Projekt Suney's Teleporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe alle dxt5 versucht. Es kommt dann ingame nur Krissel :huh:.

Mal ne andere Frage was ist das maximal größen Limit von einem Mod um ihn hier oder z.B. bei Tes Nexus hochzuladen ?

So Far
Suney

Zuletzt bearbeitet:
Im Sorry!

Ich weiß das Ihr sicherlich jetzt teilweise entäuscht sein werdet aber es wird definitiv kein Adult Content geben.

Mir ist bekannt das es sozusagen versprochen war aber auf Grund der Tatsache das hier mehr Minderjährige als Volljährige das Spiel spielen kann ich dies einfach aus Rechtsgründen nicht machen.

Seit nicht traurig als Ersatz werde ich andere Bücher einfügen. Diese Bücher werden sich auf Themen wie z.b. Fantasy, Komedy etc. beziehen.

Hoffentlich seid Ihr mir nicht böse aber ich möchte einfach kein Ärger!

So Far
Suney

Bücher sind fertiggestellt :D.

Jetzt räume ich sie noch ebend in die Regale und das wars :).

Ich muss jetzt nur noch einen Beta Test des gesamten Mods machen und evt. Fehler beheben. Dann fehlt noch eine Readme und der neue Therhed für den fertigen Mod 8).

Weiterhin werde ich nochmal die Dialoge auf ihre richtigkeit überprüfen.

So Far
Suney

Die Bücher sind weg sortiert. Die Dialoge sind fast alle auf ihre Richtigkeit geprüft.

Jedoch ist beim Beta Test ein Logikfehler bei der Quest aufgefallen. Diesen bin ich gerade dabei aus der Welt zu schaffen. Nachdem Beta Test erstelle ich noch eine ReadMe und dann ist es endlich soweit!

Ich denke ich kann es noch vor 0Uhr schaffen. :)

So Far
Suney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kiiin
So habe gerade den Beta Test #1 durchlaufen.:)

Mein erster Eindruck von der Mod:
Man startet seinen Char die Quest kommt automatisch (Klasse!).
Wenn man sich entscheidet die Quest zu machen gehts zur ersten Kartenmarkierung (Funktioniert!).
Aber den gehts los. Nach kurzer Zeit wurde die Quest so logisch falsch das es schlicht Sinnlos war diese zu lösen.
Hat man die Quest hinter sich gebracht kommt ein Npc der so schnell redet das man nicht das geringste versteht.
Den Npc hintersich gelassen gehts auf zum "Geheimen Raum" YAY!
Doch was ist das ?! Ein riesen Mob von Npcs aus der ganzen Karte steht am Punkt wo der Spieler in den Raum gebeamt wird...

Mein Beta Test #1 Fazit:

Dieser Mod muss definitiv nochmal in die Werkstatt bevor hier irgend jemand über Release reden kann :?.

Aber keine Bange! Ich werde das schon hinbekommen ;). Also nicht das Ihr denkt das ich nie ein Release Datum einhalte. Der Mod wäre ohne Fehler genau um 23.50 Uhr fertig gewesen. Jedoch halte ich es schlicht für sinnvoller die Mod lieber nochmal in die Werkstatt zuschicken.

Also hoffen wir das ich alles Morgen/Heute fertig bekomme und wir endlich mit dem Genießen von der Mod anfangen können :D.

So Far
Suney

Mein Beta Test #1 Fazit:
Dieser Mod muss definitiv nochmal in die Werkstatt bevor hier irgend jemand über Release reden kann :?.
Aber keine Bange! Ich werde das schon hinbekommen ;). Also nicht das Ihr denkt das ich nie ein Release Datum einhalte. Der Mod wäre ohne Fehler genau um 23.50 Uhr fertig gewesen. Jedoch halte ich es schlicht für sinnvoller die Mod lieber nochmal in die Werkstatt zuschicken.

Also hoffen wir das ich alles Morgen/Heute fertig bekomme und wir endlich mit dem Genießen von der Mod anfangen können :D.
So FarSuney

Genauso ist es. Alles abarbeiten was bei den Tests bekannt wird und erst dann ein Release. Ich bin aber überzeugt das du das schaffst.
mfg.
Aspiria

• Like
Reaktionen: Suney
Tja alle Npcs finden deine Teleporte halt Klasse und benutzten sie auch *g*.
Du musst es so machen das nur der Player den Teleporte nutzten darf.

Du bist ja süß :D.
Die Logik besagt das es völlig unmöglich ist!
Auch im Cs ist es völlig unmöglich!

Zur Erläuterung:
Es wurden Npcs mit sozusagen Scripts belegt. Diese bringen dich zu einem XMarker (Falls es dir nichts sagt; XMarker sind nur Markierungen keine Portale, Öffnungen etc.) d.h. der Npc kann zu ihm hingehen fertig. Bei einem XMarkerHeading (Das ist eine Öffnung sowie sie Türen benutzen!) kann der Npc ohne Probleme durchlaufen. Das war ja auch das erste Problem mit meiner Mod die ich anfangs hatte mit den Plattformen.

Also nochmal im Klartext der KI kann den XMarker finden und das wars auch weil der Npc der dich da hinteleportiert völlig unerreichbar ist für den KI an dem XMarker. Man kommt nähmlich nur mit dem Zauber in den "Geheimen Raum".

Das ist der Vorteil eines 1WayToGoSystem ;).

Ich hoffe Ihr seid soweit mitgekommen :-D.

So Far
Suney

:eek:...

Das wäre vielleicht garnicht so unmöglich :blink:. Den baue ich erstma ne Npc Sperre ein.
Aber eines sage ich noch dazu. Böse Npc ganz Böse einfach Zauber "klauen". :Bad: :nana:

Danke für deine Geniale Idee vielleicht beseitige ich damit dieses Problem. :good::clap:

So Far
Suney

:hah::clap:Ich habe das Problem mit den Npc Mob gelöst.
Das einzige was ich jetzt noch überprüfen muss sind die Dialoge.

Dannach sollte alles funktionstüchtig sein. ;)
Also freut euch auf ein Release. :hail:

€dit:
Ich habe die Dialoge alle geprüft und somit alle Nachbesserungen vom BetaTest #1 gemacht. Nun werde ich einen Beta Test #2 durchfürhen.

€dit 2:
Das Ergebnis vom Beta Test #2 ist dem ersten Post ->Allgemeiner Status zu entnehmen

So Far
Suney

Zuletzt bearbeitet:
Fertig!

Gute Neuigkeiten!

Als erstes möchte ich allen danken die an mich geglaubt haben! :good:

Zu der Mod.
Alles in diesem Mod habe ich mir selber beigebracht und knapp 1 Monat daran gearbeitet um die erste Version von meiner Mod zu verwirklichen.
Dies ist nun geschehen. :hah:

Desweiteren soll dieses Projekt allen Anfängern zeigen das man alles schaffen kann wenn man nur genügend Geduld an den Tag legt. Kein Meister ist je vom himmel gefallen! Habt also keine Bange vor schwierigen Scripten oder dem Cs es ist nicht so schwer wie es am Anfang aussieht. ;)

So nun genug im [Obl] Modprojekte Bereich geschrieben! Jetzt gehts in den [Obl] Modveröffentlichungen Bereich. :D

So Far
Suney
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/forumdisplay.php?f=90

• Like
Reaktionen: bjoernret
Status
Für weitere Antworten geschlossen.