Ich habe vieles für den Patch bereits umgesetzt.
Auch habe ich eine Änderung an der Anfangs Quest vorgenommen.
Dort gibt es nun einen Kampf mit einem Npc. Dieser Kampf ist unumgänglich und soll eine Art zwischen Prüfung und Spaß Ergenzung zu den anderen Teilen der Quest darstellen.
Der Sinn des Kampfes besteht in dem Niederstrecken und bekommen des Geheimen Buches welches vorher einfach im Schloss von Cheydinhal rumlag.
Alle Gegenstände die der "Wächter" trägt sind für den Spieler
nicht benutzbar. (Da ich finde das die komplette Glassrüstung + Glasswaffen mit nur einem Kampf zu bekommen das Spiel nicht sonderlich im Spaß fördert)
Ich hoffe diese Änderung gefällt euch.
Das auf dem ersten Post angekündigte "Special" steckt im Moment in der Entwicklungsschleife.
Der Gund ist ganz einfach: Es ist einfach schwer umzusetzten mit dem Wissen welches ich zu verfügung habe. Dennoch gebe ich zu diesem Zeitpunkt die Hoffnung noch nicht auf. :roll:
Zum Rest:
Die Bücher werden noch eingefügt und ich überlege ob ich eine eigens dafür erstellte "Bücherei" erstelle. Aufgrund des stätig wachsenen Bücheranteil der Mod wäre es meines Erachtens garnicht so schlecht. Jedoch habe ich irgendwo mal gelesen das sowas auf die Performance gehen soll wovon ich leider noch keine Test/Erfahrung/Berichte vorliegen habe.Das Autosave für denn Brunen ist eingebaut und funktioniert prächtig.
Die ReadMe ist noch in der Erstellung denke mal aber nicht das sie größere Schwirigkeiten bereiten wird.
Die Grundsteine für V1.10 werden von mir derzeit nebenbei verbaut was also auch nicht unnötig mehr Zeit kostet.
Der angekündigte Npc für V1.10 ist noch nicht erstellt. Aber wovon reden wir hier ? Es ist ein Npc und wird wohl kaum den Zeitrahmen sprengen.
Soweit von mir. Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in meinen derzeitigen Stand geben und wäre über eure Rückmeldungen dankbar.
Bei Fragen oder Anregungen einfach Posten.
So Far
Suney