Release Suney's Teleporter

ich finde das deine Idee grundsätzlich nicht schlecht ist. Doch bleiben wir mal realistisch. Kaum einer postet hier bis auf eine Handvoll Leute die sich aktiv um das Projekt kümmern. Bei so wenig interessierten Leuten mache ich mir kein Aufwand der über Monate gehen würde. Da gibt es wirklich besseres zu tun. :lol:
Aber so kann man vielleicht die Aufmerksamkeit anderer User erringen und eine Arena würde sicherlich die Mod auch noch aufwerten. Das sowas eine gewisse Zeit dauert ist natürlich klar. Aber niemand hetzt dich.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Ich finde das Aspiria recht hat. So könntest du wahrscheinlich das Interesse der anderen User für deine Mod steigern und zusätzlich dein Projekt noch interessanter machen. Denk darüber nach.
 
Hi,
die Entscheidung ist gefallen. Ich werde Aspirias Idee nicht umsetzen.
Die Idee ist wie ich bereits sagte gut jedoch kann und möchte ich es zu dieser Zeit schlicht nicht umsetzten.


Diese Entscheidung betrift jedoch nicht die von mir geplante Arena welche in dem Patch enthalten sein wird. :)

Seit nicht traurig wegen der Entscheidung. Die Zeit wird sicherlich noch das ein oder andere Feature mit sich bringen.



So Far
Suney
 
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Es ist wieder einmal Zeit euch auf dem laufenden zu halten.

Ich habe vor ein großes Projekt zu starten leider nicht für Oblivion.
Daher habe ich keine Zeit mehr für die weiterentwicklung von dieser Modifikation. Ich weiß einfach zu sagen jetzt ist es vorbei ist doof aber bevor ich gehe werde ich endlich dieses versprochene Update herausbringen.

Schade auch das es nie zu einer Version 2 gekommen ist.
Aber es sagt ja niemand das ich nun endgültig aus der Welt bin.

Ich werde das Update die nächsten Tage online stellen und dann erstmal für eine Weile von der Bildfläche tretten zumindestens was Oblivion Modding angeht.


Ich hoffe euch hat es genau soviel Spaß bereitet wie mir.



mfg Suney
 
Hallo Suney,
kann man halt nichts machen. Ich finde es schade, dass du nicht mehr für Oblivion moddest, aber vielleicht kommt irgendwann das Interesse an TES zurück! Das Update werde ich mir natürlich herunterladen. Ich wünsche dir für dein Projekt, egal was es ist, auf jeden Fall viel Erfolg.
MfG.
Aspiria
 
Alte Beiträge.
... Ich werde alles daran setzten eine Lösung zu finden die Plugin Datei zu retten aber sollte sich keine finden lassen...
Das Plugin ist mit viel Aufwand ready fürs Next Level edditing. :)
Ich habe heute endlich die fehlenden umsetzungs Idee bekommen und werde diese hoffentlich gut umsetzten in dem Patch.

Der Patch wird coole Änderungen einfügen. Leider kaum neue Quests. Naja man kann nicht alles haben. :roll: Wer jetzt denkt "aber er wollte doch aufhören ?".
Nein. Ich mag es nicht halbe Sache auf den Markt zu schmeißen. Ausserdem klare Win Win Situation. Zufriedene Community und den wäre da noch die Mod die meine Grundlage wird für alle weitere Projekte in Oblivion. Geil. :lol:

Und ja ich hab noch einiges geplant und da sind wirklich geile Sachen bei. Unteranderem auch ne neue Homepage aber lasst euch einfach überraschen.
Wenn alles was ich hinzufüge auch funktioniert so wird dieser "Patch" die Version 1.0 zu der Version 1.10 upgraden. Was letztenendes umgesetzt wird und wie werde ich sobald die Zeit reif ist veröffentlichen.
Ich bin jetzt bereits gespannt wie der Testlauf von der Mod ausgehen wird. Auch bin ich gespannt wie sich das einfügen der neuen Inhalte auf das alte auswirkt. Naja ich schweif schon wieder es gibt noch viel zu tun.

