Suche Suche Mod damit Pfeile länger berechnet werden

Schoolisoutfan

Abenteurer
Hi,

ich hatte mal einen Mod der dafür gesorgt hat das Pfeile auch soweit flogen wie sie angezeigt wurden.
Ich finde es extrem störend wenn ich auf einen Riesen o.Ä. schieße ihn theoretisch auch treffe aber der Pfeil quasie nicht mehr existend ist und den Riesen unbekümmert lässt.
Weis jemand wie dieser Mod hies?
 
bezüglich des Einwandes möchte ich mal nachfragen, haben die Engländer mit ihren Langbogen den Pfeil gesehen, wie dieser im Feind einschlug?
Nach meinen Informationen sollten diese Langbogenschützen über 300 Meter ihr Ziel nicht verfehlt haben.
 
Naja, jetzt mal ehrlich Pfeile bei Skyrim werden glaube ich nicht einmal über 80m berechnet. Diese Distanz schafft auch ein normaler Bogen des Mittelalters, von einem grazilen Elfen-Langbogen will ich mal gar nicht reden. Den Tip werde ich gleich mal ausprobieren, manche Treffer sind halt einfach zu deutlich als das ich sagen könnte - War wohl nix^^
 
80 Meter weit werden die Pfeile nur berechnet?! Dann frage ich mich, wie ich die Gegner auf dem Turm in der Quest mit der Wolfskönigin vom Eingang in den "Raum" aus besiegen konnte...