Projekt Temple Inquisition

Eternus

Vertrauter
Wer kennt dieses gefühl nicht? Überall hört man, dass die Ordinatoren hier oder da übergreifen oder sonst irgendwelche art von terrorherrschaft ausüben und irgendwann ist man an dem punkt, an dem man sagt: ES REICHT!

Meine Mod ist nichts besonderes, sie wird bloß Ordinatoren an... interessanten stellen einfügen. In jeder stadt und in jedem Dorf wird es Ordinatoren geben, die NICHT respawnen :-D dH wenn man mal lust auf ein gemetzel sondergleichen hat, einfach die mod deaktivieren und neu laden. Und dann fleißig ordinatorenhelme sammeln :-D

ich werde Ordinatoren an orte schicken, die schwer zu erreichen sind- wie zB Balkone, emporen, oder gut besuchte Dorfplätze. Manch einen verstecke ich auch irgendwo an orten, die nicht so einfach zu erreichen sind. Mörder sollten da ihre helle freude dran haben :)

und auch alle, die die ordis hassen. Nach wie vor bleiben ordinatoren wachen, also bloß nicht erwischen lassen. ;)

edit: release sollte übrigens frühestens nächste woche sein, da ich gerade viel klausurenstress habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich frag mich: Lebt das Projekt noch? bin auf diesen Thread gestoßen und da dachte ich mir: Hey, das PI hört sich gut an.:-D läuft da noch was oder isses weg vom Fenster?

mfg, morro

Ich habe gerade ÜBERHAUPT keine zeit, daran zu arbeiten. Gerade im Dezember steht eine klausurenwelle an... das heißt, release wird in die weihnachtsferien verschoben, da muss ich nämlich nicht so viel lernen. Irgendwie grausam, dass man uns ausgerechnet vor Weihnachten mit klausuren zumüllt. Aber ich werde mal wieder dran arbeiten, wenn ich wieder zeit hab. Wenn ich glück habe, dann sogar noch vor den ferien. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Ich habe gerade ÜBERHAUPT keine zeit, daran zu arbeiten. Gerade im Dezember steht eine klausurenwelle an... das heißt, release wird in die weihnachtsferien verschoben, da muss ich nämlich nicht so viel lernen. Irgendwie grausam, dass man uns ausgerechnet vor Weihnachten mit klausuren zumüllt. Aber ich werde mal wieder dran arbeiten, wenn ich wieder zeit hab. Wenn ich glück habe, dann sogar noch vor den ferien. :)

Cool, Ich freu mich schon:)

Es tut mir unendlich leid, und ich weiß, ich hätte das früher sagen sollen, aber nachdem mein gesamter Rechner im Februar einem Datengenozid zum Opfer fiel, wollte ich an der Mod weiterarbeiten. Das Problem war, die DVD, auf der ich meine gesamte Moddatenbank gespeichert hatte, war verbrannt, tat irgendwie nicht. Sprich, meine gesamten angesammelten und zum Teil auch Mods, die nicht mehr zu haben sind, weil die Seiten off sind, sind unwiederbringlich verschollen. Leider auch alle angefangenen und beendeten Projekte.
Es tut mir leid, aber die Mod wird wohl nicht erscheinen.