Ausserdem bin ich am überlegen ob ich nicht vielleicht einen Installer erstelle. Das hätte den Vorteil das alle Datein ohne großen Aufwand an ihren Platz kommen. Natürlich wäre ein unistaller dabei um ein schnelles Deinstallieren zu gewährleisten. Aber ich glaube die einfachste Methode ist und bleibt .rar/.7z :)
Ich habe einen gewaltigen Durchbruch geschaft. Es ist nun erforderlich mittels Stufen Aufstieg im Teleportsystem seine Reisemöglichkeiten zu erweitern.
Wie man diese Stufen erlangt und was genau das alles bringen soll verrate ich euch später.
Es gibt nun eine [Mystic] Gilde welche derzeit mit 4 Rängen ausgestattet ist.
Ihr habt bald wirklich viel Neues zu erkunden. Ich hoffe ich bekomme das ein oder Andere noch gut umgesetzt. Aufjeden Fall werde ich bei diesem Release auf Modder Resource setzten. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich neue Bücher einbringen soll.
Wieder kann ich euch etwas mehr veraten.
Ich werde zwei Rüsten(Leicht/Schwer) + Zwei Waffensets von brandyweap importieren. Was das soll?
Ich benötige diese für die Meister Belohung der Gilde. Nein diese bleiben nicht im Rohzustand.
Gedacht ist sobald der Spieler diese Rüstung bzw. Waffe/Schild trägt einen Verzauberungsbonus zu erhalten es gibt natürlichauch einen Malus damit es balanced bleibt.
Selbstverständlich versuche ich den Mod so klein wie möglich zu halten aber manchmal gelingt halt nicht alles.

Meine Frage(n):
Kennt sich jemand mit dem Entwurf von Gildenlogos aus? Wenn ja könntet Ihr mir Helfen bzw. Tipps/Tricks verraten.

Wollt Ihr neue Bücher in dieser Version ?

------

Wenn alles gut geht werde ich euch nachher die ersten Offiziellen Bilder der Version 1.10 veröffentlichen.

Es gibt gute Neuigkeiten! Das geplante Update Special "Die Arena" wird von mir gerade umgesetzt. Ich werde euch die Informationen zu kommen lassen sobald es mehr zusagen gibt. Ausserdem werde ich einen Screenshot von der "neuen" Arena anfertigen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


Ihr habt Fragen? Dan stellt sich doch!



mfg Suney
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch einige tolle Informationen zu Version 1.10 geben.
Schaut im ersten Beitrag dort stehen alle neuen Infos.


Schreibt Ihr mir hier aus Protest oder einfach nur aus Desinteresse nicht rein ?
Es waren jetzt hier schon weiter mehr als 250 Klicks und niemand schreibt was ? :eek::blink:
Warum schreibe ich hier überhaupt noch wenn niemand je antwortet ?
:ugly:



So Far
Suney
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Bilder der Versin1.10

Heute darf ich euch den neuen "Geheimen Raum" vorstellen.
Er hat einige Veränderungen hintersich und schaft nun mehr Platz für Ambiente.

Die Bilder wurden in dem ersten Beitrag eingefügt.
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier schreibt wie es euch gefällt.



So Far
Suney
 
Frohe Weinachten wünscht euch Suney. :)

Wieder einmal ist die Mod ein ganzes Stück weiter gekommen! Es ist nun beinahe alles fertig.
Was jetzt noch kommt stellt Nachbesserungen sowie evt. Korrekturen dar.

Auch wenn hier niemand etwas schreibt so hoffe ich jedenfalls das ich alles richtig mache und euch mit der Version 1.10 anspreche.



mfg Suney
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebend gerade eine Möglichkeit entwickelt wie man in der Arena die Gruppen von 2-4 Feinden selbst zusammen stellen kann.

Es ist leider sehr aufwendig und komplex jedoch denke ich das eine selbst zusammen gestellte Gruppe den Spaßfaktor erheblich verbessert.

Ich bin ja noch guter Hoffnung das eines Tages doch noch jemand was schreibt.



mfg Suney
 
Lange ist es her das ich mich zu meiner Mod äußerte.

Ich stelle fest das meine Mod nicht weiter wirklich von der Community gebraucht/beachtet wird. Deshalb werde ich den Support sowie die weiter Entwicklung einstellen.

