfach.Kann gerne noch was aendern.
Und wenn einer ne Idee zum von Rotpfeil angesprochenen Wasserproblem hat, dann raus mit der Sprache!