Release Tales from the Realm of Ruun - Tower...

das nenn' ich ma' 'n geilen Mod!!!
Gratulation deshalb und auch nachträglich wegen B&M.
Die sind einfach geil!

Preiset :hail:Ma Syd Jun:hail:
 
Dieser Satz
Eomer_13 schrieb:
Alle weiteren Posts in diese Richtung werden kommentarlos gelöscht.
dürfte in Anschluss an den Rest des Posts jedem klar verständlich sein?

Die Beiträge von Jade, Marwen und Hunin wurden teilweise gespoilert. Wer es nachlesen möchte hat somit die Möglichkeit dazu. Weiter ist die Diskussion an dieser Stelle beendet. Maximus akzeptiert das, also soll es die Gegenpartei auch tun. Ihr könnt eure Gespräche nach Lust und Laune per PM weiter ausführen.
Ausnahmslos letzter Kommentar dazu ...
 
Ich hab auch den mod und finde ihn SUPER!

Leider hab ich nen Bug( glaub zumindest dass es einer ist):

Ich war gerade bei dem Schiff von diesen Händler. Hab mir den Pfandbrief genommen und jetzt passiert gar nix. Keiner hat ne Sprechfunktion oder so.
Hat i-wer ne Lösung zum Problem?
 
Ich hab auch den mod und finde ihn SUPER!

Leider hab ich nen Bug( glaub zumindest dass es einer ist):

Ich war gerade bei dem Schiff von diesen Händler. Hab mir den Pfandbrief genommen und jetzt passiert gar nix. Keiner hat ne Sprechfunktion oder so.
Hat i-wer ne Lösung zum Problem?

Hast du auch ganz sicher den richtigen Pfandbrief, denn es gibt einige.

Habe ich übrigens der ReadMe entnommen ;) Hoffe das ist dein Problem.

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: BAAL
Du hast den falschen Pfandbrief.

Gleich wenn Du die Treppe ins Unterdeck herunterkommst, siehst Du über Dir ein Bild von einem Bauernhof. Das musst Du anklicken. Was ich nicht genau weiß ist, ob man vorher mit Ma Syd Jun das "richtige Gespräch" geführt haben muss oder nicht. Nur wenn man ihn auf seinen Laden in Bravil anspricht, gibt er den Hinweis auf seinen "Bauernhof". Aber vielleicht gehts auch ohne diesen Hineis. Musst Du testen.

Viel Erfolg
Arynn
 
  • Like
Reaktionen: BAAL
Danke, ich hab jetzt den richtigen Pfandbrief, aber
wo ist der Ausgang vom Bauernhof?
 
Na, da wo du reingekommen bist. Musst ne bischen mit der Maus rumfummeln bis es geht.
 
Ich weiß ja nimmer wo ich reingekommen bin und der Oger stört ein bischen beim "mit Maus rumfummeln"! ^^
 
Dann töte den Oger. In der näher des Bettes istz ein Bild, dass dich zurück bringt. Du kannst die Tür nicht immer Activieren. Da musste nen bischen mit der Maus rumfummeln.
 
  • Like
Reaktionen: BAAL
Jetzt muss ich mich mal um Hilfe bemühen.

Ich bin jetzt im Labyrinth des Wahnsinns und komme einfach nicht weiter. Laut Lösungshinweis im Readme (ja, das habe ich schon gelesen), soll man rechts, links, links, links, links laufen. Ok. Hab ich. Aber außer dass die Tür verschwindet und Minotauren auftauchen passiert nichts. Das Labyrinth macht seinem Namen alle Ehre... :mad::blink:

Danke im Vorraus

Arynn
 
@ Servus

Ich habe da ein ganz anderes Problem mit dieser mod seid ich sie aktiviert habe habe ich einen CTD(Crash to Desktop) nach dem anderen selbst wen es die einzige mod ist die läuft.

In der Readme steht zwar das das ein algemeines Mod Problem ist aber die lösungsvorschläge dort (wie sich in einem interior aufhalten und die mod aktivieren hilft zu 99,99%) hilft nicht.

Und nu?