Es sieht bald so aus als wäre es meine erste und letzte Mod die diese Commmunity von mir gesehen hat.

Ob ich die fast fertige neue Version veröffentliche?
NEIN!
Begründung: Es ist euch ja eh wayne wie es weiter geht(was man deutlich am alter des letzten Posts sieht).

Wir die jetzige Version nun frei gestellt zum editieren?
NEIN!
Begründung: Mein Werk, mein Schweiß und schließe meine Nerven.

Bleibt der Download der jetzigen Version erhalten?
Ja, der Download bleibt bestehen.


Ich wünsche der Community nun noch frohes schaffen.




So Far
Suney
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon bitter. Ich glaube nicht, dass das aus Mobbing Gründen so verlaufen ist, ich selbst hab dein Projekt ja schonmal gefunden und was geschrieben, aber danach aus welchem Grund auch immer aus den Augen verloren und vergessen....
Das hört sich jetzt schwach an, ich kann mir vorstellen, wie beschissen das ist, wenn man nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die einem zusteht. Bei mir lags definitv nicht am Desinteresse, ich weiß nicht, wie sowas passieren kann.
 
Deine ganzen Posts hier habe ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen. So etwas hätte eigentlich in den Projekt-Thread gehört, wo es auf jeden Fall mehr Beachtung bekommen hätte. Du urteilst da ein bisschen vorschnell, wie ich finde.
 
Nein da hat er Recht man sieht wie er bemüht war das jemand arbeitet aber anscheinend hat es wirklich keinen interessiert sry Suney aber ich war da noch nicht sonderlich aktiv du siehst ich bin erst seit März dabei ;) aber bitte bitte mach weiter
 
Hi,
ich wollte nach einer voller Mütze Schlaf den einen oder anderen Statement machen.

Nchdem ich mir alle gestriegen Posts durchgelesen habe bin ich dazu gekommen mir eine Meinung für meinen(e) folgende Statements zu bilden.

Also ich denke nicht, dass man von mangelndem Interesse sprechen kann. Schließlich haben sich Leute, die durchaus zu den Experten gezählt werden, direkt auf Dein Thema geantwortet. Du hingegen hast lange Zeit keine neuen Infos gepostet oder bist auch nicht auf die Kommentare der Leute eingegangen. Daher --> selber schuld.
Erstmal Sorry. Ich hatte nie vor eine "Show" abzuziehen. Aber jetzt ernsthaft?
1. "...denke nicht, dass man von mangelndem Interesse sprechen kann."
Es gab hier Zeiten wo über 300 Leute gegeuckt haben und niemand auch nur ein Post gemacht hat. Selbst nach fast 1/4 Jahr kein Post.

2. "...Experten gezählt werden, direkt auf Dein Thema geantwortet."
Es bringt mir ja auch super viel wenn mir stätig die selben 5 Leute Posten. So kann man doch keine Kritik/Vorschläge bekommen.

3. "...bist auch nicht auf die Kommentare der Leute eingegangen. Daher --> selber schuld"
Eine absolute Frechheit! Das ist einfach nicht wahr. Ich habe/hätte alles für diese Community umgesetzt und es bestätigt auch nur mein derzeitges Bild von der Community. Sorry!

Hättest du den ersten Post nicht wegeditiert wüsste ich worums geht und könnte meine Meinung abgeben....
Ich habe lange überlegt aber für was soll ich meine Ideen/Umsetzungs wo stehen lassen wo es doch sowieso kein Interessiert. Aber gern bin ich bereit diesen wieder herzustellen.

