Projekt Suney's Teleporter V1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da stellst du uns hier solch ein tolles projekt vor und ganze 3 stunden schreibt hier keiner :lol:

die idee finde ich sehr gut ;) und die screenshots sind auch sehr ansprechend... mal schauen wies so weiter geht mit dem projekt :lol:

viel erfolg und spaß ;)
Momo
 
Tolles Projekt.
Na ja, so richtig ist es nicht mein Fall, aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg und Glück bei deiner Arbeit.:D
 
Naja ist auch nicht so mein fall. Ich finde den Raum etwas zu überfüllt und zu durcheinander.
Aber trotzdem viel Glück und Spaß..
mfg
 
hey, ich find die Mod toll! Ich dachte das hätte ich auch schonmal in nem anderen Thread geschrieben...

ich finde es schade, zum einen, dass du das Projekt aufs Eis legst, zum anderen wegen der Zurückhaltung, die in letzter Zeit bei sehr vielen tollen Modprojekten herrscht.
 
Also ich denke nicht, dass man von mangelndem Interesse sprechen kann. Schließlich haben sich Leute, die durchaus zu den Experten gezählt werden, direkt auf Dein Thema geantwortet. Du hingegen hast lange Zeit keine neuen Infos gepostet oder bist auch nicht auf die Kommentare der Leute eingegangen. Daher --> selber schuld.
 
naja, schau mal in den Projektthread, da sind fünf Posts oder mehr nur on Suney..ein halbes Jahr lang hat da niemand geschrieben..von daher...
 
Hättest du den ersten Post nicht wegeditiert wüsste ich worums geht und könnte meine Meinung abgeben....
 
@Big Little: Das sehe ich anders. Wenn ich ein Projekt habe, muss ich doch zusehen, dass ich Interesse bei den Leuten erwecke und darf nicht darauf hoffen, dass ständig jemand den Thread ausgräbt.
 
natürlich, das ist ja selbstverständlich. Die Präsentatin ist die halbe Miete. Aber wenn Screens gepostet werden und niemand ein halbes Jahr auch nur einen popeligen Satz und sei es nur, toll oder blöd zusammenbekommt, dann finde ich das schwach und kann suney voll verstehen. Klar man sollte die Fehler zuerst bei sich suchen, bevor man es auf die Community schiebt, aber ich finde Suney wurde einfach links liegen gelassen. In diesem Fall finde ich, dass die anderen auch ein gewisse Mitschuld haben, wenn jemand gepostet hätte, wär vermutlich viel mehr von Suney gekommen, alles wäre viel offener gewesen. So arbeitet er im Stillen für sich und hat jetzt schon das Gefühl, dass er eh umsonst arbeitet. Das ist höchst demotivierend und irgendwann kommt man sich auch blöd vor, wenn man immer Doppelposten muss. Sieh dir mal DarkRuler an, sein Projekt bekommt auch nicht gerade viel Aufmerksamkeit, jedesmal stand im Scherz über seinen Posts, warum er denn Doppelposten muss. Wenn da nicht ein paar Leute wären, die Feedback geben, wäre das doch kaum ein Unterschied zu dem Thread hier. Gut DarkRuler zeigt viele Bilder und macht das ganze sehr attraktiv. Aber bei einem Teleport/Reisesystem wird man nicht so viel zeigen können. Und wenn man dann was zeigt und so stehengelassen wird...in letzter Zeit ist das Forum fast wie ausgestorben...

hier und da ein paar Problemchen, aber in den Projektthreads ist fast nix los...das mag daran liegen dass Sommer ist oder einfach Desinteresse besteht. Trotzdem finde ich, dass die User das Forum slebst am Leben halten müssen. Wenn immer nur einer ium Monolog seine Posts schreibt, dass ist doch keine Community. Kann sein, dass die anderen den Post lesen, aber dann wäre es optimal, wenn sie auch ihre Meinungen dazu schreiben. Auch wenn es nicht gefällt. Die Community basiert auf den Usern und der Kommunikation zwischen den Usern. Ob jetzt ein Modder und ein Spieler reden oder einfach nur belangloses Zeug gelabert wird ist doch vollkommen egal. Ich bin der Meinung, dass hier ruhig jemand was hätte reinschreiben können und möchte nicht sagen, dass Suney komplett selbst schuld ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das ist so eine Sache. Suney hat seine Infos alle in den Release-Thread geschrieben, wo ich - wie viele andere wohl auch - gar nicht darauf aufmerksam geowrden sind. Das waren Infos zur nächsten Version, die eigentlich in diesen Projekt-Thread hier gehört hätten. Daher finde ich das ganze ziemlich ärgerlich, denn ich hätte mich auf jeden Fall für eine neue Version interessiert.
Wie dem auch sei, es ist ein bisschen unglücklich ausgegangen, aber vielleicht entschließt sich Suney ja doch noch, hieran weiterzuarbeiten.

Zu Deinem Kommentar zu DarkRulers Projekt: 398 Antworten und über 6000 Hits innerhalb von 70 Tagen würde ich nicht gerade wenig Beachtung schenken nennen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Bei DarkRulers Mod hatte ich eigentlich weniger die Aufmerksamkeit an sich gemeint, sondern, das Feedback, das er bekommt. Aber in letzter Zeit muss er ja nicht mehr doppelposten :)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Suney sich zum Weitermachen entschließen würde, vielleicht sollten aber auch ein paar leute mehr was zu dem Thema schreiben, damit er auch weiß, dass wir hinter ihm stehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.