Super Meat Boy

EraZeR

Reisender
Ich hab keinen Thread für diese Spiel gefunden also mach ich mal einen auf:-D

Im Jump'n'Run-Spiel Super Meat Boy spielt man den kleinen quadratischen Fleischball:)ugly:) Meat Boy der seinen Freundin Bandagegirl aus den Klauen von Dr Fötus zu befreien.

Das Spiel zeichnet sich durch seine niedlichen Story und den Zeichenstill aus der einfach putzig anzusehen ist:-D. Außerdem ist das Spiel richtig schwer da man einen Level immer in einem Zug durchspielen muss. Das Steam hat 300 Level und man kann immer neue Charakter freischalten mit denen man die Level neu durchspielen kann(z.b. die Headcrab aus Half Life oder Commander Video aus Bit.Trip Runner). Das Spiel ist bei Steam bis morgen 19 für 6,99 erhältlich danach kostet es wieder reguläre 13,99.
 
geniales Spiel :D. Soll sogar bald im Laden erhältlich sein als Limitied Release. Habe es mir vorbestellt gehabt und hab deswegen 9,99 bezahlt. Bin jetz in der Höllen Welt und hänge da am 4ten Abschnitt :D. Besonders gefällt mir die echt spaßige Story, das Gameplay und die Zeichnungen. Zwar alles höllisch schwer aber für Fans von guten /sehr guten Jump'N'Runs ein absolutes Must-Have.
 
Ich bin mit der Hölle schon fertig:-D. Der Bosskampf von dem war mir dann aber doch zu einfach:?. Aber trotzdem geniales Spiel:-D