@Big Little: Das sehe ich anders. Wenn ich ein Projekt habe, muss ich doch zusehen, dass ich Interesse bei den Leuten erwecke und darf nicht darauf hoffen, dass ständig jemand den Thread ausgräbt.
Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Ich habe mein Thema fast im Stunden Takt akutallisiert! Ich habe das Projekt stätig so gestalltet das es interaktiv war also jeder konnte zu jeder Zeit sagen was ihm nicht passt und es wurde geändert/verbessert. Von daher eine sehr waage Aussage die du da an mich indirekt richtest. Ausserdem schriebst du selbst das du dieses Thema garnicht gefunden hast! Wie kannst du dir da ein Bild machen? Einfach nur. Daneben...

natürlich, das ist ja selbstverständlich. Die Präsentatin ist die halbe Miete. Aber wenn Screens gepostet werden und niemand ein halbes Jahr auch nur einen popeligen Satz und sei es nur, toll oder blöd zusammenbekommt, dann finde ich das schwach und kann suney voll verstehen. Klar man sollte die Fehler zuerst bei sich suchen, bevor man es auf die Community schiebt, aber ich finde Suney wurde einfach links liegen gelassen. In diesem Fall finde ich, dass die anderen auch ein gewisse Mitschuld haben, wenn jemand gepostet hätte, wär vermutlich viel mehr von Suney gekommen, alles wäre viel offener gewesen. So arbeitet er im Stillen für sich und hat jetzt schon das Gefühl, dass er eh umsonst arbeitet. Das ist höchst demotivierend und irgendwann kommt man sich auch blöd vor, wenn man immer Doppelposten muss. Sieh dir mal DarkRuler an, sein Projekt bekommt auch nicht gerade viel Aufmerksamkeit, jedesmal stand im Scherz über seinen Posts, warum er denn Doppelposten muss. Wenn da nicht ein paar Leute wären, die Feedback geben, wäre das doch kaum ein Unterschied zu dem Thread hier. Gut DarkRuler zeigt viele Bilder und macht das ganze sehr attraktiv. Aber bei einem Teleport/Reisesystem wird man nicht so viel zeigen können. Und wenn man dann was zeigt und so stehengelassen wird...in letzter Zeit ist das Forum fast wie ausgestorben...

hier und da ein paar Problemchen, aber in den Projektthreads ist fast nix los...das mag daran liegen dass Sommer ist oder einfach Desinteresse besteht. Trotzdem finde ich, dass die User das Forum slebst am Leben halten müssen. Wenn immer nur einer ium Monolog seine Posts schreibt, dass ist doch keine Community. Kann sein, dass die anderen den Post lesen, aber dann wäre es optimal, wenn sie auch ihre Meinungen dazu schreiben. Auch wenn es nicht gefällt. Die Community basiert auf den Usern und der Kommunikation zwischen den Usern. Ob jetzt ein Modder und ein Spieler reden oder einfach nur belangloses Zeug gelabert wird ist doch vollkommen egal. Ich bin der Meinung, dass hier ruhig jemand was hätte reinschreiben können und möchte nicht sagen, dass Suney komplett selbst schuld ist.
Endlich der erste der mich versteht! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Danke.

Das ist so eine Sache. Suney hat seine Infos alle in den Release-Thread geschrieben, wo ich - wie viele andere wohl auch - gar nicht darauf aufmerksam geowrden sind. Das waren Infos zur nächsten Version, die eigentlich in diesen Projekt-Thread hier gehört hätten. Daher finde ich das ganze ziemlich ärgerlich, denn ich hätte mich auf jeden Fall für eine neue Version interessiert.
Wie dem auch sei, es ist ein bisschen unglücklich ausgegangen, aber vielleicht entschließt sich Suney ja doch noch, hieran weiterzuarbeiten.
1. "...seine Infos alle in den Release-Thread geschrieben, wo ich - wie viele andere wohl auch - gar nicht darauf aufmerksam geowrden sind."
Und nun erklär mir wie du dann folgende Aussage treffen kannst:"Du hingegen hast lange Zeit keine neuen Infos gepostet oder bist auch nicht auf die Kommentare der Leute eingegangen. Daher --> selber schuld."
Finde ich einfach nur komisch?

2."...aber vielleicht entschließt sich Suney ja doch noch, hieran weiterzuarbeiten."
Es tut mir leid darf ich mal Lachen? *LOL !*
Erst putzt du mich fast 3 Posts nur runter und jetzt einen auf Freundschaft machen? Darf ich mal erlich sein? Leck mich doch :lol:.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Suney sich zum Weitermachen entschließen würde, vielleicht sollten aber auch ein paar leute mehr was zu dem Thema schreiben, damit er auch weiß, dass wir hinter ihm stehen ;)
Finde ich richtig. Zeigt doch Ihr erstmal das Ihr wirklich was wollt.

