Release Tales from the Realm of Ruun - Tower...

ich habe auch ein kleines prob^^:D
ich bin jetzt in dem raum mit dem riesen thron und dem Riesen drauf...
ich aheb mit denen palabert(mit den gefähreten) und dann bin rechts auf alle druckplatten drauf...:)
die treppe hoch und in die schatzkammer...
nun jetzt steh ich da alleine und was nun??
 
JA , das is ein fehler mit der AI, ich musste die stelle zweimal spielen, weil beim ersten mal die NPCS zu dumm waren -.-
 
Tower of Rangit

Hallo,
spiele gerade "The tower of Rangit" und hänge schon am Bauernhof fest. Keine
Seherin nach der Lektüre und kein Weg aus dem Raum. Was mach ich falsch?
Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung.
 
Mal ne Frage zwischendurch:
Ich hab die Sonderausgabe damals verpasst, gibts noch ne Möglichkeit, die Mod iwie anders zu bekommen?
 
leider nicht
außer es ist jemand so nett und lädt es bei rapidshare und schickt (nur) dir den link (is aber illegal ;))
 
Ist es überhaupt möglich wirklich RECHTE an einer Mod zu haben? das ist doch theoretisch alles eigentum von Bethtesda, oder nicht:??
 
Wie wäre es denn einfach Ryan eine Email zu schreiben?

Hier lässt sich Ryan über mögliche Quellen aus, wenn man die Zeitung verpasst hat.

GreeZ,
Suchan
 
für jene, die den Pfad der Tugend entlang schreiten wollen, ist es immer möglich sich eine ältere Ausgabe auf der Homepage des jeweiligen Magazins zu bestellen. :!:
 
  • Like
Reaktionen: JNR
Ist es überhaupt möglich wirklich RECHTE an einer Mod zu haben? das ist doch theoretisch alles eigentum von Bethtesda, oder nicht:??

Es gibt breits genügend Threads dazu, kurz gefasst kommt raus: Nur die Engine ist Teil von Behesda, der Inhalt der esp (Namen, Texte, usw.) sind geistiges Eigentum des Modders und er hat die Rechte darüber. Bethesda kann höchtens sagen, dass dieses Eigentum nicht mit ihren Produkten verbunden werden darf, aber sie dürfen es z.B. nicht einziehen oder so.
Ich hab das mal in der Hoffnung geschrieben, dass hier nich aufgetauchte zweite Diskussionsfaden gleich wieder beendet wird.

Ein weiterer Download-Mirror: Ei-der-Zeit
 
Bitte, lasst eine erneute Diskussion über die "Eigentumsrechte an Mods" sein. Das bringt nur Frust und später verlässt dann wieder ein geschätztes Mitglied (wie Ryan aufgrund dieser Diskussion:roll: Danke nochmal an die Nörgler:roll: ) unser Forum...
 
Wie kann man aus diesen Labyrint des Wahnsinns rauskommen? Der Name passt wirklich gut. :lol:

Edit: So ich hab nun tcl benutzt und bin anscheinend durch^^

Wars das schon nach dem Aufwachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint eine Unverträglichkeit mit bei Anvil angesiedelten Hausmods zu geben!:huh:
Und zwar betrifft es darkladys "Inselhaus" und "Schloß Almgard".Wenn man zu diesen reisen will,kommt es sofort zum Crash.Erst mit der Deaktivierung von Realm of... kann man diese nutzen.;)

Gruß doritis

Edit
Das gleiche gilt für die verlassene Festung.Mit Realm... kommt man nur in die Nähe,dann Crash!Ein bischen Viel des Guten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Also ich habe Realm of Ruun bis zum Ende durchgespielt. Ich hatte noch keine mod wo mir Oblivion dermaßen oft abgestürzt ist (mag aber auch an Oblivion selber liegen). Auch der Inhalt ... nunja ... mich hat es nicht vom Hocker gerissen. Das Ende ist meiner Meinung nach unter aller Kanone. Ma Syd Jun ist eine reine Nervensäge. Allerdings sind die Dialoge teilweise richtig genial und sehr gut gesprochen (bis auf die Käpitänin). Auf jeden Fall witzig.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum diese mod so in den Himmel gelobt wird. Dasselbe gilt für b&m, zumindest Teil I (auf die anderen hatte ich danach keine Lust mehr).
Ist nur meine Meinung dazu.

Grüße,
Tuon
 
Hallo, tuon.

Deine Aussage (unter aller Kanone) finde ich übertrieben. Das mit den Abstürzen, nunja, da kann man nichts machen (bzw. nicht viel). Die Story ist witzig und gut gesprochen: Es sinkt! Mein Schiff! Und meine Garderobe! Und mein schönes Schiff! :lol:
Ich finde teilweise, dass du übertrieben hast. So schlecht ist die MOD noch nicht.
 
Hi MorroFan!

>"Die Story ist witzig und gut gesprochen"
Gut gesprochen, ja, bis auf die Kapitänin, die war sehr schlecht. Die anderen dafür sehr gut. Die Dialoge waren auch sehr witzig, ja.

Die Story ... nunja ... hat mir nicht so zugesagt. Das meiner Meinung nach unbefriedigende Ende erst recht nicht.

Nachtrag
:
Ganz schrecklich finde ich auch die ganzen Waffen und Rüstungsteile aus dem Film "Conan der Babar" (toller Film), aber das passt für mich nun wirklich nicht nach Oblivion.

Ich finde auch Blood und Mud vom selben Autor nicht so pralle. Habe zwar erst die erste Quest gemacht, aber auch die gefiel mir nicht wirklich. Mal abgesehen davon daß Bravil total verunstaltet wurde. Auch meine persönlich Meinung. Und wenn man den Autor auf die unschönen Texturen anspricht wird man für dämlich erklärt. Nicht in meinem Fall aber bei anderen geschehen. Auch das erzeugt bei mir keinerlei Sympathie.

Aber wem es gefällt der soll es spielen. Ich habe ja schließlich keinen Anspruch auf die allgemeingültige Meinung, sondern sehe das eben ganz subjektiv individuell.

Und nein, ich kann es nicht besser, da ich mich mit dem CS nicht auskenne und eher der Spieler bin. Aber mir kann trotzdem etwas gefallen oder eben auch nicht gefallen. Roo 3 und Ivellon gefallen mir z.B. ausgesprochen gut, bzw. Ivellon hat mir gefallen, da ich es heute durchgespielt habe.

Grüße,
Tuon
 
Zuletzt bearbeitet: