[Suche] Schwarzer Seelenstein für Vaermina

Bloody

Neuankömmling
Nunja ich hab ein Problem, ich brauche einen großen schwarzen Seelenstein als Opfergabe.

Da ich meine beiden von der Magiergilde beide hergegeben habe, und ich es net schaffe wie hier im Forum erwähnt mithilfe des Altars und großen Seelensteinen (plus Seelenfalle als Zauber) meinen eigenen herzustellen.

Ich mache es so mit dem herstellen lege den Stein rein und dann soll man ja warten bis ein violettes licht erscheint, nun ich hab lange gewartet und erschienen ist nichts, und wenn ich seelenfalle auf den altar caste passiert auch nichts.

Gibt es vielleicht eine bestimmte Höhle/Schrein wo man noch welche findet?

mfg
 
Mach doch einfach den Hauptquest wo man an den Altar mit dem Licht kommt, da ist dann so ein Typ der stellt welche her und nach dem Quest findet man welche in dem Altar. Also so wars zumindest bei mir.
 
Naja Problem is nur ich bin mit der HQ schon durch, ebenfalls bei der Magiergilde,Diebesgilde,Kriegergilde,Arena,Bruderschaft

Also kann ich nur schaun ob ich irgendwie einen herstellen kann oder einen finden..
 
Hast du schon mal die Totenbeschwörerhöhlen durchforstet? Die Höhle vom Wurmkönig? Da könnte sowas zu finden sein. Oder du könntest einfach jemanden suchen, dem du die Seelensteine verkauft hast.

Ansonsten rate ich dir zu einer Ausfallmaßnahme. Du gehst in dein CS und legst dir ein paar schwarze Seelensteine irgendwo hin, dann speicherst du den Mod und du hast deine schwarzen Seelensteine.
 
Ja die Höhle durchforste ich alle paar Level (Training^^)

aber gefunden hab ich dort noch nie welche
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass es wirklich nur frei vorkommend, die beiden in der Magiergilde gibt. Evtl machst du bei der Herstellung irgendwas falsch... Probier einfach noch ein wenig rum, oder mach wirklich das, was Shape gesagt hat, vielleicht ist es ja auch ein Bug.
 
Die Totenbeschwörung lassen sich auch finden, wenn die Magiergilde bereits abgeschlossen wurde.
Aber du kannst die Seelensteine auch selbst machen, dazu musst du einen leeren, großen Seelenstein in den Altar legen, warten bis das Licht vom Himmel kommt und dann einen Seelenfalle-Zauber auf den Altar sprechen.
 
in der geheimen universität gibt es ein haus, wo mind. 2 leute zauber anbieten einer davon einen seelenfalle zauber (ist glaub ich das haus ganz links(da, wo die vorlesungen stattfinden))