Deine ganzen Posts hier habe ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen. So etwas hätte eigentlich in den Projekt-Thread gehört, wo es auf jeden Fall mehr Beachtung bekommen hätte. Du urteilst da ein bisschen vorschnell, wie ich finde.
Wieder nur eine Bestätigung das du eig. von meinem Projekt kein Plan hast und dennoch Stellungsbezogene Posts abgibst.

Nein da hat er Recht man sieht wie er bemüht war das jemand arbeitet aber anscheinend hat es wirklich keinen interessiert sry Suney aber ich war da noch nicht sonderlich aktiv du siehst ich bin erst seit März dabei ;) aber bitte bitte mach weiter
1."...das jemand arbeitet aber anscheinend hat es wirklich keinen interessiert sry"
Du brauchst dich für nichts entschuldigen es ist schließlich die Communty die ich hier anspreche.

2."... aber bitte bitte mach weiter"
Das werde ich mir sehr gründlich überlegen ob ich die fertige Version Uploade. Aber gehen wir erstmal auf den Vorschlag von deinem Vorgänger ein:"auch ein paar leute mehr was zu dem Thema schreiben, damit er auch weiß, dass wir hinter ihm stehen".


Ich hoffe ich habe nicht Emotional geantwortet, da es wirklich sehr schwer ist sowas Neutral zu machen. Schließlich habe über 3 Monate daran gearbeitet.

Hoffentlich konnte ich auch meinen Standpunkt gut darstellen.



So Far
Suney
 
1."...das jemand arbeitet aber anscheinend hat es wirklich keinen interessiert sry"
Du brauchst dich für nichts entschuldigen es ist schließlich die Communty die ich hier anspreche.

So Far
Suney
Das hast du falsch verstanden ich meinte dass es anscheinend wirklich keinen interessiert und das es nicht an dir lag
das sry gehört zum nächsten Teil
nämlich sry dafür dass ich da noch nicht in der Commununity registriert war da war ich nich ein kleiner stiller Downloader und bewunderer :)
 
Da hast Du ja mal schön Dampf abgelassen, Suney. Sowas ist ja bekanntlichermaßen gesund, aber man kann es auch übertreiben. Dein Post ist mehr als emotional. Ich habe Dich keineswegs heruntergeputzt, wie Du es so schön sagst, sondern nur angemerkt, dass Die Sache ein wenig ungeschickt angegangen bist. Dein gegensätzlicher Eindruck von meinen Posts untermauert nur, dass Du mich falsch verstanden hast. Wenn man meine Posts in zeitlich chronologischer Abfolge betrachtet, fällt einem auf, dass ich meine Meinung revidiert habe. Ich habe ich ersten Post absichtlich nicht editiert, um klarzumachen, dass ich da falsch geurteilt habe.
Fakt ist jedoch, dass Deine Posts hier im Veröffentlichungs-Bereich für mich absolut untergegangen sind, da ich nach solchen Neuigkeiten immer im Modprojekte-Bereich suche. Und da passierte ja nichts mehr. Man muss Deine Mod nicht gespielt haben, um zu wissen, wie man einen Thread vernünftig führt. - Du hattest mir ja vorgeworfen, dass ich keinen Plan hätte.
Also, verstehe mich bitte nicht falsch, ich wollte hier niemanden schlecht machen oder sonst etwas negatives ausrichten. Hoffentlich konnte ich meinen Standpunkt etwas deutlicher machen.
Ich finde Dein Projekt interessant und würde es persönlich begrüßen, wenn du es fortführen würdest.
 
Wow, warum bin ich nie vorher über den Thread gestolpert? Und jetzt wo er kurz vor dem Aus steht, sehe ich ihn zum 1. Mal.

Also ich finde die Idee einfach klasse. Das hat mir schon die ganze Zeit gefehlt, mich wie in Morrowind z.b. direkt in die Magiergilde zu teleportieren. Und dann noch die vielen neuen Bücher und die tollen Screens. Ich versteh echt nicht, wieso ich erst jetzt davon etwas mitbekomme.

Also ich finde auch, das du unbedigt an dem Projekt festhalten solltest!