Release Tales from the Realm of Ruun - Tower...

Danke
werds glei versuchen

@Edit: bei mir is des nich (zuminderst find ichs nich)
kannst du bitte sagen wo ca oder n screenshot wär nett
@Edit:jetz grad gefunden aber jetz komm ich nich mwhr aus dem gold teil raus wie geht des ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die is da direkt in der Mitte des Raumes, eigentlich kann man die nicht verfehlen.

@Ryan
du hast hiermit mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert werter Ryan.
Es ist wirklich wunderbar zu spielen und macht unglaublichen Spaß.
Die einzigen Probleme waren die, die man in Oblivion auch so mit Companions hat.
Leider hatte ich aber manchmal das Gefühl, dass (weil irgendeine Handlung ausblieb?) Gespräche nicht gestartet wurden, die eigentlich hätten kommen müssen.
Da kann ich mich aber auch irren...
Doch war die Geschichte wirklich sehr toll gemacht und die Kleidung und Npc's waren erstklassig.
Ganz besonders die Synchronstimme von Gandr war erstklassig.
(hatte aber leider auch den Fehler, dass die vor den Käfigen standen :lol:).
hoffe, dass du noch wieter solche Meisterwerke erstellst.
Das würde mein Herz mit Glück überstrahlen.

:good::good::good::good: von mir
 
Leider bin ich auf diesen Thread zu spät aufmerksam geworden.
Ausgerechnet letzten Monat hab ich mir die PCGames nicht mehr gekauft (davor 2 Jahre lang), weil sie nicht mehr meinen Vorstellungen entspricht. Davor eigentlich auch nur noch wegen der DVD, aber diesmal dachte ich das ich auf diese in Zukunft eigentlich auch verzichten kann.
Verschwindet der Mod jetzt in der Versenkung? Das wäre schade, da Blood&Mud ja ein großartiger Mod war und deshalb eigentlich auch dieses neue Werk super sein müsste.
Ich persönlich halte nicht soviel von solch exklusiven Geschichten, da die Arbeit an dem Mod dann ja auch nur einigen wenigen zugute kommt, aber die Modersteller werden schon ihre Gründe dafür gehabt haben.

Edit: Anders ist es natürlich wenn die Arbeit an eine bestimmte Webseite gebunden wird. Dann ist sie ja weiterhin verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Frage] M.Syd jr's Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rancid

man sollte doch irgendwann nach bravil kommen.
dort sllte es so'n cooles schwert geben was einem die gestalt eines geistes gibt, doch da ich nicht nach bravil kam konnte ich au nich dat schwert bekommen. ich habs mit konsolenbefehlen versucht aber da gıng gar nix. ich hab die form-ID ausm CS abgezogen aber da stand nur son müll. ich will dat schwert unbedıngt haben bitte helft mir!!!

ach übrigens: ich hatte kb mir all dat zeuch durch zu lesen wat ihr geschrieben habt und weiss deshalb nich ob das problem mit dem buch gelöst is. jungens und maedels dat buch ma einfach im inventar lese'!!!

EDIT: war ja klar dass meine faulheit mich bestrafen würde. direkt drei beitraege über mir wird mein problem gelöst. glaub ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe da eine ganz dringende Bitte. Kann man den Irrgarten des Wahnsinns auch durch einen Cheat umgehen? Ich häng da nämlich seit Tagen fest und kriegs nicht gebacken. Ichg habs schon mehrere Male genau nach Anleitung versucht, immer komme ich wieder am Eingang raus. Niemals am Ausgang. Ohne Hilfe ist die Mod hier leider für mich zu Ende. Schade drum.

mfG Malawi
 
Ich bin an der stelle, an der ich die Pfandbriefe von Mad syd jun klauen muss.

Ich hab schon 4 stück aber das Quest hat sich nicht aktualisiert, was mach ich Falsch !!!
 
SO, nun hab ich auch mal ein Problem mit Sir Ryans Mod- undzwar gleich am anfang.
Hab die zwei aus ihren Käfigen befreit und sie auf den Bauernhof nahe Anvil begleitet. Dort soll ich ins Haus einsteigen, wenn der gute Mann mal von der Türe verschwindet. Ok, warten bis er schlafen geht, ins Haus, im Keller ein schönes Buch gefunden. Auf dem Tisch. Nun passiert aber gar nix. Kein neuer Hinweis, kein Gespräch mit den zweien möglich. Hab ich da was falsch gemacht? Nicht das richtige gefunden?
 
Ich komm wieder net weiter.

ICh bin jetzt an dewr stelle, an der das Schiff an den steinen kaputtgegangen ist, und jetzt sollen wir schwimmen, aber wohin??? Ich führe sie ja an ich weiß garnicht wohin ich muss, wenn ich dem Questmarker folge, dann lande ich auf soner Mini Insel mit nem komischen Ring in der mitte?


Was soll ich machen ???

MFG ALEXI
 
SO, nun hab ich auch mal ein Problem mit Sir Ryans Mod- undzwar gleich am anfang.
Hab die zwei aus ihren Käfigen befreit und sie auf den Bauernhof nahe Anvil begleitet. Dort soll ich ins Haus einsteigen, wenn der gute Mann mal von der Türe verschwindet. Ok, warten bis er schlafen geht, ins Haus, im Keller ein schönes Buch gefunden. Auf dem Tisch. Nun passiert aber gar nix. Kein neuer Hinweis, kein Gespräch mit den zweien möglich. Hab ich da was falsch gemacht? Nicht das richtige gefunden?


Des war bei mir auch du musst des Buch lesen (im inventar anklicken)
dann passiert dass was passieren wird ich aber wegen Spoilers nicht schreibe ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rabauke
Soll ichs dann verraten?? :ugly:

Ich hab die Mod auch beendet und bin voll zufrieden. Nur eine Frage hab ich noch: sind in allen Magazinen die Versionen identlisch??
 
da war ich scho der erzählt mir dass
eine freundin den selben traum hatte und dann bekomm ich sonen Pfeifenden Kopf is dann aus ?
 
Ich weiß zwar nicht welche Freundin, aber nachdem du den Pfeifende-Piratenschädel gefunden hast ist leider aus.