Projekt Schatten von Morrowind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tipp: Im ersten Bild sind im hinteren Bereich Steine, die könnten noch etwas natürlicher ausschauen;)
Einfach mehr Steine dazu und wilder anordnen.

Ansonsten: Schöne Screens aber mehr Detail kann nicht schaden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wir sind heilfroh, dass wir das soweit retten konnten und werden uns jetzt verstärkt wieder ans Werk machen.
Natürlich wird diese Zelle weiter ausgebaut. Zum letzten Screen von mir, einer Innenzelle mit Extern Behavior aber wäre mir persönlich hier ein WorldSpace lieber gewesen, weil es dort mehr Möglichkeiten gibt.

Bei uns weiß aber leider keiner wie ein solches Ding funktionsfähig angelegt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenigstens gebt ihr nicht auf :-D
(vll ist das ja garnicht so schlecht? Vll.
hat das CS gemerkt das ihr murks macht,
und euch zum Neuanfag gezwungen?*gg*)


Verratet ihr wenigstens im gröbsten worum es geht?
(Screens sehen ja sehr slebstsprechend aus *g*)
 
Das CS hat etwas anderes gezeigt als InGame dann war und dadurchsind wir darauf gekommen. Die anschließende Bereinigung war wohl etwas zu heftig ausgefallen und als dann noch kurz hintereinander bei zwei Mitgliedern des Teams Oblivion Neuinstallationen fällig waren war uns klar:

SO EINE MOD bekommt die Comunity nicht. Die hat was bessere verdient.

Die Grundstory steht in einem Post hier auf Seite 2
 
Ich denke dies wird nicht als Doppelpost bewertet, immerhin sind ein paar Tage vergangen.

Und diese Tage haben uns in unserer Arbeit um genau diese Anzahl der Tage zurückgeworfen.

Unser drittes Teammitglied, von dem ich mich jetzt in Absprache mit Der Mächtige Meister verabschiede hat auf alle E-Mail und PN von uns nicht reagiert.

Es kam kein Feedback und es kam keine Esp in der er irgendetwas bearbeitet hätte.

So können wir ein Mod nicht auf die Beine stellen.

Es mag aber auch möglich sein, das wir ihm Unrecht tun. Es kann auch sein, das er im Urlaub ist.

Eigentlich hätte er aber dann, wenn er sich schon nicht im Abwesenheitthread einschreibt ein Feedback an uns geben können.

Deshalb:

Bist du noch an deinem Wohnort und nicht im Urlaub und bist du noch interessiert an einer Zusammenarbeit dann melde dich

Wenn nicht----

Schade das ich diesen Weg wählen muss obwohl das Forum für diese Dinge nicht gedacht ist, aber da alle anderen Kommunikationsmittel versagten bitte ich die Moderatoren und Admin´s dies ausnahmsweise zu tolerieren
 
so , ich hatte ja vor ein "paar" tagen auf die si teile hinewiesen ,

nun , ich bin mir nicht sicher , deswegen entschuldignug wennich falsch liege , oder wnen sich das ganze schon geklärt hat

screenshot13id7.jpg

so , das rot eingekreiste meinte ich ^^
 
Hallo,

ich habe heute einmal alle nicht mehr aktuellen Screens aus den jeweiligen Posts herausgelöscht damit kein falscher Eindruck entsteht.

Ein großes Problem haben wir allerdings trotzdem.

Dieses Problem heißt: Unique Landscape.

Da die UL Teile flächendeckend schon fast ganz Cyrodiil bedecken wird es für uns Modder zunehmend schwerer etwas zu tun ohne die eine oder andere UL Mod zu tangieren.

Da weder ich noch ein anderes Teammitglied alle UL Teile auf dem Rechner hat können wir aus verständliche Gründen jetzt noch keine Angaben machen inwieweit Schatten von Morrowind davon betroffen sein wird.

Ich habe mit dem UL Team bzw. einem Mitglied bereits Rücksprache gehalten aber evtl. habt ihr auch noch Ideen wie man das managen kann.

Ich dachte schon mal an einen Delta Test:huh: der Mod der von jemandem durchgeführt werden müsste der auch alle UL Teile auf seinem Rechner installiert hat.
 
Arbeitet notfalls einfach zuerst ohne UL, und bringt dann eine esp raus, die beide Plugins kompatibel macht. In dieser musst du z.B. einfach nur die Bäume etc entfernen, die Landschaft etwas anpassen oder ähnliches.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hallo,

leider hatten wir ja Schwierigkeiten, aber jetzt sind alle "alten" Zellen wieder da zum Teil schöner als vorher.

Hier ein paar Screens:








 
Ist mit ca 80 Km/h in meine Axt gelaufen, konnte nicht mehr ausweichen
 
Neuer Stand zu den Schatten von Morrowind.

Nachdem die Geächteten auf Eis gelegt wurden kann sich das Team jetzt wieder voll dieser Mod widmen.

Leider haben wir den Kontakt zu unserem dritten Mitglied nach kurzer erneuter Kontaktaufnahme wieder verloren.


Er meldet sich nicht mehr. Das ist in meinen Augen unzuverlässig und daher: Schaut mal ins Modderarbeitsamt

Wir haben Großes vor, zu dem aber im Moment noch nichts gesagt werden kann da noch nicht alle zugestimmt haben.

Ihr werdet aber früh genuge erfahren was wir planen.
 
Zusätzlich zu den Sreens weiter oben kann ich noch ein paar weitere zur Verfügung stellen. Diejenigen unter euch die auch das Projekt die Geächteten kennen werden sie wohl wiedererkennen.

Ja, das kommt jetzt auch in Schatten von Morrowind:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss nicht immer neu, sollte aber immer originell und angemessen sein.

Will heißen: Wissen wir noch nicht genau. Geplant ist etwas in der Richtung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.