Was tun sprach Zeus der Olymp is vollgekotzt und die Putze im urlaub:D
 
Hab die Mod grad eben beendet. Super gemacht, Ryan.
Die Mod übertrifft imo sogar noch die B&M-Reihe!
Bugs hatte ich keine.
Die Dialoge sind super, ebenso die neuen Waffen/Rüstungen. Den Sinn des "Geisterschwertes" hab ich zwar nicht richtig kapiert, kommt aber auf jeden Fall in meine Sammlung.:-D
 
keine Ahnung

Also, ich hab mir gerade das Heft gekauft, CD eingeworfen und installiert. Aber irgendwie sprechen die beiden im Käfig nicht mit mir. Wenn ich hinlaufe, höre ich sie reden, aber wenn ich sie anspreche habe ich nur ..... und keine weitere Gesprächsoption. Ich kann auch keine Kiste die dort liegt öffnen.

Weiß jemand, an was das liegt???
 
n' Abend britschla

Die Beiden sollten aber miteinander gesprochen und dich dann um Hilfe gebeten haben. Sie wollen halt einfach von dir aus ihren Käfigen befreit werden. Vielleicht findest du ja zwischen dem ganzen Unrat einen passenden Schlüssel.

Anssonsten gebe ich dir noch den Tip immer gut zu zuhören. Ryans Figuren haben viel zu sagen, häufig auch ohne das "Gesprächsmenu".

schönen Abend
Crusher
 
  • Like
Reaktionen: britschla
Hast du die beiden schon aus ihrem Käfig befreit? Wenn nein:
Ganz in der Nähe liegt neben einer Leiche glaube ich der Schlüssel

Es ist übrigens immer sehr wichtig während der Gespräche bei den Personen zu bleiben. Ansonsten kann es passieren das man entweder nicht weiß wie es weitergeht, weil nicht immer ein neuer Questlog erscheint oder die nächste Queststage nicht weiterschaltet, dann geht es garnicht mehr weiter.
Falls das bei dir schon geschehen ist musst du nen alten Save laden.

MfG
Junker Locklear

EDIT: 2 slow ^^
 
  • Like
Reaktionen: britschla
Immer werd ich übersehen...

"Ich bin klein und unscheinbar... Niemand mag mich... Herr Doktor, niemand beachtet mich"... "Der nächste bitte!"

Jetzt muss ich mich mal um Hilfe bemühen.

Ich bin jetzt im Labyrinth des Wahnsinns und komme einfach nicht weiter. Laut Lösungshinweis im Readme (ja, das habe ich schon gelesen), soll man rechts, links, links, links, links laufen. Ok. Hab ich. Aber außer dass die Tür verschwindet und Minotauren auftauchen passiert nichts. Das Labyrinth macht seinem Namen alle Ehre... :mad::blink:

Danke im Vorraus

Arynn

Mal sehen, ob mich jetzt jemand wahrnimmt...:cry: :( :?
 
@arynn
das hab ich aus einem anderen Forum
an einem bestimmten Punkt, verändert sich die Umgebung zwar nicht sichtbar, aber etwas passiert und du findest neue Gegner, oder neue Gegenstände.......(immer in der Nähe von so nem Komischen Skelett)......dann drehst du eine weitere Runde (immer in die selbe Richtung drumherumlaufen), insgesamt erfolgen 4 (? oder waren es 5) "verschiebungen". Beim letzten mal öffnet sich ein neuer Durchgang ;)
 
  • Like
Reaktionen: arynn
n' Abend arynn

Die Halle des Wahnsinns hat auch mich in den Wahnsinn getrieben.
Der ganze Trick an der Sache ist, wie Rolon schon gesagt hat, dass
4 oder 5 (fast) identische Ebenen genau übereinander liegen. Die Unterste hat den Eingang, die Oberste den Ausgang. Von einer zur anderen Ebene wird man an der rechten, unteren Ecke gebeamt. Die Richtung wie du in den "Beamer" läufst, entscheidet über die Richtung, hoch oder runter, des Transfers.
Also einfach mal probieren und das "Hänsel und Gretel- Spiel" hilft einem dabei enorm.

Schönen Abend
Crusher
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Frage Wenn ich dieses Rad gedreht hab dann geh ich durch ne tür in einen raum namens eingangshalle und da is alles voll mit wasser und da
gehts nich weiter
wenn ich auf die minikarte schau wird angezeigt dass da noch ställe sind (ne tür) aber die is bei mir nich

Kann mir wer helfen ????
 
Nach einer Stunde lange suchen, wusste ich was zu machen ist. Oben in der Decke ist eine Öffnung. Da musst du durch schwimmen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Kargo