Projekt Suney's Teleporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mod lebt vom Detail ;).

Und ich hab so meine bedenken ob ich das heute alles noch schaffe aber die teleport Npcs sollte ich 100% fetig bekommen. Die Bücher aber denke ich werden knapp :D.

Naja solltet Ihr Anregungen haben so schreibt sie bitte ich werde dann Änderungen inbetracht ziehen. :)


So Far
Suney
 
Es gibt eine Änderung bei den Dialogen der Npcs. Es war vorher schlicht unmöglich diese zu lesen.

Damit ist nun schluss.
Denn alle Dialoge wurden auf eine Zeitlichebegrenzung von 10 Sekunden pro 150 Zeichen gesetzt.
Kleinere Dialoge wurden mit 7 Sekunden getsetzt.
Für sehr kleine Dialoge bleibt die Standart Zeit.


So Far
Suney
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Das innere vom "Geheime Raum" wurde zu 100% fertig gestellt. Die Screenshots werde ich morgen Abend uploaden.:)

Tja liebe leute so wie es aussieht kann ich diesen Release Termin scheinbar einhalten. :D

Vorweg es werden einige Dinge im "Geheimen Raum" schon bereits jetzt für Version 2 vorhanden sein. Diese sind derzeit optische Dekoration haben allerdings keine Funktion.


So Far
Suney
 
Leider sind die Bilder später als gedacht Online aber lieber später als nie. :D
Ich hoffe euch gefällt was euch in dem "Geheimen Raum" erwarten wird. ;)
Die Bilder findet Ihr wie gehabt im ersten Post.

Das war auch heute schon alles von mir. ;)


So Far
Suney
 
Nun kann ich mir das ganze endlich richtig vorstellen, sieht wirklich sehr gut aus.
Wird wohl doch in meiner Sammlung landen ;) war erst skeptisch da ich die Teleportfunktion nicht wirklich brauche.
Werd es mir sobald es fertig ist allein wegen dem Raum runterladen, ;)
 
  • Like
Reaktionen: Suney
Mich erfreut es immer wieder wenn euch meine Mod in den banziehen kann :D.

Ich habe erfeuliche Neuigkeiten für alle die diesem Mod wegen dem Adult Content downloaden :ugly:.
Es wird Bilder in den Büchern geben jedoch werden ich sie Zensieren da es sonst mit ziemlicher Sicherheit Probleme geben wird :roll:.

Tja stellt sich nur noch die Frage wo ich diese Bilder herbekomme :?:.
Vielleicht mit einer ganz ganz ganz kleinen Wahrscheinlichkeit werde ich eine Unzensored Version erstellen aber das steht in den Sternen denn wie soll ich das Alter kontrolieren :-D.

Bei der Fertigstellung des ersten Buches werde ich (wenn ich darf) ein Screen veröffentlichen.


So Far
Suney
 
Vergiss den Quatsch und mach gleich nur eine unzensierte Version, sowas bringt doch nix! :lol: Ne, im Ernst, deswegen lade ich den Mod ja nicht (naja, zumindest nicht nur :D) Wo solche Inhalte zu finden sind? Da gibts doch tausende Seiten! Wie siehts jetzt eigentlich aus, kannst du den Release schon grob einschätzen?
 
  • Like
Reaktionen: Suney
Ich hab gerade mal Scharesoft studiert und bin auf folgendes gestoßen:

1. Es ist verboten Beiträge zu verfassen, die beleidigend, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das schließt, ohne sich darauf zu beschränken, insbesondere auch Texte und Bilder mit ein, die gegen das deutsche Jugendschutzgesetz verstoßen würden, wie zum Beispiel Darstellungen primärer Geschlechtsmerkmale (auch virtuell), gewaltdominierte Bilder und Screenshots oder die Nennung von indizierten oder beschlagnahmten
Medien.

2. Sämtliche Diskussionen über Modifikationen die potenziell nicht jugendfreien Inhalt haben, sind nicht erlaubt.
:sorry:

:shock:...
Tja was soll ich dazu sagen :eek:.
Damit ist das Thema Adult Content hier vom Tisch wird aber "Zensiert" in den Mod mit eingebaut.

So nun Schluss mit verbotenen Dingen in diesem Forum :p.

Um auf deine Frage einzugehen die Mod Release hängt derzeit stark mit ab von der Fertigstellung der Bücher. Die Arbeiten laufen auf hochtouren ;).

Zitat von dem ersten Post:
Geplanter Termin für (erst) Erscheinung

Dieser Mod wird voraussichtlich am 19/20.09.09 erscheinen!
Ich hoffe Ihr könnt mein Regelverstoß nochmal mit einem Blauenauge davon kommen lassen.


So Far
Suney
 
Vielleicht mit einer ganz ganz ganz kleinen Wahrscheinlichkeit werde ich eine Unzensored Version erstellen aber das steht in den Sternen denn wie soll ich das Alter kontrolieren :-D.
Vielleicht bei Nexus unter Adult Content hochladen. Diese Mod werde ich auf jeden Fall mal testen, wenn sie fertig ist und bis dahin.
VIEL ERFOLG
 
  • Like
Reaktionen: Suney
Mein derzeitiger Status bei den Büchern:

"Siehe erster Post ->Allgemeiner Status"


Das ganze Problem bei der Sache ist, dass die Bilder die Mod sehr groß machen :?.

Ich kann komischer weise keine compremierung anwenden. Im Moment beträgt die größe von einem Bild ca. 750kb.:eek:

Bei 20 Büchern mit jeweils 12-16Bildrn pro Buch kommt da was zusammen.

So ich geh wieder an der Mod arbeiten:).


So Far
Suney
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite derzeit mit GIMP ;)

Erlich gesagt macht mir der Adult Content bisher am meisten Spaß :-D!!:pfeif:


So Far
Suney
 
Das ist ein Problem von GIMP, die Dateien werden furchtbar aufgebläht. Such lieber nach einem Converter, das müsste besser funktionieren.

Das ist ein Problem. Wenn ich die Bilder die ich schon fertig habe nochmal bearbeiten muss dauert das einfach zu lange und knn den Realese verzögern :eek:.

Edit: Ich habe schon 2 Converter probiert alle kommen auf ca750kb pro Bild :).


So Far
Suney
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.