Süßigkeiten und Knabbereien - was esst ihr am liebsten?

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Halli Hallo,

kennt ihr das Gefühl, man sitzt vor dem Fernseher, schaut gerade seine Lieblingssendung, hat vor sich einen große Schüssel mit Naschwerk hingestellt und plötzlich greift man hinein und die Schüssel ist leer?! :eek:

Mir ist es erst am Wochenende so gegangen... Da hatte ich vor mir eine grooße Schüssel mit englischen Weingummis stehen :p , und ratz fatz, war diese nach einer halben Stunde aufgefuttert... :cry: Hätte ich eine neue Tüte gehabt, wäre diese auch nach kurzer Zeit verputzt gewesen. :lol:

Ich könnte sterben für englische Weingummis... :)
Was für Süßes esst ihr denn so am liebsten?
 
SAURES :lol:

Ich liebe alles aus Gummi, aber vorwiegend saure GummiX...

Leider ist nicht alles sauer, wo sauer draufsteht. ABER: RedMoon kennt sich aus und lässt sich da nur einmal was vormachen.
Immo stehe ich auf SAURE COLAFLÄSCHCHEN von HARIBO mag aber auch sehr die BUNTE PASTA von denen oder die SAUREN BOHNEN.. *WasserIMMundZusammenläuft***
Allerdings muss ich nach einer kleinen 'Sauerorgie' dann 2 Tage pausieren weil der Gaumen in Fetzen hängt ;)

Gestern erst gesauert *zwinker*
RedMoon
 
ja lol. Ich selber esse nur wenig oder gar keine Süssigkeiten. Anhand meines Gewichts sagten sie mir imemr ich stopfe nur Süsses in mich hinein, dabei stimmt es nicht.
Naja höchstens mal Edelschokolade. oder einen (zuckerfreien) Kaugummi.
 
Paprika Chips und Cola Zero das einzige was ich zum überleben brauche (neben meinem Freund den Rechner und meinem Bett )
 
Fettfreie Chips nur mit Salz ^^
und Türkischen Nougat oder wie das heißt irgendsowas Weißes mit Mandelstücken drin
aber normal ess ich nicht so viel
 
pringels, chio chips (mit dipp soße!!!), die komischen runden gummibärchen von haribo (weis etz den namen nimmer), die komischen (leckeren) phantasia heißen die glaub ich (ein gedicht sag ich euch), n schüssel müsli mit ordentlich zucker rein :), dieses eis für 50 ct capri eis glaub ich heißt des (hab mal 7 stck in net std. gegessen, danach war mir kalt :))

getränke: coca cola vanilla, coca cola light, coca cola zero, coca cola (orginal), coca cola kirsch, manchmal ne dose red bull, ice tea von dieser einen firma da die mal mit simpsons n gewinnschpiel hatten, cappuchino mit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zucker





leider hab ich in letzter zeit recht wenig geld und kauf mir fast keine süsigkeiten mehr :(
 
Die Frage müsste lauten, was esst ihr gar nicht gerne, dann wäre ich schneller fertig. :D

Bin ein Fan von Pringels und Flipps, aber auch Schokolade in allen Formen ist total lecker. Nur mit Weingummi muss man mir nicht unbedingt kommen.
 
Oja englische weingummis*lechz*.....und Tackos mit salsa^^mhmmm und salzstangen^^und vonna kirmes mit schokolade überzogene Weintrauben^^
und Mausespeck...und saure weingummis)eigentlich alle:lol: )


mhmm und trinken??----Am liebsten grünen tee...und schwarzen Whiskey tee(bin ein großer whiske fan,auch ein kleiner kenner, aber kann ja nicht immer whiskey trinken^^) also tuts der tee auch....vor allem kalt mit cola^^...lecker
 
Na ja eig. so alles mögliche an Schokolade. Und sonst am liebsten Lakritze.
Aber eigentlich ess ich eh so gut wie alle Süßigkeiten gerne :p
 
Ich esse folgende Süßigkeiten gerne:

Bitterschokolade, Marzipan, Bananen (kann man ruhig als "Süßspeise" bezeichnen, obwohl es Obst ist), Schokobananen, Eis, Schokokekse ("Prinzenrolle")...

Cherubion
 
dieses eis für 50 ct capri eis glaub ich heißt des (hab mal 7 stck in net std. gegessen, danach war mir kalt :))

<kicher> ich glaub danach wär auch mir kalt....


Ragnar schrieb:
also tuts der tee auch....vor allem kalt mit cola^^...lecker

echt, kenn ich GAR nicht diese Mischung... probiers aber gerne mal aus...

Kennt ihr noch diese Vorgänger von M&M's - wie hießen die doch gleich noch...
TRETS!
...
Die hab ich mal für mein Leben gerne gegessen. Dazu kommen noch Türkischer Honig, Chips in allen Variationen und diese dann gemischt mit Vollmilchschokolade - ein GenußGeschmack sag ich Euch....
 
den tee habe ich in den osterferien(war mit meiner süßen auf norderney) in einem dortigen teehaus entdeckt^^....schmeckt nicht ganz wie whiskey, da es ja schwarzer tee ist,aber ansonsten lecker^^(aber für leute die kein whiskey mögen des geschmackeshalber,ist es wohl nix):)
 
Salt and Vinegar-Crisps!!!!!!!!!!!!!
Am liebsten Kettle Crisps. Wenns die nicht gibt reichen auch Walkers.
Dazu Schweppes Ginger Ale
 
zählt Wodka zu süßwaren???
falls nicht villeicht dann wenn man Wodka mit Zucker mischt???:-D

:nana: tse tse, hier sind Minderjährige im Forum....
außerdem gibts einen "Alki-Thread" ;) :-D

The_Minority schrieb:
Hört sich ja echt lecker an, Chips ess ich auch am liebsten, mjam mjam.
Mit Ginger Ale hab ich's allerdings noch nicht probiert. Wohl aber zusammen mit Schokolade.... hmmmm, lecker...
 
minority isst chips ziemlich stilvoll^^mit ginger ale....^^is aber auch lecker...^^

kennt ihr diese flachen runden mit so bunten perlen besetzten schokodinger(haben inna mitte son loch)die gibts zu weihnachten immer....#

(nein keien donuts^^)